ich würde eine druckerei fragen, für die sollte das format nicht ungewöhnlich sein
Beiträge von KLAS
-
-
der große schalter war für die steuerung die damals auf den ZZP wirkte um die einstufung schadstoffarm c zu erreichen.
heute fast immer stillgelegt -
falls sich das nicht geändert hat und die vordersitze gemeint sind: an den kopfstützen den rechten ring um 90° gegen den uhrzeigersinn drehen zum entriegeln. beim wiedereinbau dann wieder 90° im uhrzeigersinn verriegeln
-
guck mal ob die muttern vom krümmer noch fest sind, lockern sich schon mal.
wegen strom: die ecu bekommt 2 mal strom, einmal über das hauptrelais, und einmal über das zündschloß. mit letzterem schaltet sie das hauptrelais. jetzt kommt es hier in letzter zeit schon mal vor das dieses kabel am ecu stecker abgegammelt ist, pin 21, kabelfarbe weiß.
-
eigentlich ist das nicht richtig. normal tackert er nur beim ausschalten, weil er dann gegen position null fährt um dann 25 schritte aufzumachen, was das anlassen später erleichtert.
der regler ändert beim anlassen selber noch mal die position, aber er fährt nicht gegen null, daher sollte er keine geräusche machen.
mir würde da spontan die stromversorgung der ecu einfallen, die sollte man mal prüfen -
laut dem schaltplan vom MPi ist die lima mit einem hypalon kabel abgesichert.
das kabel sieht auch aus wie ein normales kabel, nur mit dem entsprechenden aufdruck (blöd wenn das schon mal jemand geändert hat). -
neues hypalon kabel wird inzwischen von den händlern angeboten. sollte die beste variante sein
-
Aber schon arg, bei ner Scheckkarte da ist einem das ja schon klar
das ist den meisten nicht klar das mit diesen daten profile erstellt werden
Zitataber bei einem Navi.... ( ob die Autofabrikate das auch mit den eigenen Navis .... )
das betrifft alle navis die eine möglichkeit haben selber zu senden. und warte mal ab was OBD3 (eigentlich ja ein gemeinsamer diagnosestandard) in den autos dann alles kann. dagegen ist das da jetzt harmlos .....
und selbstverständlich wird in irgendeiner form immer das wohle der menschheit als grund angeführt ..... -
Das hab ich auch gerade gefunden mit steunen gelesen. Verrückt!
was ist dadran verrückt? immerhin hat BMW seine finger seit 1994 bei Rover dringehabt
-
Hatte mal einen Flyer vom Fiat Treffen an der Windschutzscheibe.
und? warst da?
-
bin harmlos
du meinst harn-los, weil du grad pinkeln warst?
-
Danke, hab dich auch lieb!
is doch gelogen
-
Ich werde ständig gefragt, ob ich auch ohne Schuhanzieher in den Mini komme.
ich würd ja eher fragen wie du da ohne fremde hilfe wieder raus kommst
-
das bimetall relais funktioniert nur mit der entsprechenden last. also ohne blinker gehts nicht.
das warnblinkrelais sitzt original bei deinem im motorraum
-
beim bimetall geht nur strom durch, keine masse ist angeschlossen
-
co2 flaschen mit steigrohr braucht man nur wenn man das flüssige co2 rausbekommen will, zb für getränke, ohne die flasche auf den kopf stellen zu müssen. fürs schweißen eher ungeeignet (oder wieder auf den kopf stellen).
wie das mit den zulässigen drücken, ventilen, etc aussieht kann dir fpeine sicherlich auswendig aufsagen
-
also wer n mobiltelefon (egal wie alt), irgendwelche bezahlkarten (EC, kredit- oder kundenkarten) hat, bonusprogramme wie payback nutzt oder im internet surft, oder bilder online hat brauch sich über "spuren" keine gedanken machen.
weil man hinterlässt so große fußabdrücke das man sich freuen sollte nur ein gläserner mensch zu sein
-
Die Kupplung kann ich ja demnächst in Betrieb nehmen, aber die Wassertemp. bleibt mir wohl noch ein paar Tage verschlossen...finde keinen passenden Sensor...:(
5321-1 bei isa racing?
-
Mittwoch...:D:D
welchen?
-
festgegammelte hebel, also alles was nach dem nehmerzylinder kommt