Motor Probleme
Also folgendes!!
Ganz Verschieden ist das Problem das Ich habe!
War Freitag mit dem Mini unterwegs ist Super Normal gelaufen hat alles gepasst!
Heute habe Ich eine bewegungsfahrt gemacht läuft am stand komisch unruhig beschleunigt teilweise normal
teilweise beginnt er zu stottern!!!
Habe jetzt mal die Zündkerzen gewechselt aber das Problem besteht noch immer!!!
Hab nicht mal annähernd eine Ahnung was da sein könnte!!!
Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen!!!!Es handelt sich übrigens um einen 98er MPI mit Original Motor
einzige bisherige änderung sportluftfilter!!!!
Beiträge von CHH-1
-
-
Also Halbachsen +Scheiben +Bremszangen optimal zum Umbau auf Bremsscheine 12 Zoll!!!!!Herzugeben
Preisvorstellung per PN
Fotos gerne auf Nachfrage -
-
Das mit Dem Versand wird ja teuer!!!
Da kostet der Versand mehr als die Scheibe!!!!
Ich musste 400Kilometer fahren um meine zu holen und es war 5mal günstiger als Zukommen lassen -
Ich habe eine ganze machanik rumliegen!!Falls interesse besteht!!
-
In welcher Farbe denn?Schwarz oder Silber???lg
-
Du hast ne PN
-
Naja Alte brauche Ich nicht benötige die Papiere von einem 98er MPI!!!!
-
^Hat jemand oder weiß jemand wo Ich papiere Österreichische Zulassung für meinen 98er Sportback Mpi auftreibe ohne neues TÜV!
Also meiner hat Original Deutsche Papiere!!!
Die umtypisierung würde mich 1400Euro kosten für alles!!!
Daher Versuche Ich es mal so!!!!
Hätte dann eben Deutsche Zulassung für einen 98 Sportback MPI und einen 93er Cooper Österreichische Zulassung abzugeben aber zuerst benötige Ich die Öserreichische!!!!Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!!!!mfg Chris
-
Sind noch immer zu haben!!!!
-
Die Löcher passen nicht zumindest nicht bei meinen Torpedo Spiegeln!!Musste mir was auf die Originalen Löcher anfertigen das Ich keiner Bohren oder Einstanzen musste!!!!!
-
Wie gesagt das Gestänge für Türöffner und absperrung für beide Türen
Und denn Fensterheber Mechanismus für beide Türen habe Ich rum liegen!!
Preivorschlag bitte per PN!!mfg Chris
-
Innenteil ohne Rost aussenteil sehr guter Zustand in Schwarz/Grau mit Schlüssel!Preisvorschlag per PN!!!Bilder auf Wunsch gerne möglich
-
Habe noch 2 Weiße Seitenblinker abzugeben!!Falls diese jemand benötigt!!bitte per PN melden
-
Suche Dringend die zwei Kabelbäume zum Scheinwerfer für meinen MPI!!Haz jemand noch was rumliegen??
würde mich freuen!!!lg Chris
-
Das A-Blech wird so wie alles andere an Blech teilen nie genau passen!!!Heckleuchten hätte Ich welche rum liegen!!!SChick mir eine Preisvorstellung per PN
lg Chris
-
-
Wird auf jeden fall ein Riesenspass werden!!!!!Hoffe man kann auch jemanden aus Deutschland dort antreffen und begrüßen!!!
Seht es euch mal an lohnt sich auf jeden fall!!!
Gruß Chris
-
Wieso lässt du die sitze nicht echt ledern???
-
würde den hinteren nehmen