is dein telefon kaputt?
59mm zur nächsten schraube, oder 83,5 diagonal
und 55,7mm durchmesser
is dein telefon kaputt?
59mm zur nächsten schraube, oder 83,5 diagonal
und 55,7mm durchmesser
eigentlich sitzen die arme recht fest, haben auch eine kleine haltefeder die in die entsprechende rille der antriebe greift.
wegen den wischerblättern, es gibt 2 unterschiedliche (schwarze werkswischerarme), bei den älteren sind die arme am ende grade und der adapter wird nur raufgesteckt, ei den neueren ist ein haken am ende des arms. bei beiden versionen ist der richtige adapter wichtig (sollte in der packung sein), sonst hälts nicht.
bist du sicher das nicht mit dem ölfilter ins gehege kommt?
die MTX-L ist sehr genau. und für deinen zweck sicherlich eine gute wahl, grade weil der controller in der anzeige ist.
achte aber dadrauf ob die kabellänge für deinen zweck reicht, gibt 1,4m und 3,2m versionen
bitte nicht die MTX-L mit einer LC-1 verwechseln
ja, wobei es hilft zum splint rauszuhauen den rückwärtsgang nicht ganz einzulegen, also nicht den hebel zurückziehen sondern nur über die sperre zu heben
schraube raus und splint raus, wenns die schaltung mit den 2 stangen ist. da muß nix eingestellt werden
für die klebeschilder gibts die anweisung keine ausnahmegenehmigung zu erteilen. denn es ist durchaus zuzumuten entsprechende halter anfertigen zu lassen. und das es geht wurde oft genug bewiesen
ansonsten steht die niedrige kennzeichenhöhe meines wissens in der ABE, ist somit erlaubt für alle die unter die alte MK2 ABE mit alles zusätzen fallen. irgendwie pech für die MPi fahrer
geht aber nicht beim angedachten wassergekühltem LLK
ansonsten ist flüssiges CO2 deutlich besser als wasser
ich kann dir mal das Haynes SU handbuch geben, falls dir das hilft
Aber Schweißen kann man ja lernen (hoffe ich).
mir ist noch keiner übern weg gelaufen der von geburt an schweißen konnte. daher wäre die hoffnung schon berechtigt
ZitatAber da mir bisher niemand sowas gesagt hat wie "Haha, 3000, dafür kriegste höchstens ne abgenudelte Studentenpartykiste die keinen Sommer mehr übersteht" bin ich noch ganz guter Dinge. Und die wollen ja bekanntlich Weile haben
haha, 3000, dafür gibts maximal ne runtergerittene kiste die nur von 12 bis mittag hält
nein, in allen preisklassen gibts fahrzeuge die ihr geld wert sind, und welche die eher bei Kiesow stehen sollten. wobei die letzten bei Kiesow eher noch fahren sollten und mit geringem aufwand auch noch gekonnt hätten ....
also ich finde einen /8 im gebrauchten (nicht verbrauchten) zustand wesendlich schöner als einen der auf zustand 1 aufgebrezelt wurde. und wenn er dann noch regelmäßig im straßenbild auftaucht, noch besser. denn dafür war das H mal gedacht, das solche fahzeuge eben nicht von den straßen verschwinden.
ansonsten wirds recht viele hürden geben. leider sehen viele prüfer solchen umbau als zu exotisch an. speziell wenn der umbau noch nicht eingetragen ist, wovon ich einfach mal ausgehe
nur weil ich grad meine pingeligen 5 minuten hab: hackfleisch hat kein haltbarkeitsdatum, sondern ein verbrauchsdatum
Dann produziert man eben mal weniger, würd einigen Fresssäcken hier mal ganz gut tun...
erzähl das mal dem verbraucher. immerhin erwartet der auch kurz vor ladenschluß noch volle regale.
wäre wohl ein argument für 24 stunden öffnungszeiten .....
und in europa wird so viel milch und fleisch (teile davon die hier keiner haben will) produziert, und subventioniert, was dann nach afrika geht zu preisen zu denen vor ort nichts produziert werden kann. und so ist der bauer da auch nicht lebensfähig.
man könnte absicht vermuten ...
spi tankdeckel sind nicht belüftet, also ungeeignet wenn du die tankbelüftung (zum kohlebehälter) mit einer leitung verschließt
dann brauchst du einen belüfteten tankdeckel
das ist ja auch grundsätzlich nicht schlecht.
und hätte die feder eine bestimmte länge, so das sie sich mittig so stark durchbiegen könnte das sie sich selber rausdrücken könnte wenn sie keine führung hat, wäre ich ganz bei dir.
aber die federn die ich hab sind sehr kurz und extrem kräftig. die verformt sich nicht so das sie aus dem sitzt geht
ich weiß ja nicht welche federn du hast, aber vieleicht solltest du den hersteller fragen wieviele fälle bekannt sind wo sich die feder über den runden teil aus dem sitzt gewunden hat. oder überhaupt rausgefallen ist
so schön alle theorie auch ist, man kanns auch verkomplizieren
wenns unbedingt ein surgetank sein muß: von der intank pumpe zum surgetank. vom surgetang zurück zum rücklauf der intank pumpe. vom surgetank zur hauptförderpumpe. vom druckregler im motorraum zurück in den linken tank.
ich würde aber noch einen druckregler in die leitung surgetank -> rücklauf intankpumpe einbauen. so hat der surgetank immer den gleichen druck, zb 1 bar. das hilft der hauptpumpe bei der arbeit