Beiträge von MrWicked

Wetter bei uns war ziemlich durchwachsen. Erst ziemlicher Sturm, dann zog sich der Himmel zu... Aber als ich dann mit dem Kleinen aufm Weg zur Arbeit war, purer Sonnenschein. :)

Hab ihm heute noch zwei neue Schüchen aufgezogen. Nu kann er wieder richtig "sprinten".

Bin dann mit unserem Meister nochmal unterm Kleinen lang. Alles tip top. Kein Rost, kein Öl, alle Gelenke i.o., Bremse top, Auspuff noch wie neu. So kann es weiter gehen. :)

Allerdings haben wir noch eine Sache gefunden, da ging mir ein bißchen das Messer in der Tasche auf. Nicht nur, dass die Werkstätten in denen er vor mir "betreut" wurde Halsabschneider waren... aber das haut echt dem Faß den Boden aus. Aber seht selbst was ich da an dem nahezu "perfekten" Unterboden gefunden habe.

Jaja, die alten Schätzchen. Könnt mich auch noch ärgern, dass ich meinen W123 280E aus erster Hand damals "verschenkt" habe. Heute hätte ich das doppelte in € bekommen. :(

Zu dem T1. Der ist verhältnismäßig wirklich noch in einem sehr guten Zustand. Wenn man den erst einmal abgekärchert hat sodass das ganze grün verschwindet sieht das auch schon wieder ganz anders aus.

Also ich denke auch, dass der für ne Menge Geld weg geht. Ein Freund von mir hat sich letztes Jahr auch einen T1 Bus gekauft. Der stand. ähnlich wie dieser, auch 25 Jahre im Vorgarten. Hat er für 2500,- € erstanden. Und der war in einem deutlich schlechteren Zustand wie dieser hier.

Da hätte man eigentlich schon durch die Rostlöcher in den Türen einsteigen können.

Ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber hier im "Norden" bekommst du keine Felgen mehr mit einem Festigkeitsgutachten eingetragen.

Es muss ein Teilegutachten vorliegen. Nicht unbedingt für dein Auto... sondern nur mit genau diesen Felgen für irgendeinen PKW.