Wahres Schnäppchen
Beiträge von phokos
-
-
Moin,
ich spiele mit dem Gedanken, mir den KAD Quickshifter zu leisten. Ich würde gerne mal in der Runde fragen, was das Teil für Nachteile hat. Wie stark ist der Einfluss aufs Getriebe, bzw. der Synchronringe? Habe ich damit mehr Verschleiß oder beanspruche ich damit bestimmte Teile mehr? Ist das zu vernachlässigen bei, keine Ahnung, 4000km im Jahr?
Viele Grüße
Michael
Lass es bitte!
-
Herzlichstes Beileid an Ratzi und Familie.War immer eine Bereicherung auf den Minitreffen.
-
Die tatsächliche ? Ist fast Winter.
-
Hmmmm, wieso 5? Sind ja nur 4 Kanäle zu sehen
-
Schau dir das Video mal an 👍
Hab ich beim pickup benutz und hält 👍Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die gibts ja wirklich!UNIVERSAL KLEBEMANSCHETTE ACHSMANSCHETTE ZUM KLEBEN MIT MONTAGEMATERIAL | eBay
-
Hast du nicht im Kreise deiner Flieger-Freunde jemanden, der in einer "Flugzeug-Blechbude" arbeitet oder jemanden kennt, der jemanden kennt... ?
Gruß, Diddi
Hi Didi,
vielen Dank für deine Erklärung.
Habe zwei Kumpels die selbstständige Flugzeugbauer sind, ja. Aber habe nun statt kanten Alu-L-Winkel genommen.
-
Du hast wohl echt noch nie RHD gefahren
Selbst Schweden hatten das begriffen vor der Umstellung auf Rechtsverkehr. Nur das es bei denen halt Linkslenker im Linksverkehr war
Du siehst genau so gut, nur schaut man eben anders an den Fahrzeugen vorbei.
Wenn dir einer die Vorfahrt nimmt, hängt er nicht in deiner Fahrertür.
Wenn du Parkst kannst die Tür Problemlos öffnen weil von hinten nichts kommt.
Du kannst mit Passanten besser reden.
Du bekommst wenn zu zweit unterwegs bist immer ungültige Blitzer Fotos.
Wenn du ein Brief abschicken willst musst du am Kasten nur das Fenster öffnen.Einziger Nachteil ist das Parkticket. Aber inzwischen werden die ja mehr und mehr digital. Oder eben Beitrag #9
Übrigens hab ich als die Streetscooter kamen man die Post gefragt, warum die nicht als RHD gebaut werden. Inzwischen haben sie es begriffen das es besser ist wenn der Bote nicht ums Auto rennen muss.
Ja, die von dir genannten Punkte sind ja OKAber einen großen Nachteil hatte ich mit meinen RHD`s beim Überholen auf Landstraßen gesehen, wirklich störend. Man muss fast über die Mittellinie ziehen um evtl. Gegenverkehr zu erkennen.
-
Danke für die RückmeldungHabe sogar eine fest installierte Abkantbank, 1m breit. Aber hier will das Blech nicht kanten sondern in einem relativ großen Radius sich als Bogen verformen.
-
Rauchst du etwas in dem schönen Mini 🤣
Klar doch, warum net
-
Ich finde "ich habe eine kurze Frage" Thread nicht, daher hier meine Frage:
Wie lässt sich Aluriffelblech- hier 1,5mm- sauber kanten?
-
Wie geht das ?
-
-
Hätte einen von Mint Traveller abzugeben.
-
Hätte aus Metall da.
-
Hallo,
suche zwei Pedalgummis für MK1- ca. 30 auf 44 mm
An liebsten Neue.
Meine Neuen haben nach nun 6000km den Geist aufgegeben. Werde die Neuen auf jeden Fall zusätzlich verkleben.
-
So will ich tun!
Der Lenker der edlen Kutsche begehrt nach mehr Rössern, welche die Fuhre geschwind zum Ort des jeweiligen Begehrens bringen sollen.
Nun...so sei es
Werden es Rösser aus einer britischen Zucht oder eher aus dem Land Richtung Sonne der aufgehenden?
-
Bei den stylischeren Holzklammern besteht, wenn sie nicht dem Baujahr des Minis entsprechend sind, das die Holzteile aus der billigen Feder der neuzeitlichen Klammern springen.
-
Eine Wäscheklammer aus Holz ist viel Cooler
Nein, sieht klasse aus.
Mit der Klammer schaffe ich auch, aber die hat eigentlich nur eine Position der Chokeeinstellung.
-
Das sind die guten, eigentlich Stufenlosen.