Hast Du die Glühlampe gecheckt?:D
Beiträge von hoko
-
-
Vielleicht habe ich ja auch nur ein Augenproblem, aber ich finde in den einschlägigen Onlinedateien (Werkstatthandbuch, Elektrikkompendium, usw) einfach keine Infos dazu, wie der Temperaturfühler beim MPi die Wassertemperatur in Ohm an die Motorsteuerung weitergibt. Ich muss wissen, bei welcher Kühlmitteltemperatur der Sensor welchen Widerstand hat und bei welchem Widerstandswert die Motorsteuerung den Lüfter zu- bzw. wieder abschaltet. Ich meine, dass ich das schon mal irgendwo gelesen habe, aber wie gesagt: Zu unterdurchschnittlicher Bastlerbegabung kommt jetzt auch noch Blindheit hinzu...
Kann mir jemand helfen? (Holger und sein Lüfter, die 100.000ste!) -
... wie wärs mittem originalen Kabelsatz ? ... sowas gabs mal
Metro
Geh ma bei Uwe???
-
Metro
... aber nich selber anklemmen ! .... :p
Ach Achim, Du mußt doch auch leben und Geld verdienen!
Und nur MPi - das kann doch jeder! Also bau ich Dir mal ein schönes Fehlersuchbild zusammen;):D -
Es geht mir sowohl um Relais undSockel, den könnte ich dann schön neben die vorhandenen Relais stecken, ich habe ja sonst schon genug Elektrikärger...
-
Tach!
Hat im Köln Bonner Raum noch jemand ein gelbes Relais(u.a. Scheinwerfer) aus dem MPi inklusive Sockel bei sich herumliegen, das er mir überlassen könnte?
Danke
-
Das ist ein Gerät gegen Kopfschmerzen;)
Das wird zwischen den Scharnieren und der Motorhaube befestigt und dann kann man die gesamte Motorhaube von den Scharnieren ziehen (wird sonst von einer Feder gehalten) und ohne sich den Kopp einzuhauen am Motor frickeln. -
Das Problem hatte ich auch. Ich habe bei lauwarmem Motor alle Wasserschläuche leicht durchgeknetet, dann ging es plötzlich wieder. Ist nicht besonders professionell, aber bevor Du Deine Kiste zerlegst, kannst Du das ja mal versuchen. Vielleicht hast Du ja wirklich nur ein bisschen Luft in der Leitung..
-
Erledigt, Danke.
-
Hattest Du nicht schon welche dran? Oder hattest Du einen Unfall???
-
Tach, ich benötige einen funktionstüchtigen MPi Lüfter, meiner hat leider die Grätsche gemacht. Wenn einer einen zu verhökern oder zu verschenken hat, immer her mit einer PN mit Preisvorstellung, Danke.
-
Zitat
vielleicht... Jan ist mit seiner Vergaserheule grad in der Mietwerkstatt... Fahrwerk is immernoch seltsam....Und das als Antwort an einen MPi Hasser und Vergaseranbeter:D;)
-
-
Suche und Tipps einstellen, ich habe das Ding! Vielen Dank für die vielen Antworten.
Nachdem das mit einem englischen Ersatzteilhändler nach ewig langem Hin und Her in die Hose gegangen ist, habe ich das Teil über Anglo Parts bezogen. Kostete zwar ein bisschen mehr, wurde dafür aber auch ohne Theater sofort geliefert. -
Dann will ich mich mal in den lustigen Bestellreigen einrehen!
Fuer mich bitte 1 x Nr 7 mit 4 GB.
Danke -
Auch interessant der Satz:
"außerdem kann ich noch zwei drei andere dinge dabei geben bei fragen bitte mailen!"Was das wohl sein mag? Goldenes Schlüsselpaar? Voller Tank? :p
Oder Drooogen?MfG Julian
NEEEEEEEEE, zwei bis drei Kotztüten!
-
japp...hats einfach die ganze Scheibe samt Rahmen umgelegt... war aber kein MPI Rostrahmen
Das ignorier ich nicht mal....schon gar nicht von einem Minikaltverformer und überzeugten Metro-Fahrer!!;) -
SACKGESICHT
da war kein Heckscheib mehr drinne :D:D
Sach ich doch, und beim Aufkleben auf die Frontscheibe wohl ein bisschen fest gerakelt, oder???:D:D
-
vielleicht sogar vom cheftester persönlich professionell ausgeführt :
:D:D:D
Und das macht er mit denen, die keine Kiste Bier spenden...: -
Kommt ihr alle noch klar?
Da kommen ja richtig negative Spannungen auf, und das bei Minifahrern?! Kapier ich nich! Sowas hab ich im Forum noch nicht erlebt! Vielleicht etwas mehr Respekt vor anderen Meinungen...