Beiträge von sop.1.cooper

Hallo liebe gemeinde,

Ich bin langsam echt am verzweifeln.

Alles fing vor ca 2 wochen an, kam heim und habn mini draussen abgestellt, da klingelt der nachbar und meint, dass da ne lache Wasser unterm mini wäre.
    Ich natürlich gleich raus und geschaut.

Dachte gleich an die Wasserpumpe, also eben ne neue gekauft und verbaut.
    Dann lief das Wasser aber immernoch, also nochmal kontrolliert und es stellte sich raus, dass die eine schlauchschelle sich gelöst hatte.

So...

Natürlich hab ich sie nachgezogen und alles nochmal kontrolliert.

Jetzt lief der mini 3 Tage ganz normal.

Vorhin war ich kurz in der Stadt und dort für 5 min bei der Bank, komm zurück und alles wieder Nass unterm Mini...

Also nochmal geschaut, alle Schellen kontrolliert, alle schläuche ebenfalls und nichts zu sehen.

Da ich noch Wasser dabei hatte hab ich schnell was nachgefüllt um heim zu kommen. Hab dann wieder voll gemacht und mal laufen lassen um zu sehen woher es kommt, konnte leider nichts sehen. Bin dann heim gefahren und siehe da, das wasser bleibt drinn...

Weiß zufällig einer von euch Rat?

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr :D

Cheers Torsten

Ich zB ich fahre meinen MINI täglich.
    Gut die Woche ist mir die Wasserpumpe um die Ohren geflogen aber wie gesagt das sind 3 - 4 std arbeit und 35 flocken und es passt wieder.

Karrosseriearbeiten sind eine Sache für sich.
    Wenn du sagst das du handwerklich nicht so begabt bist, gehe ich davon aus, dass du das schweißen nicht beherschst. Genausowenig wie das anpassen der Teile usw.

Da müsste die Grundlage passen oder du müsstest einiges an Geldreserven haben, weil der stundenlohn der karrosseriebauern sehr hoch ist.

Cheers Torsten

Aloah liebe Gemeinde,

bin relativ neu hier und kam noch nicht dazu mich vorzustellen.

Ich heiße Torsten bin 19 Jahre alt und seit April stolzer Besitzer eines 94'er SPI's.

Das komplette Mini-Szenario ist Neuland für mich, also hoffe ich, dass ich hier etwas dafürber lerne und ihr mir evtl. dabei helfen könnt *g

Hier mal ein Foto von meiner Mühle:

Also dann,

ich hoffe auf ein wunderbares miteinander ;)

Gruß vom Torschtn :p

Hi,

ich bin auf der suche nach 13" Sportsback Felgen wie ihr sicher schon aus der Überschrift entnehmen konntet ;)

Komme auf 65719 Hofheim und würde im Umkreis von ca 150 km die Felgen auch abholen kommen.

Falls hier jemand noch 1 Satz daheim rumfliegen hat und er keine verwendung dafür findet, soll er sich doch bitte bei mir melden, ich suche dringend welche:cool:

Also dann einfach PN oder an sop.1.cooper@gmx.de

Gruß Torsten