Ich habe eine neue Kent Nockenwelle zu verkaufen. 310 Grad Supersport 595. Preis 90 Euro inkl. Versand.
Beiträge von Mini Sepp
-
-
hi, ich suche eine Nockenwelle 286 mit Sternantrieb. Gebraucht oder neu.
-
jetzt habe ich es endlich mal geschafft meinen Mini zu lackieren.:D Nachdem ich Anfang Februar mit dem Auto begonnen habe und die üblichen brauen Flecken an Vorderbau, Schweller, Bodenblech, Kofferraumboden und Abschlußblech entfernt und ersetzt habe konnte es endlich ans vorbereiten gehen. Am Montag ging es ans lackieren Wir haben fast den ganzen Tag für das kleine Auto gebraucht. Insgesammt sind drei Liter Lack und ca. 6 Liter Klarlack draufgegangen. Jetzt werde ich ihn erstmal ein bisschen zusammen bauen und dann geht es ans Finish.
-
suche HHKHW mit 1,5 er Übersetzung.
-
Ich habe einenüberarbeiteten Zylinderkopf von einem 1275GT zu verkaufen. Die Teilenummer ist 12G940. Der Kopf wurde mit Glasperlen gestrahlt, plangeschliffen und rot lackiert. Es wurden neue Ventile und Ventilschaftdichtungen verbaut. Fotos schicke ich gern per Mail. Preisangebote per PN.
Gruß Jens
-
2 Krümmer und die Lenksäulen sind noch zu haben
-
Einstiegsbleche sind verkauft. Das linke Abschnittsblech vom Frontpanel ist noch zu haben 17,- Euro inkl. Versand.
-
ich habe noch Einstiegsbleche links und rechts für den Mini zuverkaufen. Stück 15,- Euro + Versand. Und ein Frontblech links 10,- Euro + Versand.
Gruß Jens
-
Ich habe 5 gebrauchte Fächerkrümmer vom Innocenti zu verkaufen. Sie sind alle in einem recht guten Zustand einer ist mal geschweißt worden, die anderen sind ungeschweißt und ohne Risse. Desweiteren habe ich zwei neue Antriebswellen (ohne Gelenke) und zwei neue Lenksäulen Preis 15,- Euro + Versand pro Lenksäule den Rest 10,- Euro + Versand pro Stück. Ich habe auch noch eine Heizung mit Motor für den MG Spitfire 35,- Euro + Versand und einen neuen Endschalldämpfer für MG Spitfire 3 1100ccm 15,- + Versand. Bilder schicke ich gern per Mail.
Gruß Jens
-
ich habe noch eine gebrauchten Fächerkrümmer vom Innocenti im Keller gefunden. Er ist in einem guten Zustand keine Risse oder sonstiges. Preisangebote bitte per PN
Gruß Jens
-
da wahrscheinlich keiner soetwas braucht, zumindest nicht für den Preis, scjickt mir bitte eure Preisvorstellung per PN.
Gruß Jens
-
die Teile sind immer noch zu haben 55,- inkl. Versand.
-
ich habe zwei Bremssättel und zwei Luftleitbleche für 12" Bremse zu verkaufen. Die Teile sind sandgestrahlt mit EP-Grund grundiert und schwarz lackiert. Preis 65,- plus Versand.
-
-
Ich habe zwei überarbeitete Bremssättel, Achsschenkel und Luftleitbleche zu verkaufen. Alle Teile sind sandgestrahlt und schwarz lackiert. Die Bremsättel haben neue Kolben und neue Dichtungen. Die Achsschenkel haben neue Kugelbolzen. Ideal zum umrüsten auf Scheibenbremse. Preisangebote bitte per PN.
Gruß Mini Sepp
-
sind verkauft
-
Ich habe einen neuen Satz Adjusta Ride für die Hinterachse zu verkaufen. Preis inkl. Versand innerhalb Deutschlands 35,00 Euro.
-
Ich suche für meinen Mini einen Satz gekürzte Dämpfer. Wer was übrig hat kann sich bei mir melden.
Gruß Jens
-
Hi, ich suche Adjusta Ride für die Vorderachse. Neu oder gebraucht ihr könnt mir alles anbieten.
Gruß Mini Sepp
-
Hi, ist der Satz noch zu haben?
Gruß Mini Sepp