Suche beide Schalter (verbaut in Minis zwischen 1985 und 1996).
Neu sind sie mir viel zu teuer, also wenn noch jemand die ein oder andere Seite bei sich rumfliegen hat, bitte melden.
Danke
Luci
Suche beide Schalter (verbaut in Minis zwischen 1985 und 1996).
Neu sind sie mir viel zu teuer, also wenn noch jemand die ein oder andere Seite bei sich rumfliegen hat, bitte melden.
Danke
Luci
An meinen Motor kommt kein "Motorenbauer". Weder an die Ventile noch sonst wo dran. Tschuldige wenn ich mich da nicht verständlich ausgedrückt habe. Nach einigen Praktika dort bin ich mir in der Hinsicht sehr sicher!
Was mich am Mini stört ist die Qualität der Ersatzteile - nicht das Auto an sich - aber das passt hier nicht hin, sollte nur heißen ich nörgel schon nicht
BTW.: 10 Bürsten für 14€ - werde sehen ob ich damit hinkomme, aber denke kaum, dass sich für den Preis auch nur jemand den Kopf anguckt
Backofenreiniger war eine super Idee.
Die Kolben sehen aus wie neu. Selbst die Seriennummer ist unter der 2 - 3 mm dicken Schicht Mist wieder aufgetaucht. Prima!
Morgen kommt der Kopf dran - was ne Sauerei
"Bürstenverschleiss" ist verglichen mit den Preisen und Risiken einer Reinigung durch einen "Motorenbauer" denke ich absolut vertretbar.
Nennt es gesundes Mistrauen - meinen Motor gebe ich Keinem.
Ventilführung und Co. ist ein anderes Thema.
Mir geht es im Moment nur um die Teile die in den Brennraum "gucken".
Danke auf jeden Fall für die Dremel Idee.
Luci
Hallo.
Nachdem mein Kleiner viel zu schnell viel zu heiß wurde musste der Kopf runter.
Das ein oder andere Glas Sekt muss heute Abend sein, denn trotz fast 100tkm sehen Block und Kopf noch sehr gut aus (im Gegenteil zur Dichtung). Keine Risse, wunderbar plan und auch keine Riefen oder sonstiges. Nu is der Kopf jedoch schonma runter und die dichten! Ventile zeigen genau wie die Kolben lustigen verbrannten Ölschmand o.ä..
Womit bekomme ich das am besten weg?
Danke für alle hilfreichen Antworten
Luci
bei mir werdens auf deiner skala auch so um die -20
http://mini-tuning.de/downloads/Tankanzeige.pdf
Is net schwierich - man kricht nur von den ganzen Spritgasen ne Meise
Mich interessiert was technisch an dem Auto getan wurde. Ob es nu ein original S oder nicht ist ist mir relativ egal. Was steckt in dem Auto das den Preis rechtfertigt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4543808575&rd=1
Kennt jemand das Fahrzeug und kann näheres dazu sagen?
Zustand der Scheibe, etc. egal.
Hauptsache er funktioniert technisch!
Brauche NUR den DZM!
Hoffe es findet sich einer.
Hier wird viel Mist geschrieben!
Wenn du keine Ahnung davon hast lass DHCP wech - mit den leases und nem ap is kacke wenn man nich weiss was man macht.
Ich bin grad schreibfaul also:
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/conf-stat.php
btw. ap und lappi müssen dann natürlich auch ne feste ip in der range haben.
Sehe ich absolut anders - Bei Self-HTML kann man aufhören wo man will. Wer nur die ersten 3 Kapitel liest braucht denke ich keine Stunde um es zu lesen und die entsprechende Seite fertig zu haben.
ALLES ANDERE ist nur Code-Müll oder Werbe Mist!
Fahrrad fahren lernt man auch nicht indem man sich einmal aufn Bobby Car setzt
Self-HTML
Und nix anderes!
Gruß
LuCi
Du irrst dich - Win erkennt HDDs über 120gb nicht, wenn biglba nicht an ist. Kannste Partitionieren wie du willst denn selbst in der Datenträgerverwaltung ist die Platte dann nur rund 120 gb groß.
Regedit: Start - ausführen - regedit - enter
kann man, würd ich aber nicht - wird denk ich mal teurer als neu - ich hab hier noch einen rumfliegen - neu - wenne haben willst meld dich.
kurz und bündig - unter xp:
regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE/System/CurrentControlSet/Services/Atapi/Parameters
Neu => DWORD-WERT
Schlüsselname: EnableBigLba
Wert: 1
reboot
Na das klingt doch alles ganz gut - Handschuhfach brauchte ich bis jetzt nur um das Armaturenbrett bzw. den Tacho auszubauen
Ja gut - die Leuchtweitenregulierung krieg ich umgestrickt - wie sieht das mit der Befestigung aus - das mit den Bügeln - ja hab ich bildlich vor mir - wie siehtn das beim MPI aus?
Hallö!
Ich find dieses Alu Brett der Sondermodelle einfach nur geil - allerdings sind das doch MPIs?
Also krieg ich son Armaturenbrett in meinen SPI - was müsste ich umtüddel?
Die Zusatzarmaturen sind klar
Danke
LuCi
Durchmessen - klingt nach Masseproblem