Beiträge von phokos
-
-
Danke Euch
-
Kauf dir die pillips 2 gen, die ohne den Kühler hinten dran.
Ich hab auch lange überlegt. Im Alltag lohnt es sich einfach. Man sieht mit Abblendlicht mehr als davor mit Fernlicht. Im Moke werd ich die mir sparen da der eher selten im Dunkeln fährt.
Alle mit denen ich gesprochen hab und das selbst fahren sind begeistert von dem Licht.
Falls damit nicht zufrieden bist kauf ich sie dir ab.
Hab letztens welche für 88 Euro gesehen. Bei ebay um die 100 inkl. Versand.
Sind diese gemeint?
Philips Ultinon Pro6000 Boost H4-LED Scheinwerferlampe mit Straßenzulassung*, 300% helleres Licht**Ultra-kompaktes Design kombiniert mit besonders leistungsstarken LED-Chips Mit der neuen Philips Ultinon Pro6000 Boost LED machen Sie die Nacht zum Tag! Mit…www.amazon.de -
Klar unter Fliegerkumpels aber nur wenn du sie auch behälst.
P.S.: Dieser Vorschlag kam von ihr.
-
Hmmm
Das ist ja das Problem ... Für das Dach gibt's nix mehr. Muss der Sattler anfertigen ..
Für den Van hat den Himmel meine Frau selber genäht.
-
Vielen Dank an die Rennleitung von so einem super Forum!
-
-
Sowas ähnliches könnte ich da haben, melde mich später mit Bilder.
-
Türscharniere zum aufarbeiten habe ich da. Was meinst du mit der frühen Heizung?
-
Ach komm, bitte net. Mach nen neuen Himmel rein. Feddich!
-
Link geht nicht
-
Genau 👍 und wenn du Aufbewahrung brauchst für und teile , einfach so magnetische Schalen nehmen https://amzn.eu/d/bn2aHBc
Fertig und viel Geld gespart 😉Genau, die habe ich auch zusätzlich.
-
Simpler geht es auch.
-
Hylomar z.B. , wurde ja von Andy schon erwähnt.
-
Uwe , so passt es IMMER
-
Auch aus de Siedpalz alles gute Larsimausi
-
-
-
Sitzt das HiLow Teil richtig drin?
-
Weltrekord-Stunts, Leben am AbgrundEntdecken Sie die aufregende Reise eines mehrfachen Guinness-Weltrekordhalters, von der Fahrt durch den engsten Spalt auf zwei Rädern bis zur Überwindung von…www.msn.com