suche für 96er spi steuergerät( mne 101170) mit zugehöriger wegfahrsperre.
angebote bitte per pn. oder boschaafjueh@web.de
mini gruss bodo
suche für 96er spi steuergerät( mne 101170) mit zugehöriger wegfahrsperre.
angebote bitte per pn. oder boschaafjueh@web.de
mini gruss bodo
moin moin,
gibt es jemanden in meiner "nähe" 37127 / göttingen /kassel / der ein testgerät für einen 96er spi hat, und mir einen fehler auslesen kann, bzw. ein gebrauchtes steuergerät auf die wegfahrsperre programmieren kann ????
mini gruss bodo
moin moin,
war zum 3.mal da, markt ist immer gut . fast alles bekommen was auf meiner liste war. hoffe der markt ist nächstes jahr wieder!! bin dabei.
hab auf einem stand die minis als spardose gesehen, wer braucht noch eine spardose wenn er mini fährt?????!!!!!!!
mini gruss bodo
moin moin,
hab den motor heute mal warmlaufen lassen, dann springt erauch wieder an.
nach ca. 45 minuten abkühlen tut er es wieder nicht mehr. da nun alle bauteile bis auf das steuergerät getauscht wurden vermute ich den fehler darin. werd mal sehen ob in wöllstadt auf dem teilemarkt eins zu bekommen ist.
oder hat jemand noch den" entscheidenden tipp????!!!!
hab ihn noch nicht warm laufen lassen. probier ich morgenaus. hab eben mal den benzinschlauch abgemacht,kommt ein paar secunden ein voller strahl und hört dann auf, müsste die pumpe nicht ohne wiederstand weiterfördern??
bodo
upps, nur halb angekommen, schrittmotor funktioniert ,drosselklappe io.
poti hebel dreht sich mit drosselklappe kann der igel bei diesen tem. eine rolle spielen
bodo
klas,
gebrauchtteil ja, lief bis vor 4 wochen, auch ein drittes teil ergab keine änderung poti einstellung??
bodo
benzinfilter gewechselt
welcher schlauch ist für den druckregler? ich dachte das ist das bauteil vor der einspritzdüse mit elektrischem anschluss ?
einspritzung ist auf anderem motor einwandfrei gelaufen,ich habe den eindruck es kommt zuwenig benzin
bodo
hallo zusammen,
mein 96er spi springt nicht an. bekommt offenbar nicht genug benzin beim starten, sobald ich etwas benzin vor die drosselklappe spritze springt er sofort an und läuft eiwandfrei. benzinpumpe läuft , relaisbox klackt , oberteil mit einspritzung getauscht drosselklappenpoti und temperaturfühler und ot.geber
auch getauscht wer hat noch einen tipp??????
mini gruss bodo
hallo,
felgenhersteller ist revoluttion england amt steht für anhalt motorsport technick habe einen aussen ring in hannover bekommen bei pro felge
http://www.pro-felge.de 0511 22060910 hat letztes jahr 140.- +steuer gekostet
mini gruss bodo
hallo,
mpi pumpe 3bar förderdruck spi 1bar förderdruch laut rover werkstattbuch
musst wohl doch ne mpi pumpe nehmen
mini gruss bodo
moin,
Gö-MV 483 göttingen mini van( oder matchbox van) bj. 4 83
mini gruss bodo
moin moin,
suche einen tank für ein englisches moke in gutem zustand oder weiss jemand wer sowas nachbauen kann?????
mini gruss bodo
100% zustimmung zur aussage von derMeyer
hallo
verkauf den limora blechramsch bei ebay und kauf dir orginal teile habe es mehrfach mit denihren blechen versucht vergiss es bekommst kein akzeptables ergebnis (das ist nicht meine alleinige meinung)
mini gruss bodo
hallo,
kann diese adresse empfehlen lederzentrum.de hab ich für meinen mini auch farbe und pflege mittel herbezogen sehr gute qualität
mini gruss bodo
bitteschön gern geschehen und denk dran nach dem kalten schrauben kommen die warmen tage und dann rennt er wieder.......
mini gruss bodo
hallo,
hab ich auchgerade umgebaut die beiden kabel waren weit unten am kabelstrang der richtung zündschloss geht befestigt ( umwickelt)
mini gruss bodo