Thx perfect clip
Beiträge von phokos
-
-
Wurde heute von einem Oldtimerschrauber ( Triumph) angerufen und er sucht einen Mini als "Dekoobjekt" für die Hochzeit seiner Tochter .
Würde auch was bezahlen. Termin: 06.09.2024
Seine Tel.nr.: 01782010789
-
Bissl viel zu kleiner Ölkühler aber sehr fairer Preis für einen so gemachten Motor.
Bergrennen sind ja keine Langstreckenrennen.
-
Dann mit bündig passendem Rohrstück als Treibdorn rausklopfen.
-
2,5mm loch bohren am Rand des Alurings und mit passender Blechschraube rausziehen.
-
ich hör nix, sorry
-
Herzliches Willkommen an den Mindener von einem E Ehemaligen aus Bückeburg.
-
Das wäre eine längere Tachowelle, keine Verlängerung. Die habe ich schon da, ist mir aber zu viel gewurschtels die rein zu machen.
-
Möchte das Thema nicht verwässern aber wo gibt es eine Bezugsquelle für eine Tachowellenverlängerung für Mini (Mitteltacho)? Ca. 10cm oder etwas mehr.
-
Auch ein herzliches Wilkommen
-
Passt nicht, hat 3/8" x 24 UNF
Die Spindel hat 5/16" x 24 UNF
Gruß, Diddi
Dann wars die lange Schraube von der unteren Befestigung des Wasserkühlers?
-
Stehbolzen Zylinderkopf?
-
76863 Herxheim
-
Hätte die komplette Lenkstockschaltereinheit da.
50€ mit Versand
-
Hi Sven,
herzliches Willkommen!
-
Würde mal die Glocke und Kolben abbauen und gründlich säubern. Dann mit einem Poliermittel einschleifen, wieder reinigen und zusammen schrauben. Ist die Entlüftungsbohrung am Dämpferkolben frei?
-
von unten an die Hutablage schrauben, da stört er nicht. Musst halt drauf achten das er zwischen die Lautsprecher passt.
Oder unter die Rücksitzbank.
-
PIONEER TS-WX010A - 17x8cm Auto Mini/Mikro Kompakt Unterbau Aktiv Subwoofer/Bassbox - 160 Watt, SchwarzPIONEER TS-WX010A - 17x8cm Auto Mini/Mikro Kompakt Unterbau Aktiv Subwoofer/Bassbox - 160 Watt, Schwarzwww.amazon.de
-
-
Die dünnen Antriebswellen sind toll. Leichter und viel schöner. Die sollten in dem Mini sein!
Aber nur eine hier ?