.....die Streifen lassen sich am besten mit einem Folienradierer entfernen.
Mini Gruss Bodo
.....die Streifen lassen sich am besten mit einem Folienradierer entfernen.
Mini Gruss Bodo
Hallo,
hätte eine beschädigte Rückenlehne,brauchbar eigentlich nur das oberste drittel mit den Aufnahmen für die Kopfstützen. Wenn Du die brauchen kannst gegen Versandkosten abzugeben.
Mini Gruss Bodo
..." Standuhr" keine unktion mehr.
Hallo,
verkaufe 2 gebrauchte Lokari Innenkotflügel für einen MPI. Preisvorstellung 100.- ( Neupreis 150.-)
Versand machbar, aber bestimmt nicht günstig......Bei Interesse PN.
Mini Gruss Bodo
Hallo,
hat schon mal jemand eine Uhr repariert, ( reparieren lassen )? Oder Tonne auf Uhr rein ??
Mini Gruss Bodo
...an die Rückseite von der Ansaugbrücke. Luftfiltergehäuse abnehmen und mal mit einem Spiegel nachsehen...
Mini Gruß Bodo
Hallo,
suche die beiden Hitzeschutzbleche über dem Kat und dem Schaldämpfer im guten Zustand.
Mini Gruß Bodo
Hallo,
genau die Tabelle hab ich gesucht. Danke.
Dann werde ich mal den Tacho untersuchen....
Mini Gruß Bodo
Hallo,
es gab hier im Forum mal eine Tabelle zum angleichen des Tacho mittels entsprechender Tachoritzel. Finde ich nicht mehr wieder, hab schon alle stichwörter die mir einfallen probiert.....
Wer kann mir sagen wo ich die Tabelle finde?
Vieleicht weiss auch jemand welche Teile ich brauche...10er/ 165er/ 3.2 Übersetzung/ Veglia Tacho vom Inno.
Mini Gruß Bodo
Enne`s Aussage kann ich bestätigen. Kurze Lieferzeit stimmt auch, aber es werden Kleinteile in viel zu große Kartons verpackt und so entstehen viel zu hohe Portokosten........ist mehr als einmal geschehen.
@Meister Mini, danke für den hinweiss....aber gerade welche gefunden. Danke, Thema erledigt.
Hallo,
suche für den hinteren Rahmen die vorderen Halter, die an der Karosse angeschraubt werden. Mindestens 2 Stück, 4 wären besser...
Mini Gruß Bodo
....mit dem kleinen Durchmesser war auch mein Gedanke.
Danke.
Mini Gruß Bodo
Hallo,
welche Radbremszylinder hinten brauche ich für einen Pick Up, 1300er, Zweikreisbremse vorn/ hinten mit BKV, 7,5 Scheibenbremse vorn ?
Mini Gruß Bodo
Hallo,
suche gebrauchten Kühler für einen SPI. Angebote bitte per PN.
Mini Gruß Bodo
....Leder könnte auch nachträglich umlackiert sein.
Mini Gruß Bodo
....erledigt. Bekomme das blech.......
....Verkauft.
Hallo,
suche das Blech um den Tankstutzen in gutem zustand, für einen Van oder Pick Up.
Angebote bitte per PN.
Mini Gruß Bodo
....noch zu haben....