Wo gibt es den coole Heckscheibenaufkleber? Hab mich gerade von meinem alten getrennt und noch nichts passendes für die Scheibe gefunden.
Beiträge von LittleDevil666
-
-
Gibt es die Reifen noch von einer anderen Firma? die kein " Müll" sind?
-
Hi, habe gerade Reifen im Netz gefunden."Neu, der absolute Top-Breitreifen für alle 13-Zöller, Dunlop SP9000 in 195-45-13". hätte da mal eine Frage, passen diese Reifen auf die Felgen die von werk aus die 175750/13 drauf haben und bekomme ich solche Reifen eingetragen? Würde sie gerne für die Hinterachse haben.
mfg Patrick -
Was kostet den im endeffekt das ganze Paket mit RC 40 und K&N-Kit und allem was man für mehr leistung und sound so braucht?
Gibt es die RC 40 auch als doppelrohr DTM-Anlage? oder ein gesamt Paket? -
hab auch so einen ähnlichen Ausbau im Sommer vor, wollte aber statt der RC 40 eine Bastuckauspuffanlage. Wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könnten ob man die ohne Probleme eingetragen bekommt und was das ganze an Mehrleistung bringt. Fahre einen 98er Mini Cooper 1.3 . Hat jemand von euch diesen Ausbau gemacht und wieviel PS habt ihr mehr dadurch bekommen.
mfg Patrick -
Habe meine weißen Seitenblinker bei ebay ersteigert, stand auch nix von einem E in der Artikelbeschreibung. Das E ist aber trotzdem drauf.
Denke mal du kannst du die Blinker rühigen Gewissens kaufen.
mfg LitttleDevil -
Guck mal bei Ebay, dort findest du auch welche, möglicherweise auch günstig.
-
Hi, was für Lautsprecher willst du den in die Tür bauen? Warum nicht in das Amaturenbrett?
Könntest die Kabel mit Kabelschleuchen von der Tür in den Innenraum führen, musst nur etwas bohren. -
Hi, wollte nur mal meine Meinung zum Irak-Krieg los werden, finde es total ******* was die Amis da unten machen, sorry wegen der Wortwahl, aber ist halt so. Naja bin totaler Kriegsgegner und hoffe das ganze geht schnell und noch relativ friedlich zu ende. Wie hat schon John Lennon gesagt oder besser gesungen :"Give Peace a change" !!!
Was haltet ihr davon, seit ihr auch gegen diesen Krieg? Oder wie ist eure Meinung dazu?mfg LittleDevil
ps "Stop War !!!"
-
dannymcfly
Vorhin vergessen:
Man kann die Reifen aber nur von links nach rechts tauschen, wenn sie keine Laufrichtung haben, diese ist normalerweise auf dem Reifen mit einem Pfeil gekennzeichnet.Bei Laufrichtung kann man sie nur von vorne nachhinten auf der jeweiligen Seite wechseln.Wenn es sich um Räder ohne Laufrichtung handelt muss man schaun ob die Aussenseite auch wirklich aussen ist, falls nicht kann auch das zu problemen beim fahren führen. Aussenseite sollte entweder drauf stehen oder man schaut ob die DOT-Nummer aussen ist.
-
@ Döbi
Hi, hätte noch einen kleinen Tipp für dich, wenn du dir die Lautsprechergitter oder Abdeckung noch wurzelholzfarbend lackieren lässt sieht noch besser aus. Wirkt viel edeler und dezenter, hoffe mal hab mich net zuviel verschrieben -
dannymcfly
das mit dem Reifen vertauschen, schadet normal nicht, sollte man sogar tun, damit sie sich gleichmässig ablaufen.Bin mir also sicher das es daran nicht liegen kann.Denke mal das was mit deiner Spur oder dem Sturz nicht stimmt, solltest du mal nachmessen lassen und vielleicht neueinstellen. Dann sollte das Problem wohl gelöst sein.
Wenn er nur beim Bremsen auf eine Seite zieht, könnte es vielleicht auch an den Bremsbelägen liegen. Oder je nach Fahrwerk wenn es sportlich ist, kann es manchmal auch durch den Strassenbelag selber dazu kommen, dass der Mini in eine bestimmte Richtung zieht.
mfg LittleDevil 666
-
Wow, soviele Leute mit Minis und man sieht nur so wenig auf unseren Strassen ?!:p
-
Jeder sollte Mini fahren, gibt nichts besseres und mit einer Verlängerung am Sitz gehts ohne Probleme
-
Mini Typ: MPI
Jahrgang: 1998
Kilometerstand: 40000
Öltyp: 15W40
Ölverbrauch: sehr gering
Ursache (wenn bekannt): gute Pflege und ständige Instandhaltung -
Das mit der Körpergröße ist doch kein Problem im Mini...wofür gibt es den eine Sitzverlängerung --> dann passt doch eigentlich jeder rein
-
Och, so schlimm ist es ja net, etwas Farbe drauf, drüber polieren und sieht doch wieder gut aus:D ... Naja noch viel Spass und Erfolg beim herrichten!!!
-
hab irgendwie 36,33% bekommen
Und das als "Teufel" , glaube so kann ich nciht mehr vor die Tür gehen:) -
Wie gross sind den die Leute, die du mit nimmst? Naja Spass bei seite, würde höchstens alleine oder zu zweit fahren, ist bestimmt wirklich bequemer!
-
Ich denke mal das beim Mini, eine Geschwindigkeit zwischen 120-150km/h ok ist, man soll den kleinen ja nicht kaputt machen. Fahre selber mit meinem Mini wenig Autobahn, liebe es dann doch eher die Landstrassen zu fahren und ihn um Kurven zu jagen, gibt doch nichts schöneres als Kurven und ein Mini, vor allem wenn man weiß, das man nicht in jeder Kurve bremsen muss wie so manch anderes Auto, die nicht ohne Probleme durch kommen. Es lebe die Landstrasse !!!:D