Genau das "Kabel" meinte ich, Diddi
Schon mal vielen Dank für die Erklärung - ich werd's gleich morgen im Hellen mal ausprobieren, es da anzuschließen...
Schönen Abend,
Sina
Genau das "Kabel" meinte ich, Diddi
Schon mal vielen Dank für die Erklärung - ich werd's gleich morgen im Hellen mal ausprobieren, es da anzuschließen...
Schönen Abend,
Sina
Liebe Mini-Gemeinde,
ich habe bei meinem alten Mini (1.3 mpi, Bj. 1996 "Blue Star") leider ein rotes Kabel übrig (siehe Foto), das ich beim Luftfilterwechseln abmachen musste. Es gehört - zumindest glaube ich das - irgendwo motorseitig dran. Aber wo genau? Das ist jetzt die gute Frage, die mir hoffentlich jemand von euch beantworten kann!
Vielen lieben Dank im Voraus,
Sina
Ja, er ist noch zu haben. Ich habe gerade mal geschaut, was er original kostet - ab 89,40 Euro:
http://www.racimex.de/content/de/qui…lnummer=57-0082
50 Euro (inklusive Versand) hätte ich schon gerne dafür...
Hallo,
ich habe noch einen K&N Sport Luftfilter Kit 57i rumliegen. Ich hatte ihn mir letztes Jahr neu für meinen Rover Mini (Baujahr 1996) gekauft, verbaut und genau ein Wochenende lang gefahren. Er macht zwar einen super Sound, ist aber leider für meinen Geschmack (und unser Wohngebiet) einen Tick zu laut. Der Filter ist also quasi neu, nur der Ansaugschlauch ist optisch etwas geknickt, weil der Motorraum zu verwinkelt ist...
Bei Interesse - am besten PN!
LG
Sina
Hi Tobias,
sorry für die späte Antwort (war seit Mittwoch auf Geschäftsreise): aber wenn, dann bräuchte ich einen kompletten Scheinwerfer inkl. Motor
Übrigens: zum Scheinwerfer suche ich immer noch eine neuwertige vordere Stoßstange!
Hallo Tobias,
ich bräuchte einen kompletten Scheinwerfer mit Chromring, Lampentopf und Leuchtweitenregulierung...
Suche ist dringend :-!
Die Tipps haben sehr geholfen: vielen Dank. Werde mir einen originalen neuen Kotflügel besorgen und das untere Blech "rückverformen" (lassen) ;-))
Schönen Abend,
Sina
Hallo,
irgendein Idiot ist mir heute Nacht in meinen parkenden, frisch restaurierten Mini Blue Star gefahren und hat Fahrerflucht begangen!
Falls jemand noch Neu- (oder gut gebrauchte) Teile auf Lager hat: Ich suche eine vordere Stoßstange, einen rechten Scheinwerfer (Beifahrerseite) und eine Kotflügel-Verbreiterung für den Blue Star vorne rechts.
Gruß
Sina aus Mainz
Hallo,
irgendein Idiot ist mir heute Nacht in meinen parkenden, frisch restaurierten Mini Blue Star gefahren und hat Fahrerflucht begangen! Ich brauche also einen neuen Kotflügel vorne rechts (Beifahrerseite) und das Front-/Eckblech, das unterhalb sitzt.
Weiß jemand vielleicht, auf was ich beim Teilekauf achten muss? Sollte es original oder British Heritage sein oder kommen auch andere Nachbauteile in Frage?
Falls jemand noch Neu- (oder gut gebrauchte) Teile auf Lager hat: gerne melden! Zusätzlich suche ich noch eine vordere Stoßstange, einen rechten Scheinwerfer (Beifahrerseite) und eine Kotflügel-Verbreiterung für den Blue Star vorne rechts.
Gruß
Sina aus Mainz
Hallo zusammen,
seit dem Wochenende lassen sich bei meinen Mini nur noch der 1 und der 3Gang normal einlegen (Schaltung in Fahrtrichtung). Alle Gänge 2, 4 und Rückwärtsgang lassen sich kaum einlegen, nur mit "Schwung" und Krach.
Das Phenomen ist über Nacht aufgetreten. Vorher war alles in Ordnung, selbst die 2te. Gang Synchro war noch recht gut.
Ich bin beim Anfahren über einen Schneehaufen der sich vor meinen Auto aufgetan hat gefahren, kann es daran liegen das dabei das Schaltgestänge "verrutscht" ist?
Sachdienliche Hinweise sind erbeten, da 1 und 3 Gang doch etwas wenig sind....
Danke
SINA
Hallo und vielen Dank für die Angebote -
ich hab am Wochenende per PN einen Satz angeboten bekommen und zugegriffen!!
Hallo,
ich suche einen Satz 12'' Minilite Alufelgen in einem guten Zustand (möglichst) ohne Kratzer oder Bordsteinberührungen. Entweder 4,5 x 12'', noch lieber 5 x 12'' - ohne Reifen! Hat vielleicht noch jemand einen Satz "abzugeben", bevor ich mir einen neuen in England bestelle? Fotos sind immer willkommen...
Lg
Sina
...ich suche natürlich Uhr, ÖlTEMPERATURANZEIGE und Voltmeter!!!:p
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach John Cooper Zusatzinstrumenten (Uhr, Öldruckmesser und Voltmeter) in Magnolia, also beige. Vielleicht hat
ja noch jemand welche "herumliegen", die er "loswerden" will
Am besten sind PN, da ich selten Zeit habe, ins Forum zu schauen...
Sina