Das ist schön, vielen Dank!
Gruß Udo
Das ist schön, vielen Dank!
Gruß Udo
Hallo Mini Guido,
Leider wird mir bei deinem Link das Bild nicht angezeigt.
Gruß Udo
Das Teil suche ich.
Hallo zusammen,
leider kenne ich nicht die korrekte Bezeichnung des Kunststoffteiles, aber ich versuche es zu beschreiben.
Ich bin auf der Suche nach dem Winkelstück mit dem im linken Kotflügel Luft in den Innenraum geleitet wird. Es wird mit dem Frontblech verschraubt. Direkt an dem Winkelstück wird der Spiralschlauch angeschlossen.
Ich hoffe, ihr wisst, welches Teil ich meine? Falls jemand eines liegen hat, bitte ich um eine PN.
Baujahr des Mini 1973.
Gruß Udo
Hallo zusammen,
einen Nachtrag bin ich noch Schuldig! Der Aluminium Kühler aus China ist angekommen.
2 Reihig, 50 mm breit (40 mm breit gibt es auch. Super geschweißt, Einwandfreie Ware! Empfehle ich wirklich weiter.
Danke für den Tip!
Gruß Paner_de
Hallo,
ist gekauft. Bitte um Bankverbindung.
Gruß Paner_de
Danke an alle für Eure Tipps. :thumpsup:
Ist ja wirklich ein super Preis für den Kühler! Die Bewertungen sind auch recht gut!
Ich denke, ich werde mal einen bestellen!
Gruß Udo
http://stores.shop.ebay.de/racing1998_sil…010?_nkw=austin
Hallo zusammen,
ich würde für meinen Vergaser Mini einen Aluminium Kühler suchen. Falls jemand einen liegen hat, bitte melden.
Gruß Udo
Hallo zusammen,
ich bin auf er Suche nach einem Smith Drehzahlmesser mit Chromring zu einem vernünftigen Preis. Der Durchmesser sollte maximal 80 mm betragen. Bitte alles anbieten, egal ob es sich um ein Aufbau (bevorzugt) - oder Einbauinstrument handelt.
Vielleicht hat jemand noch einen zu Hause liegen?
Gruß Udo
Folgender Motor ist gerade im Aufbau:
Block auf 73 mm aufgebohrt 1362ccm
Kurbelwelle und Schwung erleichtert und gewuchtet
Nockenwelle MD 276
Hochhubkipphebelwelle 1,5 Ratio
7 Kanal Querstromkopf von Minisports
2 Weber 40 er DCOE
Zündung Megajolt V4
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, einen Motor mit einer Kent MD 276 Nockenwelle zusammen zu bauen.
Ich habe mich schon mal im Board über die Nockenwelle schlau gemacht. Einige verteufeln diese Welle, und andere können ganz gut mit Ihr leben.
Weis zufällig jemand aus Erfahrung, ob man bei dieser Welle die Steuerzeiten korrigieren (anpassen) muss, oder nicht?
Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ein Englischer Motorentuner diese Wellen mit -3 Grad korrigiert.
Habt Ihr diesbezüglich Unterlagen, die dies bestätigen? Bei der Nockenwelle von Minisport waren leider keine genaueren Daten dabei.
Gruß Udo
Ich suche immer noch diese Felgen.
Gruß Udo
Falls jemand nur einen ganzen Satz anbieten kann, nehme ich natürlich auch diesen!
Gruß Udo
Hallo zusammen,
ich suche 1 - 2 Stück der unten abgebildeten Cosmic - Felgen 6 x 10.
Gerne können die Felgen auch zum Überarbeiten sein.
Die gesuchte Ausführung ist auf dem Bild zu sehen.
Gruß Udo
Hallo Mülli,
kannst du mir Bilder und deine Preisvorstellung per PN zukommen lassen?
LG Udo
Hallo Minigemeinde,
ich bin auf der Suche nach den vorderen und hinteren Innenverkleidungen für meinen Mini MK II Bj. 1970.
Material: Kunstleder, kein Velours!
Farbe: egal
Zustand: ohne Risse
Ich würde auch noch die hinteren Sitze, oder zumindest die Sitzbezüge aus Kunstleder suchen.
Auch hier ist die Farbe zweitrangig, da das Kunstleder umgefärbt wird!
Vielleicht liegt ja da Eine oder Andere noch bei Euch rum?
Vielen Dank im Voraus,
Paner_de
Biz, du hast recht, habe die Teile nur unzureichend benannt. Ja, die Radlaufzierblenden aus VA suche ich.
Metroholiks, wieviel willst du für zwei gute, hintere haben?
Gruß Udo
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Mini 2 Stück gut erhaltene V2A Blenden (Chromblenden) für Hinten! Vielleicht hat jemand noch einen guten Satz liegen? Ich würde auch einen kompletten Satz nehmen.
Gruß Paner_de
Vielen Dank an alle für Euere Hilfe!
Gruß Udo
Hallo Jan,
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!!
Genau so ein Handbuch über Vergasermodelle habe ich gesucht.
Nochmals vielen Dank,
Gruß Udo
Hallo,
ich weis, dass dieses Thema schön oft da war, aber ich konnte bis jetzt leider nichts passendes finden.
Ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für meinen Mini Bj. 1973von Leyland z. B. AKD3875 (ein Werkstatthandbuch vom Einspritzer habe ich gefunden).
Kennt Ihr eventuell einen Link , wo man es downloaden kann?
Vielen Dank im Voraus,
Gruß Udo