hallo veitsworld,
aber dieser link geht schon seit einem halben jahr nicht mehr!
trotzdem danke für die schnelle antwort.
tschüß
hallo veitsworld,
aber dieser link geht schon seit einem halben jahr nicht mehr!
trotzdem danke für die schnelle antwort.
tschüß
und nochwas! ich habe auch schon Motornummern gesehen, die mit RKM angefangen haben!
hilfe!!!!!!!!!!
kann mir jemand sagen, welche motornummern die einzelnen fahrzeuge evtl. baujahre usw speziefizieren?
12H ist noch klar! und dann ????
hat jemand ein buch oder so, wo ich die nummern nachlesen kann?
danke
ich möchte für die "alten" minis in nürnberg einen club bzw. verein oder ig gründen.
meine vorstellung wäre ein treffen einmal im monat!
wenn ihr interesse habt einfach mal melden.
also,
1. ich finde es bei den minis bzw teile zu verkaufen nicht so gut, dass man in jedes inserat reinschauen muss, damit man den preis (für die meisten käufer bzw. verkäufer der wichtigste punkt!) und den standort nicht bereits in der übersicht sieht.
2. manche benutzer geben ihren wohnort nicht an! dies sollte doch eigentlich eher selbstverständlich sein, gerade wenn man z.b. teile verkaufen möchte! oder? besser man muss bei neuanlage den ort angeben!?
3. bei der e-mail-antwortfunktion kann man keine datei anhängen! oder? somit ist es etwas umständlich einem interessenten ein bild zu schicken, da man ja seine e-mail-adresse nicht kennt!
4. ich finde die immer häufiger werdenden inserate "ich habe bei e-bay" ..... anzubieten einfach ein frechheit! wer in e-bay schauen will, der soll es doch tun. diese inserate sollten verboten werden!!!
so das war mal meine meinung! ich hoffe es waren es paar anregungen für euch dabei!
ciao
hallo jan,
lass dich nicht fertigmachen! ich finde das total geil!
ich habe einen Porsche-Tacho bis 300km/h für dich!!!!!
dann hast du noch ein bischen reserve!!!
ciao
jürgen
hey butze,
ist der inno noch da?
wenn ja, bitte mail mir kurz.
danke
jürgen
ich hoffe ihr kommt alle zum 13. Treffen der mini scene unterfranken und bringt schönes wetter mit.
TERMIN 06.-08.07. in stadtlauringen
man sieht sich!?
ciao
jürgen
hey,
was soll der pickup denn kosten????
wie ist der zustand?
läuft der motor?
und und und ???
hey, hast du schon welche gefunden?
ich hätte 7x13 wellers mit fast neuer bereifung!!!!
du kannst auch anrufen: 0171-1251027