Schließe mich mal an, würde auch 2nehmen.
Beiträge von bodo s.
-
-
-
Moin, hab ich gut gebraucht. Kann ich Dir nächste Woche schicken. Schreib mal Adr. Per pn. Mini Gruss. Bodo
-
Danke für die schnelle Auskunft.........
Mini Gruss Bodo
-
-
Hallo,
suche Dämmaterial hinter dem Amaturenbrett und im Fußraum aus einem Mpi oder Spi.
Mini Gruß Bodo
-
.....suche immer noch...
-
Hallo,
suche Orginale Sportspack Verbreiterungen Vom MPI, auch einzelne oder beschädigte.
Mini Gruß Bodo
-
Hallo,
ein Freund von mir hat sich ein Inno Amaturenbrett gekauft, und ich "darf " ihm das in seinen MPI einbauen. Da ich seit über 30 Jahren Minis fahre, aber noch nie an einem Inno geschraubt habe stellen sich mir ein paar Fragen die mir die "Spezialisten " sicher beantworten können.
Passt der Wassertemeraturgeber zum Veglia Instrument?
An der Generatorkontrolleuchte sind zwei Masse Anschlüsse ?
Am Drehzahlmesser sind die Anschlüsse A und R ? Wo kann ich ein Signal für Die Drehzahl finden, ich vermute das der "alte" Drezahlmesser nicht zum MPI passt?
Sollte es sonst noch Besonderheiten geben gerne schreiben, nehme jeden Ratschlag gerne an.
Mini Gruß Bodo
-
Hallo,
suche für einen MPI Luftfilterkasten den "Schnorchel" in gutem Zustand.
Mini Gruß Bodo
-
.....mein Tachowellenanschluß hat 16mmm Durchmesser.
Mini Gruß Bodo
-
@ HOT Danke.
-
Hallo,
suche eine Tachowelle für Innoceti- Veglia Tacho Amatuenbrett mit 6 Instrumenten. Oder wo kann ich die neu bestellen?
Mini Gruß Bodo
-
Hallo,
suche eine Airbag Kontrolleuchte vom MPI. Nur das rote Plastikteil mit dem SRS Aufdruck.
Mini Gruss Bodo
-
...37127..
-
....bin bei einem Forum Mitglied fündig geworden. Somit erledigt.
Mini Gruß Bodo
-
Nö, auf dem Treffen bin ich nicht. Bliebe nur der Versandweg..........
-
Hallo,
suche eine Felge 5x10 ATS im brauchbaren Zustand. Farbe egal.
Mini Gruß Bodo
-
-
Hallo,
suche das Stoßstangen " Hörnchen" hinten links und den Bügel dazu. Chrom braucht nicht mehr gut zu sei, Teile werden lackiert.
Mini Gruß Bodo