Vielleicht ist der ja was für dich :
http://www.garagevervaet.nl/occasions/2768…v_view=1&page=2
Tschö MK Fünnef
Danke für den Tip. Ich hole ihn nächste Woche ab. Dann kann ich ja bald loslegen.
Vielleicht ist der ja was für dich :
http://www.garagevervaet.nl/occasions/2768…v_view=1&page=2
Tschö MK Fünnef
Danke für den Tip. Ich hole ihn nächste Woche ab. Dann kann ich ja bald loslegen.
Ich werde gleich morgen anrufen
...mhhh die Anzeige ist schon etwas älter
wäre aber genau das was ich suche.
... ich suche immer noch einen Van. Gibt es denn keine mehr???
Am liebsten wäre mir ein Auto was ich noch herrichten muss. Es soll ein Werbeauto für meine Firma werden. Der blaue ist ganz schick entspricht aber nicht meinen Vorstellungen. Allein schon wegen der Farbe.
Ich bin auf der Suche nach einem Mini Van. Der Zustand und das Baujahr sind mir egal.
Gruß Jens
Ich habe einen Satz Winterräder abzugeben. Die Felgen sind 4,5 x 12 in schwarz lackiert. Es sind Reifen in der Größe 145/70 R12 Hankook Icebear montiert. Die Profiltiefe ist 2 x 5mm und 2 x 7mm. Das Produktionsdatum ist 1406. Die Räder sind frisch ausgewuchtet. Preis inkl. Versand 110 Euro.
immer noch zu haben 230 Euro inkl. Versand
ich habe einen Satz Winterräder zu verkaufen. Die Felgen 4,5 x 12 sind vor einem halben Jahr neu lackiert worden (schwarz). Die Nabenabdeckungen sind auch dabei. Es sind Hankook Reifen in der Größe 145/70 R12 montiert. Sie haben eine Profiltiefe von ca. 5mm und 7mm. Preis 250 Euro. Versand ist auch möglich.
Da der Mini jetzt schon einige Zeit fertig ist nun endlich mal ein paar Bilder. Wollte ihn eigentlich schon verkaufen, konnte mich dann aber letzendlich doch nicht von ihm trennen.:)
Hi bin auf der Suche nach einem 1300er zum ausschlachten, bitte alles anbieten.
Zustand ist egal.
Danke!
Gruß Jens
Ich brauche einen 1,3 l Motor. Bitte Angebote per PNmit Preisvorstellung.
Danke!
Gruß Jens
Hi,
ich suche einen Satz 13" Felgen entweder 5,5 oder 6 Zoll breit. Der äußere Zustand ist mir egal, hauptsache sie laufen rund. Bitte alles anbieten.
Danke!
Gruß Jens
Habe den HBZ noch einmal zerlegt, keine Besserung. Hab auch schon zwei andere verbaut, und bei denen war es auch nicht besser. Ich werde jetzt einfach mal die Sättel zerlegen und neu abdichten vielleicht wird es ja besser.
Hauptbremszylinder richtig zusammengebaut? Klingt nach einem defekten Hauptbremszylinder.
Ich habe das komplette System entlüftet.
Hast du auch die hinteren Bremsen entlüftet?
Ist die Bremse neu eingebaut worden oder ist das Problem plötzlich aufgetreten?
Sach nal:thumpsup:
Gruß Altöli
Hi,
ich habe ein Problem mit meiner Bremse. Ich habe kaum Bremsdruck und einen sehr langen Pedalweg. Die Bremse hab ich jetzt bestimmt schon zehn mal entlüftet. (mit Gerät und ohne). Es kommt auch keine Luft mehr raus. Ich habe folgende Teile verbaut: Metro Turbo Sättel mit Stahlflexleitungen und T-Stück, RBZ vom ERA Turbo, HBZ (mit Rep.-Satz überholt) und Bremskraftverstärker. Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.
Gruß Jens
ich bin immer noch auf der Suche. Hat keiner etwas für mich?
Gruß Jens
Nein die habe ich selber, die sind mir zu schmal.
Gruß Jens
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Satz Felgen in 5 oder 5,5 x 12. Der Zustand außen ist mir egal, hauptsache sie laufen rund.
Danke!
Gruß Jens
hat noch irgendjemand zwei schwarze Gurte für vorn (inkl. Peitschen) rumliegen? Wenn ja bitte schickt mir eine PN mit eurer Preissvorstellung inkl. Versand!
Danke!!!!
Gruß Jens