Hab mal einen SPI mit Motorschaden von D. POschwatta von den Guano Apes gekauft.......
Beiträge von bodo s.
-
-
....Verteiler Nr. 45D4 ev. der verteiler von dem urspünglichen 1100 spezial ?
-
Danke erstmal für die Tips, schaue mal nach Verteiler Nr. Elektonisch ist er nicht,hat kontakte.
-
Hallo,
hab einen Mini mit Metro Motor, LBB 10248..... Welchen zündzeitpunkt bekommt dieser Motor ? Markierung auf dem deckel deute ich als 4 und 8.
Unterdruckschlauch ab ?
Gruss Bodo
-
Hallo,
verschiedene Rückleuchten sind mir bekannt, mal sehen ob hier welche angeboten werden......
-
Hallo,
suche beide Rückleuchten für einen Pick Up in guten Zustand.
Mini Gruss Bodo
-
Hallo,
suche 2 Lüftungsdüsen , die mit dem plastikhals an der trennwand befestigt werden.
Mini Gruss Bodo
-
Hallo Samuel,
kenne das Teil nicht, wenn das Material Kunststoff / Leder / Kunstlederist und Du ein Teil in anderer Farbe hast kann ich nach Farbmuster beim Lederzentrum Farbe anmischen lassen und Dir das teil lackieren. Muss aber schnell gehen, Lederzentrum wird geschlossen...
Mini Gruss Bodo
-
....siehe Titel.
-
........schreibe Dir noch eine Nachricht auf Konservation.
-
Hallo,
wende dich mal anStefan Lindauer in Bochum. Der hat vor kurzem eine Karosse angeboten.
mein classicmini.de Tel. 023435771879
Mini Gruss Bodo
-
...@ Enzo
-
-
-
-
Schliese mich der Aussage von Niclas an. Habe selber schon mehrere Ledersitze neu lackiert.
Lederzentrum schliest im September !!!!
Wer Material braucht sollte jetzt zugreifen.............
Mini Gruss Bodo
-
Hallo,
ist warscheinlich sinnlos aber " Versuch macht kluch". Suche ( neue ) Ladefläche für einen Pick Up, und die beiden äusseren Bleche für die B- Säule.
Vielleicht verstaubt ja " zufällig " bei jemanden eine.....
Mini Gruss Bodo
-
Danke an alle. Dann werd ich mal rangehen....
-
....die Spindel sitzt unter dem Deckel der unter dem gelben Kreis ist. da sie sehr lang ist war meine Frage ob im eingebauten zustand raus geht.....
-
....Niclas...ausnahmsweise kei MPI.
gemeint ist nicht das Kunststoffritzel sondern die metalspindel im Getriebe...