fall erledigt. danke!!
Beiträge von borussia
-
-
Moin,
suche Transportmöglichkeit für einen Motor von Radebeul bei Dresden bis Nähe Osnabrück.
Hat jemand eine Idee?
Grüsse. Peter. -
Hi Ilja,
gut zu wissen fürs nächste mal!!
Dieser Fall ist gelöst, hab im Mini Forum UK jemanden gefunden der hat das Paket abgeholt und an eine englische Adresse verschickt,
von dort bringt es der Bernd mit. Super Sache!
Vielen Dank nochmal!! -
260 km vom emsland aus, tiptop!!!
-
Moin Bernd,
leider ist auch kein Versand innerhalb UK möglich
Danke für Dein Angebot!!!! -
Moin,
ob jemand in den nächsten Wochen mal in der Region Northampton in England unterwegs ist
und mir ein Paket mitbringen könnte?? Paket wäre 110 x 60 x 15 cm und wiegt etwa 10 kg.
Verkäufer möchte leider nicht verschicken.
Grüsse aus dem Emsland!
Peter. -
moin,
geht nix über weferlinger heimstolz lc9-200!! leicht, schmal, läuft gut hinterher, liegefläche 1,95 x 1,10 mtr.
mit vorzelt fast wie ne richtige wohnung
hab noch einen zum restaurieren über für sagen wir so 650 euro.
grüsse aus dem emsland. peter. -
-
moin,
suche Grand Prix Verbreiterung nur das Teil für vorne rechts am Kotflügel Beifahrerseite.
Grüsse aus dem Emsland. Peter. -
ach so, vielleicht hat ja auch noch jemand einen prospekt "Mini Grand Prix Massa" rumliegen...
-
moin, nochmal die frage an alle, gibts ein gutachten für die grand prix verbreiterungen??
grüsse aus dem emsland. peter. -
an mr.tailor, bitte nimm wenigstens das "IMM 2016 Germany?" raus aus deiner signatur, peinlich...
-
moin, dachte start samstag 800 uhr.
wünsche gute fahrt! wir sehn uns am 31.07.! -
astrein!! hast ne pn
-
moin,
gibts für die Grand Prix Verbreiterung ein Gutachten oder ähnliches? Hat jemand vielleicht sowas eingetragen?
Ein Bekannter hat den Anbausatz montiert am Mini, jetzt möchten die Tüv-Prüfer ein Gutachten oder so sehen...
Danke!!
Peter. -
fall erledigt.
von firma erkens hab ich eine unbdenklichkeitsbescheinigung bekommen, die lautete aber nur allgemein mit 270 / 410 kg
auf fahrzeug "mini" und war nicht auf meinen typ oder fahrgestellnummer bezogen, das könnten sie nicht machen,
sagte mir herr erkens.
der tüv-prüfer hats abgelehnt, er hatte aber selbst schon irgendwoher eine passende bescheinigung besorgt,
so klappts dann die tage mit der abnahme. wenn vorher noch ein relais mit kontrollleuchte eingebaut wird.ein lob für die prüfer vom tüv rheine!!
-
moin,
brauche für tüvprüfung eine freigabebescheinigung für anhängelast mini spi von 1996,
im fzgschein is nix eingetragen,
fahrzeugschein 2.1 = 2055, 2.2 = 347006,
FgNr = SAXXNYAXMBD121566, EZ 29.04.1996.hat jemand was da?
sonst frag ich bei firma erkens an oder wie läuft das sonst?danke!!
peter. -
moin, beide termine für mich ok.
da könnten wir auch über die weitere england-planung sprechen.
peter. -
moin ralf, wir starten 09.30 uhr ab autobahnabfahrt rheine, passt dir das?
-
moin, fahre samstag morgens 07.09. los, vielleicht so um 1000 uhr rum, noch jemand samstags?