Beide Minis sind vergeben.
Beiträge von minigramm
-
-
Hallo,
ich habe vor einigen Jahren mal in froher Erwartung zwei Elektro-Kinderfahrzeug Minis gekauft.
Die sind für kleine Kinder zum rumfahren mit 6V Antrieb und Radio ;-)
Spezifikationen siehe z.B. hier:
Sie sind beide noch Original verpackt bei mir im Keller.
Ob die Batterien noch funktionieren, weiss ich nicht. Liesse sich aber ggfs auch wieder aufladen/ersetzen.
Preis ist 100 Euro pro Auto.
Abholung wäre in 79379 Müllheim im Markgräflerland
Interesse bitte via Forums-Nachricht/Konversation.
Liebe Grüsse
Kristof
-
Wunderschön
Absolut. Und noch zu haben -
Auto ist verkauft.
-
Hallo,
ich verkaufe schweren Herzens eine ganz besondere Rarität.
Ein Original Mini Pedal Car in blau:
Habe es vor einigen Jahren in UK erstanden.
Der Zustand ist "bespielt" (aber nicht übergepinselt o.ä.) mit einem kleinen Riss:
Da mir das Mini-Forum lange Jahre eine super Hilfe war, möchte ich es hier zuerst anbieten bevor ich es auf einer Sammlerbörse verkaufe.
Der Preis liegt bei 380 Euro (ja, das ist viel Geld für ein "Spielzeug", aber so sind die Preise nunmal).Ernsthafte Interessenten dürfen sich gerne per Nachricht bei mir melden.
Liebe Grüsse,
Kristof -
Hallo,
kennt jemand eine Mini-erfahrene Werkstatt im Bereich zwischen Freiburg und Basel?
Besten Dank,
KristofP.s.: Auf der mini-net-Seite kamen nur komische php-Codes
-
Zitat von Mathias
ungebremst ist der auch nix für den Mini.
Die Graziella ist normalerweise schon gebremst (und ist im Gespann mit meinem 61PS-Vergaser super zu fahren).
Habe mir aber grade nochmal die Fotos angeschaut:
Bei dem Angebot auf Mobile sieht es definitiv so aus als wäre die Deichsel geändert worden.
Da hast Du mit Deinem Einwand also absolut recht.:thumpsup:Zitat von ErwinJeden das seine.
So sehe ich das auch.
Und gemeinsam könnten wir dann ja die Qeks nicht mögen;)
(Ich freue mich aber trotzdem über jeden der hinter einem Mini hängt und nicht von einem Dreirad oder Smart gezogen wird...)Grüssles,
Kristof -
Und nochmal:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230895017604&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123
Ist ein Restaurationsobjekt für den Winter
Liebe Grüsse,
Kristof -
...Man(n) kann sich nur doof davor stellen.
Oder dem Fotograf der den Mini fotografieren wollte vor die Linse laufen;-)Der gehört sicher der Dame links im Bild;)
-
Für alle die gerne den schönsten Wohnwagen für den Mini haben wollen:thumpsup:
http://suchen.mobile.de/wohnwa…-th%C3%BCr/169761576.htmlLiebe Grüsse,
KristofP.s.: Nein, es ist nicht meiner! Den geb ich nimmer her;-)
-
543.20 Euro
Seltene Dinge sind teuer...Gratulation an den Junior der bald damit rumheizen darf!!
-
Hi,
ich habe mittlerweile selbst so einen aber vielleicht sucht ja jemand noch einen fahrbaren Untersatz für den Nachwuchs:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…iewItem&item=330818798329Liebe Grüsse,
KristofP.s.: Hab damit nix zu tun, hatte den Ebay-Suchauftrag noch laufen und dachte evtl. hat ja jemand interesse
-
-
Zitat
Nur ein Link um das Thema, aber keine Unterlagen...
Super, Danke!
Hab ihm grade eine PN geschickt. Hab den Thread beim Suchen nicht gefunden -
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Unterlagen zum Cabrio-Umbau der Firma Wolf.
Falls jemand etwas dazu hat (Einbauanleitung,Tüv-Gutachten etc. ), immer her damit!:thumpsup:Vielen Dank & liebe Grüsse,
Kristof -
Zitat
Kommt der schon in D????
Denke eher nicht...
Ganz sicher nicht auf Deutsch synchronisiert
Aber es gibt ihn ja quasi schon auf DVD.Liebe Grüsse,
Kristof -
Hab ihn gerade im Bollywood-Kino meines Vertrauens angeschaut;)
Das Ganze dauert fast 3 Stunden, ist aber was die Mini-Szenen angeht durchaus sehenswert:thumpsup:
Ich empfehle ihn aber definitiv mit Untertiteln falls ihr die Handlung verstehen wollt:D
Liebe Grüsse,
Kristof -
Zitat
Hat den jemand den Knorrtoys Mini und kann was zur Qualität sagen?
Ich habe ihn mir in rot mit weissen Cooperstreifen zum aufkleben gekauft, da ich keinen Blauen mehr bekommen habe. Pink wirds erst wenns nochmal nen Mädchen gibt;) Die Qualität ist okay aber nicht grandios, ist eben made in China wie alle anderen Elektro-Kinderautos auch (ganz abgesehn davon ist er definitiv nicht 100% original getreu, fast schon ein Mix aus Mini und diesem BMW-Kleinwagen)... Sonderlich schnell ist es nicht (4 km/h sind ja nicht sooo viel;-) , halt eher was für drinnen oder die Terasse als für draussen. Langzeiterfahrungen habe ich noch nicht, da unser Junior noch etwas zu klein dafür ist....
Ich suche aber trotzdem noch nach einem "richtigen" Tretauto, das find ich irgendwie sinnvoller und der echte Mini ist ja auch kein Elektroauto:thumpsup:Liebe Grüsse,
Kristof -