Servus,
Suche einen Überrollbügel für meinen 84er Mayfair. Wenn möglich mit Papieren, ist aber nicht zwingend nötig.
Zustand ist egal.
Gruß
Servus,
Suche einen Überrollbügel für meinen 84er Mayfair. Wenn möglich mit Papieren, ist aber nicht zwingend nötig.
Zustand ist egal.
Gruß
Hallo,
Ich suche für einen Mayfair einen Überrollbügel. Der Zustand ist eigentlich egal, bitte alles anbieten.
Gruß
Steffen
Vielen Dank für die Adresse , da werde Ich mich erstmal durchlesen.
Wer allerdings noch einen gebrauchten Bügel bzw. Käfig in der Ecke stehen hat kann sich ruhig bei mir melden
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Überrollbügel mit Querverstrebung für einen 84er Mayfair. Allerdings bin ich noch nicht so wirklich im Internet fündig geworden.
Bis jetzt bin ich nur auf ein Angebot der Jungs von Huddersfield gestoßen aber da hab ich bis jetzt noch keine Anwort zum Thema Gutachten/Freigabe etc. bekommen.
Ich würde mich über Tipps freuen!
Gruß
Hallo,
Ich suche für einen 84er Mayfair schwarze Türverkleidungen für vorne und hinten. Das Material kann Stoff, Leder oder Kunstleder sein.
Ich freue mich auf Antworten.
Gruß
Steffen
Ist ein Teil der Ausstattung noch zu haben? Ich habe starkes Interesse an der Rückbank und den Türverkleidungen.
Gruß
Servus,
ich suche schwarze Türverkleidungen. Aus Stoff ,Kunstleder oder Vinyl für die Türen und den Fondbereich.
Schöne Grüße
Steffen
Mahlzeit,
ich suche für nen 84er Mayfair ein paar Sportsitze ,wenn möglich mit Konsole. Aber bitte keine zu "moderne" Sitze
Außerdem suche ich noch ein Überrollbügel,bitte alles abieten.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen