Hallo,
der Wiederstand in meinem Gebläse ist defekt. Hat jemand einen Tip zur Reparatur ? Ev. neuen Wiederstand einlöten????
Mini Gruss Bodo
Hallo,
der Wiederstand in meinem Gebläse ist defekt. Hat jemand einen Tip zur Reparatur ? Ev. neuen Wiederstand einlöten????
Mini Gruss Bodo
hallo,
hab eine kent Nockenwelle 274, steht aber kein i hinter. weiss nicht ob da ein unterschied ist?? die welle ist neu, war noch nicht eingebaut. hätte Interesse an tausch gegen eine orginal welle vom 63 PS spi im guten
zustand.
mini gruss bodo
hallo,
ohne das bild gesehen zu haben, wir eine MPI tür sein ,die haben einen"seitenaufprallschutz"
mini gruss bodo
Hallo,
suche den Formschlauch der beim MPI vom Drosselklappenteil zum Rohr der Kurbelgehäuseenlüftung geht. Ev. auch kompletten Satz der Belüftungsschläuche.
Angebote bitte per PN.
Mini Gruss Bodo
....das hilft mir weiter, danke an Faxe.
Mini Gruss Bodo
hallo,
hab hier eine Nockenwelle mit einem Ring zwischen den Nocken des 3 Zylinders. Vermute aus einem 1300er 63 PS? SPI oder Vergaser????
Wer kann Auskunft geben?
Mini Gruss Bodo
hallo,
du solltest die persönlichen Nachrichten freigeben, dann kann man dich besser kontakten...................
hallo,
überprüf mal ob der zug zum heizungsventil ev. ausgehängt ist. sitzt oberhalb der Heizung. war bei mir mal der fall.....
mini gruss bodo
moin,
habe die auffahrschrägen entfernt und holz klötze mit schräge hingestellt. beim anheben bleiben die klötze stehen, die räder drehen frei.
mini gruss bodo
hallo,
suche Amaturenbrett vom MPI zum aufarbeiten. risse oder Beschädigungen spielen keine rolle. es sollten alle Halter und das Handschuhfach vorhanden sein.
Angebote bitte per PN.
Mini Gruss Bodo
.....Postfach geleert....
hallo,
suche teile für meinen mpi:
motorsteuergerät
handsender für die wegfahrsperre
kabelstrang hinteren teil
heizungszug
gaszug
Abdeckung lichtmaschiene
Sicherheitsgurte kompletter satz
griff Heckklappe Chrom mit schlüssel
holztürgriffe können rissig sein, werden lackiert
Ledersitze, oder gute Stoff sitze
sportback felgen auch einzelne mit leichten Beschädigungen
angebote mit preisen bitte per pn
mini gruss bodo
Hallo,
suche ein Schwungradgehäuse vom MPI / SPI mit Sensoröffnug. Anlauffläche sollte in Ordnung sein.Angebote bitte per PN.
Mini Gruss Bodo
hatte intereese per pn kundgetan, fehlt nur noch.....
mini gruss bodo
hallo,
in der Betriebsanleitung vom mpi wird unter dem Thema Radwechsel auf ein distanzstück (scheibe) hingewiesen das unbedingt angebracht werden muss. hat meinen prüfer überzeugt.
mini gruss bodo
hallo,
die verbreiterungen auf dem Foto sind keine sportbackverbreiterungen. orginal sportbackverbreiterungen haben keine nr.
mini gruss bodo
danke! wird ich morgen mal prüfen................
hallo,
kann mir bitte jemand die werte nennen die ein Drosselklappen poti anzeigen muss im geschlossenem und geöffnetem zustand?
danke.
mini gruss bodo
hallo,
war meiner, ist verkauft.
.....mach mal dein Postfach leer..........