Hallo,
genau die Tabelle hab ich gesucht. Danke.
Dann werde ich mal den Tacho untersuchen....
Mini Gruß Bodo
Hallo,
genau die Tabelle hab ich gesucht. Danke.
Dann werde ich mal den Tacho untersuchen....
Mini Gruß Bodo
Hallo,
es gab hier im Forum mal eine Tabelle zum angleichen des Tacho mittels entsprechender Tachoritzel. Finde ich nicht mehr wieder, hab schon alle stichwörter die mir einfallen probiert.....
Wer kann mir sagen wo ich die Tabelle finde?
Vieleicht weiss auch jemand welche Teile ich brauche...10er/ 165er/ 3.2 Übersetzung/ Veglia Tacho vom Inno.
Mini Gruß Bodo
Enne`s Aussage kann ich bestätigen. Kurze Lieferzeit stimmt auch, aber es werden Kleinteile in viel zu große Kartons verpackt und so entstehen viel zu hohe Portokosten........ist mehr als einmal geschehen.
@Meister Mini, danke für den hinweiss....aber gerade welche gefunden. Danke, Thema erledigt.
Hallo,
suche für den hinteren Rahmen die vorderen Halter, die an der Karosse angeschraubt werden. Mindestens 2 Stück, 4 wären besser...
Mini Gruß Bodo
....mit dem kleinen Durchmesser war auch mein Gedanke.
Danke.
Mini Gruß Bodo
Hallo,
welche Radbremszylinder hinten brauche ich für einen Pick Up, 1300er, Zweikreisbremse vorn/ hinten mit BKV, 7,5 Scheibenbremse vorn ?
Mini Gruß Bodo
Hallo,
suche gebrauchten Kühler für einen SPI. Angebote bitte per PN.
Mini Gruß Bodo
....Leder könnte auch nachträglich umlackiert sein.
Mini Gruß Bodo
....erledigt. Bekomme das blech.......
....Verkauft.
Hallo,
suche das Blech um den Tankstutzen in gutem zustand, für einen Van oder Pick Up.
Angebote bitte per PN.
Mini Gruß Bodo
....noch zu haben....
Hallo,
suche Gestell für Himmel für einen Pick Up.
Angebote bitte per PN.
Mini Gruß Bodo
Hallo,
suche eine Motorhaube für einen MPI im guten Zustand .
Angebote mit Versand bitte per PN.
Mini Gruß Bodo
Hallo,
bin dabei einen Pick Up zu restaurieren, da stellt sich schon mal die Frage nach Sitzen. Die orginalen sind nicht mehr vorhanden.
Welche Sitze habt Ihr ( Pick Up Fahrer) montiert? Wäre schön wenn Ihr mal Bilder einstellen könntet, oder mir mailt.
Mini Gruß Bodo
....gefunden.
Hallo,
suche für einen Van das Gestell für den Himmel.
Mini Gruß Bodo
Hallo,
Danke für die Angebote, bin fast vor der Haustür fündig geworden.
Mini Gruß Bodo
Hallo,
Danke für die Angebote, bin fast vor der Haustür fündig geworden.
Mini Gruß Bodo