Ne meinte dich nicht . Aber hat ja anscheinend gefunkt …
NÖÖÖ
Ne meinte dich nicht . Aber hat ja anscheinend gefunkt …
NÖÖÖ
Hallo Jürgen, wenn ich gemeint war, hier der LInk.
ist das der stabi der da beim werkzeug liegt?
Ja, aber nur die linke Hälfte.
Versuch doch mal mit einem Spanngurt die Seiten zusammen zu ziehen , damit du die einsetzen kannst.
Gruß Dieter
Schmalenberg?
Lampentöpfe kämen natürlich sau gut.
Dann isch gut. Diese haben unten zwei, oben einen Befestigungspunkt. Da kann man ja mit versch. dicken/vielen Unterlagsscheiben arbeiten. Dachte event. an solche Einstellschrauben bei Pflicht.
Bin am austauschen des Stabis. Da muss ja ein unterer Querlenker rau. Bei der Arbeit ist mir aufgefallen das die vorderen Hilfsrahmenlager durch sind. Auch die äußere Antriebswellen Manschette. Es kommen sicherlich noch einige Teile hinzu.
Müssen die Scheinwerfer einstellbar sein? Beim Roamer hier, waren sie fest verschraubt.
Kennt jemand einen Händler der gut sortiert ist mit Metroteilen? Habe in Ebay was gefunden, der liefert aber seltsamerweise nicht nach Germany.
Danke wie immer Didi Sowas hatte ich befürchtet Vielleicht klappt es nur eine Seite den Querlenker zu entfernen?
Klar, gleich beim Erhalt des Ersatzes.
Das hier "Stabi" genannte ist keine Tuningmaßnahme, sondern ersetzt auch die Zugstreben des Minifahrwerks.
Einen Englischen hätte ich.
Dann kannst mal schauen, ob es besser ist wenn er auf den Rädern steht oder aufgebockt
Das hatte ich schon überlegt.
Viellecht solltet ihr euch mal Gedanken um den Sinn und die „artgerechte Funktion“ von Bauteilen machen, bevor ihr was anschraubt.
Man kann einen Stabi, je nach Form auch versuchen falschrum zu montieren …..
Danke für deine Antwort.
Ich kenne die "artgerechte Funktion" von Bauteilen, glaube ich.
Kann mit vorstellen einen Stabi falschrum zu montieren.
Aber Jetzt zur Klarstellung:
So ein Stabi war von Werk aus bereits verbaut und musste wegen Schaden ausgetauscht werden. Siehe Posting #1 hier im Thread.
Moin und Danke, aber ich bekomme re. und li. ja nicht rein Zu viel Spannung drauf.
Moin. Dank Bernhard hatte ich den Stabi bekommen. Probleme nun beim Einbau. Da ist so viel Spannung drauf um die Enden in die Achsträger re./li. ein zu schieben. Kennt da Jemand einen Trick?