..Pumpenrelais sitzt in der schwarzen Box im Motorraum auf dem Bremskraftverstärker...........
Mini Gruss Bodo
..Pumpenrelais sitzt in der schwarzen Box im Motorraum auf dem Bremskraftverstärker...........
Mini Gruss Bodo
....das gleiche Problem hatte ich auch mal, bei mir war es das Pumpenrelais.
Mini Gruss Bodo
Karo ist weg......
Hallo,
Karosse ist noch zu haben, nachdem mich ein "Käufer" 4 Wochen hingehalten hat..................
..Van of the Year 2017......
Hallo Jan,
in Göttingen gibt es eine kleine Gruppe (kein Club) von Mini Fahrern die sich im Sommer ab und an mal spontan treffen und ein bischen "rumkurven". Wenn Interesse besteht kannst Du Dich mal anschliessen.
Wenn es Fragen zum Mini gibt, ich schraub da schon ein "paar" Jahre dran rum..........
Mini Gruss Bodo
Hallo,
da sich keiner traut ein Angebot zu machen .............Gebe die Karosse für 1399.- ab. Hab sie selbst als abgebrochene Restauration gekauft und fertig geschweist . Es stecken für Fast 1000.- Bleche drin.
Da ich aber einen 40th gekauft habe gebe ich dieses Projekt auf. Türen und andere Teile sind auch noch vorhanden. Angebot erst mal nur hier im Forum.
Mini Gruss Bodo
..@ phokos nix überbräter.......
..............siehe E-Bay Kleinanzeigen 568 793 444..........
Hallo,
wende dich doch mal an CABRIODRIVER hier im Forum. Der baut Cabrios, und kennt sich sehr gut aus. Ev kann er dir helfen.
Mini Gruss Bodo
Hallo,
suche Türverkleidung links vom MPI in gutem zustand, Kunstleder schwarz mit beigen Streifen. Wenn der Streifen eine andere Farbe hat ist auch kein Problem. Oder einen komletten Satz
Verkleidungen.
Suche einen orginal Lautsrecher für die Heckablage.( MPI)
Angebote bitte per pn.
Mini Gruss Bodo
Hallo,
vor langer Zeit hatte jemand eine Tabelle mit schrauben und Mutterngrössen eingestellt, die den jeweiligen Bauteilen zugeortnet waren. Ich find sie in der suche nicht wieder, hat jemand einen
Tip wo sie zu finden ist ?
Mini Gruss Bodo
Hallo,
suche einen schwarzen vorderen Gurt mit Gurtstraffer vom MPI. Ev. kompletten Satz. Angebote bitte per PN.
Mini Gruss Bodo
Hallo,
suche Karosserie vom MPI oder Spi. Vorderwagen sollte Unfallfrei sein, sonstiger Zustand egal. Brauche eigentlich nur die Trennwand Motorraum / Innenraum.
Brief wird nicht benötigt. Nähe 37121 wäre von Vorteil. Angebote bitte per PN.
Mini Gruss Bodo
Hallo,
suche Airbag für Mini MPI.
Angebote bitte per PN.
Mini Gruss Bodo
....suche noch.............
........suche noch: Kühler, Lüfter, Kühlerhalter, Gaszug, Innere Chromringe/ Scheinwerfer, Drehkoppler für Airbag, Abdeckung Lima,..
Mini Gruss Bodo
Hallo,
suche folgende MPI teile: Gaszug Beide Kühlerhalter Blinkleuchten vorn Scheibenwischerarme Innere Chromringe / Scheinwerfer vorn Hupe Amaturenbrett- kann beschädigt sein,
sollten aber alle Halter und der" Kasten" dabei sein.
Angebote bitte per PN,
Mini Gruss Bodo
...danke biz. werd ich mal besorgen.
mini gruss bodo
@ biz...kannst du mir sagen was für ein wiederstand beötigt wird ? kenn ich mich nicht mit aus, muss ich löten lassen.............