Kein Zündfunken ? Kurbelwellen sensor prüfen, hab ich gerade wieder gehabt. Und nicht zum ersten mal...
Mini Gruß Bodo
Kein Zündfunken ? Kurbelwellen sensor prüfen, hab ich gerade wieder gehabt. Und nicht zum ersten mal...
Mini Gruß Bodo
Hallo,
kann Dir die Produkte vom Lederzentrum in Rosdorf empfehlen. Als Lackierer bin ich natürlich für das lackieren. Aber mit schwamm habe ich auch schon mal einen Sitz ausgebessert. Die ältesten Sitze habe ich vor 16 Jahren lackiert, sehen immer noch sehr gut aus.
Handhabung der Produkte ist einfach.
Mini Gruss Bodo
Hallo,
suche rostfreien Tank für einen MPI. Gern mit Pumpe , Geber und Tankverschluss. SPI Tank ginge auch....
Verstellmotoren für die Scheinwerfer werden auch gesucht.
Angebote bitte per Konversation / PN.
Mini Gruss Bodo
Suche für MPI: Kabelstrang komplett- Kabelbaum Motorraum- Riemenscheibe Wasserpumpe- Tank ( auch SPI ) Kühler Ausgleichbehälter- Halter für Aktiv-
kohle Behälter- Dämmung hinter Amaturenbrett- Motorstützknochen oben- Luftfiltergehäuse komplett
Angebote bitte per " konversation"
Mini Gruß Bodo
.....nein, die Naben von Silverbullet sind für den Umbau auf Lenkräder OHNE Airbag.....
.....das mit der KBA NR. hab ich gerade bei einer Felgen Eintragung. " Nee, ohne schriflichlichen Nachweiss keine Eintragung.....
Schick mal das Brett rüber .....
Mini Gruß Bodo
Hallo,
suche für einen MPI die Teile auf dem Foto. Auch Einzelteile anbieten.
Mini Gruß Bodo
Hallo,
Benötigen die Benzinuhr und Wassertemperatur beim Inno einen Spannungsstabilisator / Konstanthalter? Wenn ja, kannich den vom Mini Mitteltacho verwenden?
Mini Gruß Bodo
Karosse von innen lackiert....
....Corona bedingt natürlich im Moment nicht viel zu machen. 5-6 Minis kriegen wir zusammen wenn
mal wieder gefahren wird.
Hallo Maxxs,
Welcome back....
Die Van Karosse die ich 2007 von Dir gekauft habe, steht auch noch so da wie
abgeladen, kommen mir immer andere Minis dazwischen. Aber aufgeschoben ist
Nicht aufgehoben...
Mini Gruss. Bodo
Schließe mich mal an, würde auch 2nehmen.
Moin, hab ich gut gebraucht. Kann ich Dir nächste Woche schicken. Schreib mal Adr. Per pn. Mini Gruss. Bodo
Danke für die schnelle Auskunft.........
Mini Gruss Bodo
Hallo,
suche Dämmaterial hinter dem Amaturenbrett und im Fußraum aus einem Mpi oder Spi.
Mini Gruß Bodo
.....suche immer noch...