Beiträge von phokos
-
-
Die Filzstreifen sind schon immer serienmäßig drin gewesen. Im Lauf der Zeit und Fahrkilometern kommt da schon bissel Schmotter dran. Raus holen mit Spüliwasser rienigen, trocknen lassen. Wie es der Vorredner schon sagte, mit Vaseline einreiben und wieder einsetzen.
-
Hi Larsi, durch deine Hilfe konnte ich nun genau das Teil finden, was ich direkt verwenden kann. Thx nochmal
EUFAB 11402 Schnellverschluss für Fahrradträger, abschließbar, zum Nachrüsten, kompatiblemit carlo, Schwarz, SilberEUFAB 11402 Schnellverschluss für Fahrradträger, abschließbar, zum Nachrüsten, kompatiblemit carlo, Schwarz, Silberwww.amazon.de -
Hi Larsi, danke für die Antwort. Ich brauche lediglich diese Klemmmontage um mir was zu basteln.
-
-
Die Frage ist wohl selbst antwortend, oder?
-
Ich würde auch die vordere Schelle zum Krümmer um ca. 45Grad nach unten drehen. Gibt mehr Abstand zum Tunnel.
-
Vom Motiv her sieht der Knopf aus wie die Nabendeckel. Welchen Durchmesser hat der Knopf?
-
Pervers geil der Typ, oder?
-
Auch von den wilden Minis ein herzliches Willkommen
-
Vielleicht kennen sie nicht Viele, ist aber auch eine Prominente. Frau Jil Sander.
Fuhr über Jahre einen schwarzen1100er Special.
Rein aus Zufall bin ich vor ca.10 Jahren zu diesem Mini gekommen. Wurde wieder aufgebaut und ist immer noch in meinem "Fuhrpark".
-
-
1. Dauerplus zum Anlasser durchschalten 2. Zündungsplus an 3. Licht an 4. Benzinpumpe an 5. Choke „an“ und 6. Anlasser drehen! Dann fühlt sich das starten an wie im Jet
Ich würde hierbei "2" nach "6" durchschalten.
-
Hi Michael, Blechzustand wäre hier wichtiger als Innenraum.
-
Finde am wichtigsten den eventuellen, meist vorhandenen Grat, im Einschub zu glätten. So hatte ich eigentlich keine Probleme.
-
<<<<<<<<<wobei man nicht weiß wo er überbrückt?
-
https://www.facebook.com/reel/103243994…le_unit&__cft__[0]=AZWTRV8rDciff9LEDJ6j3BvL4ZvUy_gUSpOikvocniz1dHUggeT0UQoEK_trKgh_IIAUOrEEOpYuWAebCGdrbvHB5w9tvVxNiW21EFphZULF3kMy-Hp7l1pd-u7aS_RhEi4xmm7fcr8ineXTt2HL23LSN8pjRS3ajGCvIkJ6uo4wuYXODQzsk5T44uiEbrkOR_zVAm7ftTXCIR3SCCXaIwljTKTorLhX1E7brZ-vw1_d4bK2xwTwF6ejnauJYjA4HfU&__tn__=H-R
Das neueste Hochwasser in Frankreich an der Ardeche.
-
Wenn du wieder da bist, bringe mir bitte 10 Stück mit!!!
Da habe ich meine bestellt gehabt. So wie diesen Händler verstanden habe, haben sie 100 Stück produzieren lassen wegen der Oldtimer Rally Monte Carlo.
-
Dumme Frage: Was ist bei Spi Sitzen anders als bei den späteren Vergasern?
-
Rimerbros hatte meine gesuchten Teile leider nicht.