Beiträge von bodo s.

moin moin,

suche steuergerät für SPI 63 ps ohne wegfahrsperre seriennr.:101070 oder
    10092, wobei ich leider den unterschied nicht kenne.(vielleicht kann mir jemand auskunft geben? )

alternativ würde ich auch ein steuergerät mit zugehöriger wegfahrsperre und handsendern nehmen.( kabelstrang vorhanden)

weiterhin suche ich die benzinleitungen mit den überwurfmuttern die an der einspritzung angeschraubt werden, mit verbindungsschläuchen zur benzinleitung.

angebote bitte per pn

mini gruss bodo

moin moin,

suche eine kopie von einem moke brief es geht um maße und gewichte, da ich keine papiere für mein moke habe und für den tüv ein bischen vorbereiten will.
    fahrgestellnr. oder persönliche daten können gern unkenntlich gemacht werden

optimal wäre ein brief mit eintrag einer 53 ps spi maschiene (wunschtraum!! )

hilfe möglich ???????????

mini gruss bodo

moin moin,

sind die fahrwerksdaten beim moke identisch mit "normalen" miniis ?
    wenn nicht hat jemand die entsprechenden werte und könnte sie mir zukommen lassen? vorab vielen dank !!!!!!!!!

mini gruss bodo

moin moin,
    hab mal gelesen die ausparung war für einen notsitz vorgesehen den es bei den ersten van`s mal gegeben hat ( oder der nur geplant war ??? ) damit der hinten sitzende die füsse mitbekommt.

hab bei mir die leiste mit ca. 5cm blech dran gerade abgeschnitten dann ca. 5cm blech gerade abgetrennt und leiste wieder vor geschweisst sieht aus wie orginal und die sitze haben genug platz

mini gruss bodo

verkaufe eine spi karosse neu lackiert im farbton rover JFV silbernes dach
    erstzulassung 4.94 abgemeldet 7.2005
    karosse hatte einen unfallschaden: seitenteil / radhaus / eckteil hinten links.
    gebrauchtteil aus anderem mini eingeschweisst
    karosse sonst sehr gut erhalten da der mini nur 58000 km gelaufen hatte
    die türen sind nicht mehr die orginalen haben aber neue tür häute bekommen.
    eingetragen sind felgen 7,5 x13 mit entsprechenden verbreiterungen, diese sind auch vorhanden, müssen aber nicht unbedingt mit erworben werden.

bilder unter: andreasnehls.online.de

preis: gegen gebot!!

fragen und gebote bitte per pn. besichtigung nach absprache

mini gruss bodo

hallo,

mein Tüv mensch hat mir sogar 7,5 x13 eingetragen. allerdings waren ihm die verbreiterungen zu schmal und ich musste auf mpi verbreiterungen umbauen.
    allerdings haben nicht alle 175 er reifen eine freigabe für felgen die breiter als 6 zoll sind. auskunft beim reifenfachmann einholen!!

mini gruss bodo

Baujahr:4.89

Modell / Sondermodell:mayfair

Laufleistung km:32000 ( tachostand )

TÜV / AU:----

Motor / PS:30 kw

Farbe:schwarz

Beschreibung:überdurchschnittlich gut erhaltener mini. abgemeldet 2000 aber bis 2006 gelegentlich gefahren. sitzbezug loose, amaturenbrett ein stück abgesplittert teil vorhanden, schweller nur um wagenheberaufnahme durch gerostet. rost an tür und dreiecksblech rechts und kotflügel . linke tür und heckdeckel sind rostfrei,sind schon mal erneuert kein rost unter der scheibendichtung die fehlenden leisten vom kühlergrill sind vorhanden und i.o.
    scheinwerfer sind neu spurstangenköpfe und manschetten der lenkung wurden auch ersetzt. vergaser und auspuff sind abgebaut orginal teile aber vorhanden. brief ist vorhanden ,reifen felgen und lamm verbreiterungen sind eingetragen. fahrzeug kann nach absprache besichtigt werden (auch auf einer grube) bilder unter http://www.ROSDORFNET.DE mini bilder
    preis: gegen gebot anfragen und gebote per pn oder 05502 2821 nach 20uhr

mini gruss bodo

hallo,

tüv göttingen hat meinen mini mit schmalen verbreiterungen nicht abgenommen.
    ( lauffläche des reifens nicht abgedeckt)

175 er reifen kannst du fahren, aber nicht jeder reifen hat eine freigabe für 7 zoll.
    auskunft gibt der reifenhandler

mini gruss bodo