schwarzmaler ...was man nicht im kopf hat... heb sie mir auf,beim nächsten mal...
Beiträge von bodo s.
-
-
Hallo,
suche Türgriffe aus Holz innen. Können beschädigt / rissig sein, sollen lackiert werden.
Mini Gruss Bodo
-
Hallo Michael,
brauche Ladefläche, beide Seitenteile, heckklappe, zwischenwand kabiene / ladefläche, blech tankstutzen.......
Gruss Bodo
-
Hallo,
suche ( Blech ) Teile für Pick Up. Sollte jemand noch Restbestände aus einer Restauration abzugeben haben bitte bei mir melden.
Mini Gruss Bodo
-
die Teile sind für das 2 Stufengebläse vom MPI, Du wirst in deinem 91 er noch die dünneren Anschlüsse haben......
Mini Gruss Bodo
-
-
Moin,
wenn Südniedersachsen die Einreise nach Hessen genemigt wird,........
Kleine Gruppe aus dem Raum Göttingen / Hann. Münden mit 3-5 Minis gelegentlich unterwegs würde sich ev . anschliessen für Treffen oder Ausfahrten.
Lese hier mit und verfolge die Aktivitäten.
Mini Gruß Bodo
PS: Robert ich hab gerade von Dir die Rückleuchten und die " Läck Dichtung " bekommen :)
-
Kein Zündfunken ? Kurbelwellen sensor prüfen, hab ich gerade wieder gehabt. Und nicht zum ersten mal...
Mini Gruß Bodo
-
Hallo,
kann Dir die Produkte vom Lederzentrum in Rosdorf empfehlen. Als Lackierer bin ich natürlich für das lackieren. Aber mit schwamm habe ich auch schon mal einen Sitz ausgebessert. Die ältesten Sitze habe ich vor 16 Jahren lackiert, sehen immer noch sehr gut aus.
Handhabung der Produkte ist einfach.
Mini Gruss Bodo
-
Hallo,
suche rostfreien Tank für einen MPI. Gern mit Pumpe , Geber und Tankverschluss. SPI Tank ginge auch....
Verstellmotoren für die Scheinwerfer werden auch gesucht.
Angebote bitte per Konversation / PN.
Mini Gruss Bodo
-
Suche für MPI: Kabelstrang komplett- Kabelbaum Motorraum- Riemenscheibe Wasserpumpe- Tank ( auch SPI ) Kühler Ausgleichbehälter- Halter für Aktiv-
kohle Behälter- Dämmung hinter Amaturenbrett- Motorstützknochen oben- Luftfiltergehäuse komplett
Angebote bitte per " konversation"
Mini Gruß Bodo
-
.....nein, die Naben von Silverbullet sind für den Umbau auf Lenkräder OHNE Airbag.....
-
.....das mit der KBA NR. hab ich gerade bei einer Felgen Eintragung. " Nee, ohne schriflichlichen Nachweiss keine Eintragung.....
Schick mal das Brett rüber .....
Mini Gruß Bodo
-
-
-
Hallo,
suche für einen MPI die Teile auf dem Foto. Auch Einzelteile anbieten.
Mini Gruß Bodo
-
Hallo,
Benötigen die Benzinuhr und Wassertemperatur beim Inno einen Spannungsstabilisator / Konstanthalter? Wenn ja, kannich den vom Mini Mitteltacho verwenden?
Mini Gruß Bodo
-
Karosse von innen lackiert....
-
....Corona bedingt natürlich im Moment nicht viel zu machen. 5-6 Minis kriegen wir zusammen wenn
mal wieder gefahren wird.
-
Hallo Maxxs,
Welcome back....
Die Van Karosse die ich 2007 von Dir gekauft habe, steht auch noch so da wie
abgeladen, kommen mir immer andere Minis dazwischen. Aber aufgeschoben ist
Nicht aufgehoben...
Mini Gruss. Bodo