Nein, bei Opel gab es sowas und anderen auch noch.
Beiträge von Funkey
-
-
weil in der Mitte zwei Zylinder den gleiche Ausgangs Kanal benutzen und beim Ansaug sich je zwei Zylinder einen Kanal teilen.
Gruß
-
-
AH, auch gut bringt sogar mehr Bonus
Ist ja die gleich. Pr. Nummern Steuerung QK4.
-
Klingt nach einen ID von VW
Freut mich sehr.
Gruß
-
Es gibt schon etwas, aber vorne für star 1,5° und hinten zum Einstellen, aber nur von einem Hertseller, mit Kennzeichnung.
Gruß
-
Ich habe meine nicht am Unterboden befestigt, sondern im Hilfsrahmen aber auch auf Silentblöcke.
Es ist eine günstige von ebay und läuft jetzt schon 7 Jahre ohne Probleme.
Gruß
-
Nein, oben am Krümmer sind M8.
-
Das sind doch einfache M10 in Kupfer, wenn ich mich nicht täusche.
Gruß
-
Das glaube ich.
Versuche es aber trotzdem, erst hier und hoffe das es klappt.
Gruß
-
-
Hallo, falls noch jemand einen liegen hat, wäre ich sehr froh.
Baujahr und sowas ist völlig egal.
Gruß
-
-
Zu der Zeit waren schon keine Schilder mehr auf den 1275 Motoren.
Mach es Vorsichtig sauber über der Lichtmaschine, dannfindest du die Nummer.
Gruß
-
Der hat aber mehr Probleme als nur den Gaszug, da fehlt sicher der Unterdruck am Mapsensor.
Und sicher wurde schon am Stellmotor gedreht.
Gruß
-
Auch hier würde ich dir empfehlen jemanden zu besuchen der einen Tester besitzt und auch bedienen kann.
ThemaTestbook und Microcheck
Wie angekündigt hier eine Zusammenfassung der Testbook und Microcheck Besitzer.
Änderungswünsche, Korrekturen oder Aktualisierungen bitte an mich.
Weitere Info im Ursprungsthread von Fips siehe hier: "KLICK"
01259 Dresden -> Microcheck
Beanfamily (BFSD)
http://www.beanfamily.de/
Schubi, Kontakt über PN
04179 Leipzig -> Testbook
Autohaus Petri
Plautstrasse 13
https://petri.seat.de/
06295 Eisleben -> Testbook
Autohaus Brandt
Weinheimerstraße 2
03475-715071
10365 Berlin -> Testbook
Mini Manufaktur
Coppistrasse 17…Madblack2. Juli 2020 um 18:15 Gruß
-
Der Rest der Teile die man so sieht, macht den Eindruck das es ein 90 oder 91 Vergaser Cooper ist, dann ist er Bleifrei.
Gruß
-
Oh ha, dann hast du da eine echte Rarität.
Gruß
-
Um es genauer zu sagen, nein die Drehzahl bei den Zündlichtpistolen wird anhabt der Zündungen aus dem Zündkabel errechent.
Angeschlossen werden die Zündlichtpistolen an 12V Plus und Masse am Motor oder Karosse.
Deswegen gibt es bei den Zündlichtpistolen, die Einstellung der Zylinderzahl, wenn sie eine Drehzahl Anzeige haben.
(Einen Motortester aller Bosch muss man da ausnehmen.)
Es gibt Pistolen, die an einen Drehzahlgeber oder OT Geber am Motor angeschlossen werden, aber nicht beim Mini.
Zumindest, nicht ab Werk. (bevor wieder gemeckert wird)
Gruß
-
Du solltest jemanden suchen mit einem Microcheck oder Testbook (oder Ähnliches), es hört sich sehr nach rumgedreht ohne Tester an.
Gruß