Beiträge von phokos
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1. Dauerplus zum Anlasser durchschalten 2. Zündungsplus an 3. Licht an 4. Benzinpumpe an 5. Choke „an“ und 6. Anlasser drehen! Dann fühlt sich das starten an wie im Jet
Ich würde hierbei "2" nach "6" durchschalten.
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Hi Michael, Blechzustand wäre hier wichtiger als Innenraum.
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Finde am wichtigsten den eventuellen, meist vorhandenen Grat, im Einschub zu glätten. So hatte ich eigentlich keine Probleme.
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<<<<<<<<<wobei man nicht weiß wo er überbrückt?
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https://www.facebook.com/reel/…40/?s=single_unit&__cft__[0]=AZWTRV8rDciff9LEDJ6j3BvL4ZvUy_gUSpOikvocniz1dHUggeT0UQoEK_trKgh_IIAUOrEEOpYuWAebCGdrbvHB5w9tvVxNiW21EFphZULF3kMy-Hp7l1pd-u7aS_RhEi4xmm7fcr8ineXTt2HL23LSN8pjRS3ajGCvIkJ6uo4wuYXODQzsk5T44uiEbrkOR_zVAm7ftTXCIR3SCCXaIwljTKTorLhX1E7brZ-vw1_d4bK2xwTwF6ejnauJYjA4HfU&__tn__=H-R
Das neueste Hochwasser in Frankreich an der Ardeche.
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Wenn du wieder da bist, bringe mir bitte 10 Stück mit!!!
Da habe ich meine bestellt gehabt. So wie diesen Händler verstanden habe, haben sie 100 Stück produzieren lassen wegen der Oldtimer Rally Monte Carlo.
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Dumme Frage: Was ist bei Spi Sitzen anders als bei den späteren Vergasern?
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Rimerbros hatte meine gesuchten Teile leider nicht.
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Ne meinte dich nicht . Aber hat ja anscheinend gefunkt …
NÖÖÖ
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Hallo Jürgen, wenn ich gemeint war, hier der LInk.
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ist das der stabi der da beim werkzeug liegt?
Ja, aber nur die linke Hälfte.
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Versuch doch mal mit einem Spanngurt die Seiten zusammen zu ziehen , damit du die einsetzen kannst.
Gruß Dieter
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Schmalenberg?
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Bin am austauschen des Stabis. Da muss ja ein unterer Querlenker rau. Bei der Arbeit ist mir aufgefallen das die vorderen Hilfsrahmenlager durch sind. Auch die äußere Antriebswellen Manschette. Es kommen sicherlich noch einige Teile hinzu.
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