1000euro lackierung? -16% 840eu -3liter uni lack mit härter 230 eu 2liter grundierung mit härter 80eu =530eu rechnen wir nur 50 eu für verdünner spachtel schleifpapier kabienenkosten..................= 480eu hier wurden 20 bis 40 arbeits stunden unterstellt nehmen wir 30 480 durch 30stunden= 16eu brutto für den lackierer qualität dieser lackierung????
mini gruss bodo
Beiträge von bodo s.
-
-
hallo
verkaufe wegen arbeitslosigkeit : mini mpi 12 .97 70000km grün perl-color mit silbernem dach im januar neu lackiert danach kaum gefahren spi getriebe mit 50000 km laufleistung einstellbare zugstreben spax dämpfer fahrwerk höheneistellbar 7x 13 schmoor felgen mit175er reifen (schmale verbreiterungen) profil sehr gut 2felgen am aussenrand
etwas beschädig beige teil leder?/ kunstleder ausstattung amaturenbrett oberund unterteil passen bezogen der amaturenträger ist in der aussenfarbe lackiert der mini hatte vor längerer einen frontschaden ist abermit orginal rover teilen rep. worden airbag war nicht offen weiterhin ist beim vorbesitzer mal die kurbelwelle ersetzt worden preisidee: VB 3900,- fragen gern per tel. nach 20 uhr 05502 2821mini gruss bodo
-
moin
bin heute unterwegs (unfall mini ansehen) wird spät...
morgen ab mittag? am besten rufst du mal kurz durch 05502 2821
mini gruss bodo -
kannst einen kompletten radträger mit den lagern für 5 euronen haben laufleistung ?? suchen wir den besten raus
-
sammelt sich halt so an... hab gerade einen 94 er spi totalschaden zerlegt
-
hallo
neu nicht, tut es ein gebrauchtes? -
moin,
10 uhr am comp. 13 uhr am comp. ich dachte du wolltest heute schrauben oder steht der c. in der garage??
mini gruss bodo -
hallo,
du brauchst einen separaten magnetschalter sitzt beim alten mini am rechten innenkotflügel nähe kupplung
mini gruss bodo -
moin moin
bin lackierermeister mini fahrer und natürlich auch mini lackierer"perfekte" lackierung ist immer eine einschätzung des kunden die aussagen dazu sind himmelschreiend unterschiedlich von allen" experten"
preis kann ich nur machen wenn ich den mini sehe und dabei mir einen eindruck vom besitzer verschaffe ( wie soll das ergebniss sein)
wie"ibinsnur" schon schreibt lackieren nur wenn ich auch vorarbeiten mache,hinterher heiss es sonst immer "wer hat den denn lackiert" und das die vorarbeiten selbst verfuscht wurden wird dann gern verschwiegen ( mehrfach erlebt)
mini fahrer in meiner nähe können gern zu mir kommen und ein angebot für eine "privat " lackierung bekommen
mini gruss bodo
-
hallo mini 85,
wegen des eintragens kann ich dir im moment nicht weiterhelfen ,aber ich wohn relativ nah bei dir bei interesse kann man sich mal treffen zum gucken und "mini gesprächen" hab selber mehrere minis und schraube schon viele jahremini gruss bodo
-
moin moin ,
mpi himmel kann man problemlos in die waschmaschiene tun ( den ausgebauten natürlich, ohne gestänge / ohne mini)
mini gruss bodo -
moin moin,
hinten 14,8 vorn 15,6 nackich ohne anbauteile wozu braucht man diese werte?
mini gruss bodo -
hallo,
brauchst nix einstellen, wiel kannst nix einstellen.mini guss bodo
-
hallo
nicht das relaismodul, sondern das relais neben dem unterbrecherschalter für die benzinpumpe das ist nach meinen unterlagen das relais für die lambdasonde
logisch nachfollziehen kann ich es auch nicht,aber erstartet wieder einwandfrei
mini gruss bodo -
hallo zusammen,
er rennt wieder habe das relais der lambdasonde getauscht motor startet wieder 1a. danke für alle tipsmini gruss bodo
-
moin zusammen,
habe einen gebrauchten temperaturfühler eingebaut jetzt kommt benzin ,aber offenbar nicht genug kerzen bleiben trocken ???????????? einspritzer noch mal getauscht mit gleichem ergebnis
mini gruss bodo -
hallo
kerzen hatte ich neue probiert funke war da sicherungen alle i.o. das problem mit dem anspringen tritt seit einiger zeit auf, aber nur bei kaltem motor ist immer gerade so mit leztem batterie strom oder anschieben angespungen wenn er warm ist keine probleme
mini gruss bodo -
schrittmotor geht zurück relais macht leichtes klack geräusch nach zündung aus
-
anlasser dreht zündung an pumpe läuft wegfahrsperre knackt hörbar
-
hallo zusammen
verfolge dieses forum schon sehr lange und hab schon ein paar tips und tricks nutzwen können heute hab ich ein problem: 96 er spi spritzt nicht ein
benzin kommt an 2verschiedene einspritz oberteile ausprobiert unterteil mit poti getauscht kabel vom steuergerät haben beide durchgang
was hat es mit der unterdruckgesteuerten benzinfalle aufsich? kann bei diesem modell die diebstahlssicherung damit zu tun haben
wäre dankbar für jeden tipmini gruss bodo