Don, ich hatte Dir zu Deinem anderen Sitz Fahrersitz beige eine PN geschrieben. Hast Du die gesehen?
Beiträge von hoko
-
-
Herrschaften, hier noch einmal, da unregelmäßig nachgefragt wird. Viel Spaß.
-
Don, Du hast eine PN (Dank der Zielansprache von Paul ).
-
Danke Paul, manchmal ist das so eine Glücksache mit den Augen...
-
Hallo Don,
habe Interesse und an Deine Pinnwand geschrieben. Irgendwie finde ich den PN button nicht mehr wieder....
-
Hallo Don,
ist der Sitz jetzt verkauft oder noch zu haben?
-
Hallo Afterburner,
ich habe die Verbreiterungen bei mir herumliegen. Da die mit dem Falz verschraubt werden müssen (bzw. ich keine andere karrosserieschonende Möglichkeit sehe, die Teile anzubauen), will ich die Verbreiterungen wieder verkaufen. Ich habe nur einen Radlauf ausgepackt und nicht angebaut, nur angehalten. Ich hatte gesehen, dass Du Interesse hattest. Bist du interessiert? Ich wohne in Lohmar, Preis Selbstabolung 75,-, ansonsten Versand 85,-.
Hier der link hier im Forum zu den Fotos von dem Verkäufer, wo ich die Teile gekauft hatte: MS133
-
-
Mit dem neuen Look ist es sehr schön gworden, vielen Dank.
-
Kleines Update nach nunmehr knapp 4,5 Jahren: Die Lampe sieht zwar toll aus, ist aber wasserdicht...heißt: Es kommt kein Wasser raus. Die Aufhängung ist logischerweise wegen der Kabeldurchführung hohl, enthält aber keinerlei Dichtung, sodass sich Wasser im Lampenkörper sammelt. Das kam mir dann entgegen, als ich den aufgeschraubt habe. Also hängt das Teil derzeit nur noch zur Zierde am Auto. Suche jetzt nochmal das hochwertigere Modell.
-
Ja Achim, Du bist halt nicht nur Motorentechnisch Fan von alten Dingern:D:D:D:D
PS: MPi - More Power inside!!!!:D:D:D
-
Genau die, die Udo im Link gezeigt hat.
-
Moin, hat Jemand so ein Teil noch herumliegen, vielleicht von einem Hechschaden und traut sich nicht eine einzelne Rückleuchte einzustellen?
Ich nehme sie, weil meine leider einen Knacks hat:(. Bitte auch melden, wenn noch ein Paar angeboten werden kann. -
Yes indeed, once again Thank you very much, my USB Stick arrived as well (very nice way of finishing SRR 2009: Come Home, find USB Stick) Thanks for your efforts.
-
Bart: Very impressive pictures. Everybody gets an idea of what you did for all of us, Thank You very much again.
-
Mann kann nicht mehr bestellen Martin, tut mir leid. Wieleicht später wieder.
@ hoko: I will announce when the sticks came in here and when they got out again. But as Miniskus says there's a lot of packaging to do in between too.
An alle: Jetzt habe ich es auch verstanden, hatte da irgendwie einen Knoten in der Birne.
Bart: No problem, thanks again for your efforts, I read the announcement "Juli" somewhere in this thread and misunderstood.
-
Nabend,
ich will ja weder undankbar noch ungeduldig erscheinen (das bin ich aber, ich bin schon ganz wild auf das Teil!), aber ist das an mir vorbeigegangen, oder hat Racing Green die erste Rutsche noch nicht verschickt? Gibt es da noch einen Hinweis, wenn es soweit ist, damit ich das so Pi mal Auge mittracken kann?
Und in Englisch (Kurzversion):
Hi Bart, (I know, I am impatient) did you already send out the usb sticks? If not would you be so kind to post after you did it, so I can keep an eye on my delivery? Thanks -
Bin dabei:
1x Nr 7, 4 GB -
keiner braucht was ??
Los brauch Flocken für mein Projekt
Gruss Sasa
Doch, doch, für welche Baujahre sind den die Rücklichtdichtungen, wie alt sind die? Hast Du Photos? Danke
-
Hallo,
kannst Du mal ein paar Bildchen von den Scheinwerfern/Neblern und Preisvorstellungen einstellen oder mailen? Danke