Schau bitte unter dem Link bei Teile verkaufen... es sind interessante Fahrzeuge dabei!
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…ffen-76508.html
Viele Grüße
Inno
Schau bitte unter dem Link bei Teile verkaufen... es sind interessante Fahrzeuge dabei!
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…ffen-76508.html
Viele Grüße
Inno
Ich gehe aus meiner Halle raus!!! Die Gründe sind sowohl gesundheitlicher als auch persönlicher Natur.
Ich verkaufe ca. 10 Minis, einen 63er Puck und auf 400 qm gelagerte Teile.
Termin 08. Juni, von 9 - 17 Uhr
Der Termin ist fest! Da ich momentan über 200km entfernt wohne und ich nicht mal kurz um die Ecke fahren kann um das ein oder andere Teil zu fotografieren oder ein Fahrzeug xmal besichtigen kann.
ICH VERKAUFE:
Viele Inno-Teile (teilweise NEU): Armaturenbretter, Türen mit Dreiecksfenster (auch MK2), Auspuffanlagen (z.B. 4 Rohr BOSI), Inno Sitzgarnituren (vorne und hinten), ca. 20 Motoren (1x 1300er Cooper S Motor neu aufgebaut! (einbaufertig), 1380er, Metro turbo, A+, de Tomaso uvm.), Inno Grills, 10-13 zoll Felgen, Inno Himmel, ca. 15x 10 Zoll bremsanlagen in Antriebswellen, Inno Tanks, Rechtstanks uvm.
Fahrzeuge: vom Inno MK1, Inno de Tomaso mit Ersatzteilen aus 2 geschlachteten.., Inno Mini minor MK3, Mini Kombi, 2 MK II(davon einer mit Cooper S Brief und einer mit Cooper Heritage Zertifikat im absoluten Originalzustand!!!), die Fahrzeuge befinden sich in reparaturbedürftigen bis restaurationsbedürftigen Zustand und alles Linkslenker
Werkstattausstattung: großer Kompressor, Lackierpistolen, Teilewaschgerät, große Werkbank ca. 3m mit Schraubstock, Werkzeugschrank, Regale, Werkstattschrank. Motorkran, Wagenheber uvm
Kommt vorbei die Preise sind dem Anlass mehr als angemessen.
Wenn das Wetter passt, werden ich auch den guten großen WEBER anschmeissen und ihr könnt gerne Eure Steaks oder Würstl mitbringen
und grillen. Stühle und Tisch bitte selber mitbringen, da meine Biertischgarnitur nicht ausreichen wird....
Ich freue mich auf Euer kommen und dass meine seit über 20 Jahren gesammelten Fahrzeuge und Teile in GUTE HÄNDE kommen.
Ich bitte Euch um Verständnis, dass ich im Vorfeld aus vorgenannten Gründen keine Nachrichten/Emails beantworten kann. (und bitte die Moderatoren jetzt schon unqualifizierte Antworten zu löschen!)
Viele Grüße
Inno
Hi,
habe noch originale Sitze in Würzburg rumliegen.
Alles weitere über PN.
Viele Grüße
inno
what a fuck...
der mini ist schon gepackt! und jetzt lese ich das...
Wäre schön gewesen, wenn Du mir per mail oder PN bescheid gesagt hättest.
Gruß
Inno
...immer jemanden fragen, der sich damit auskennt!
Du weisst ja - lach
hallo,
habe noch eine komplette Flipfront aus Originalblechteilen. 250 EUR
Abholung in Würzburg
Viele Grüße
Inno
immer wieder lustig wie unwissende ihr Nichtwissen als Grundlage für die Diskussion hart vertreten...
Manchmal wäre keine Antwort besser als ....
hi Holgi,
dann schick mir doch mal ein oder zwei bilder und den Preis per PN.
Viele Grüße
Inno
...wenn er so gut war, warum schlachtest ihn dann?
viele grüße
habe einen oder zwei
woher kommst denn? (profil ausfüllen würde diese Frage erübrigen - lach)
besichtigung/abholung in würzburg
gruß
inno
was soll er komplett kosten?
viele grüße
inno
von mir auch HERZLICHEN DANK für das schöne Treffen.
War schön, Euch wieder zu sehen.
Freue mich schon auf´s nächste Jahr
Hi Tom,
schön, dass Du schon vor Ort bist
ich werde mir noch ´nen Tempomat einbauen!
Freu mich schon auf Deiner Sprüche.
Grüßle
Jürgen
Hallo,
ich suche 1x Abdeckung (nehme aber auch zwei) in weiß für die Zusatzscheinwerfer.
Braune bzw. die rauchfarbenen braucht ihr mir nicht anbieten.
Die habe ich schon.
Ich finde diese Diskussion ziemlich ...los.
Jede oder jeder, der "nur" als Tagesgast kommt, hat sicherlich nicht den Sinn eines IMM verstanden.
Entweder von Donnerstag bis Montag campen oder daheim bleiben.
und sollte es am Zelt scheitern, einfach mal fragen, ob jemand noch einen Platz im Zelt frei hat - lach
Viele Grüße
Inno
Dann schreibs doch in Dein Profil rein,
tut auch gar nicht weh:D.
Nicht jeder liest alles von vorne bis hinten durch............., und gereicht Dir doch zum Vorteil.Gruß
Rüdiger
Hi Rüdiger,
manche sind nicht zu belehren... lach
oder vielleicht kann er auch nicht lesen?
..ich bin auch wieder in Würzburg.
Habe eine eigene Halle und helfe selbstverständlich gerne.
Viele Grüße
Inno
wie genau hattest du das gedacht? tag? uhrzeit? was is mit pausen? was is wenn einer stehen bleibt?:)
Hallo,
ich finde die Idee echt super.
Allerdings habe ich schon diverse Erfahrungen machen müssen,
die so eine Gruppe auseinander reißen können. (siehe oben)
es fängt tatsächlich bei den Tankstopps an (wenn alles gut läuft!)
Mit 350 Minis zu tanken dauert ca. 18 Stunden - lach
Alles anzeigenHey Ihr Süssen,
super Sach!!!!
War echt nett, Dad und ich hatten ne gute Zeit.
Wir haben sogar in den 2 Stunden, in denen wir da waren, was verkauft, mussten ja leider relativ früh wieder fahren, da wir ja noch zum Hockenheimring wollten (das war ne Sause...... :-))Allem in allem eine gelunge Sache, riesen Dank an alle, die da Ihr Herzblut reingesteckt haben.
Hoffe, man sieht sich nächstes Jahr wieder
Gruß Tonia (+ der Dad)
:thumpsup:
Hi Süße,
ich fand es auch super Dich wieder mal zu sehen.
Viele Grüße an Deinen Dad
inno
anbei ein kleines Bild...