Danke, aber das ist nicht die Richtige, die haben mir die Engländer ja leider einfach so zugeschickt, obwohl ich die andere bestellt habe (in dem Zusammenanhang auch o.a.Aussage zur Herstellung). Ich möchte die abgebildete mit kleinem Glas und Chromumrandung.
Beiträge von hoko
-
-
Moin,
ich suche das Teil hier: (Minispeed GB, behauptet, die würden nicht mehr hergestellt?)
Grüße
hoko -
Tach,
beim Tausch der Buchsen im Knochen oben rechts ergibt sich bei mir das Problem, dass eine Schraube mit der Metallhülse zusammengerostet ist, also nicht aus der Halterung gezogen werden kann. Leichte Schläge, Rostlöser waren leider erfolglos. Hat einer einen Tip, wie ich die Schraube auch ohne Aufbohren herausbekomme?Danke und Grüße
Holger -
An alle:
ich habe das Teilegutachten und das auch noch für umme.
Also, wer es braucht, einfach mailen, das Gutachten liegt PC freundlich als PDF Datei vor. ****** auf die Servicewüste, wir helfen uns gegenseitig!!!:D -
Nach langem Hin und Her habe ich das Teilegutachten für 0,00 EUR gefunden.:D
Wer das braucht bitte mailen, ich habe das Gutachten als PDF Datei vorliegen. Eintrag beim TÜV hat bei mir keine Problem gegeben.
Grüße
Holger -
Tach,
ich suche für 2 WIPAC Zusatzscheinwerfer die Halterungen, gerne auch gebraucht. Wer kann helfen?
Grüße
hoko:D -
Neuer Versuch:
-
@ Mr. Grease
Danke, habe ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht nachgefragt, ist aber gerade geschehen.joerghag
Hast Du eine Kopie Deines Fahrzeugscheines oder von dem Gutachten? -
Nö,nur Auspuff, der Originalkat hängt noch drunter, zumindest als ich das letzte Mal nachgeschaut habe;)
-
Ja, das ist schon sehr bedenklich, zumal die Firma ja offensichtlich nicht wirklich in einer Reihe mit Bastuck, RC usw. genannt wird.
Ich kann allerdings nicht glauben, das es nicht noch einen letzten aufrechten Minifahrer gibt, der so ein Gutachten hat und es mir zumailen kann.
Übrigens lautet die Internetadresse von Gutmann:gutmann-automobiltechnik.de -
Lange Rede, kurzer Zwerg,
ich habe das Problem auch, gebrauchter Gutmann Auspuff hängt dran, habe keine Papiere. Muß der eingetragen werden, oder irgendwelche Papiere mitgeführt werden? Hat irgendjemand dieses Gutachten und was mache ich damit? Zum TÜV oder ins Handschuhfach??
Grüße -
Ja, Danke,
GM-01 und02 ist drauf,und gutmann-automobiltechnik.de hat angeboten, für 15,-EUR die Papiere zu schicken. Ich glaube ich versuche es mal ohne...,-) -
Tach alle zusammen,
ich habe da mal ne Fräge: Was ist das für ein Auspuff? Gibts dafür eine ABE, muß der eingetragen werden oder wie? Weitere Bilder kann ich bei Bedarf nachlegen.
Vielen Dank
Hoko -
Hier ein bisschen grösser, aber etwas unscharf:
Cooper verkauft das nicht mehr, es geht hier um die Metalleinlage (für 4-Gang): -
Nabend,
hier kannst Du den auch kaufen:
http://www.miniliebe.de/pi-3892396.php?categoryId=5
MfG -
Nein, das suche ich nicht, das Ding was ich suche sieht so aus. Das ist ursprünglich (zumindest im Jahr 2000) ein Originalzubehörteil von John Cooper gewesen, aber die haben das offensichtlich nicht mehr. Hier ein Scan aus dem Prospekt von damals:
-
Hat jemand eine Idee, wie ich an folgendes Teil herankomme: Für meinen Schaltknauf (Originalausstattung 1998 MPI) gibt es einen Chromaufsatz für das schwarze Teil (mit der schematischen Darstellung der Gänge) oben auf dem Schaltknauf.
Weiß jemand, wer so was verkauft oder hat jemand so ein Teil zu verkaufen? -
Also einen Mini habe ich, aber persönliches Vorstellungsgespräch kann ich auch noch nicht vorweisen. Bin ich aber durchaus bereit, mich in der erlauchten Runde vorzustellen (ohne Tanzdarbietung), wenn mir jemand sagt wo und wann.
-
Ich bin begeistert! Ich dachte schon hier in der Eifel und Umgebung ist gar nichts los mit Minis, aber hier steppt ja wohl der Bär! Der geschmeidige Aufkleber ist mir schon auf irgendeiner HP aufgefallen, der ist ja wohl wirklich endgeil! Muß ich mein häßliches Gesicht auch auf den Scanner legen, um so ein Teil zu ergattern?