Hi,
4,624 kg laut meiner küchenwaage ( lackiert, aber ohne scharnier, griff,hohlraumversiegelung,kennzeichen... )
mfg Martin
Hi,
4,624 kg laut meiner küchenwaage ( lackiert, aber ohne scharnier, griff,hohlraumversiegelung,kennzeichen... )
mfg Martin
Hallo,
Ich suche eine 3er Tachoinstrumente Einheit . (tacho, tank,drehzahlmesser)
Tacho sollte bis 180 und vorzugsweise Grün sein.
Bitte mit versand nach österreich und event Foto das ich mir sicher bin ob es die richtigen sind
LG Martin
Danke , hab eins bekommen
Hallo,
Da bei meinem Rosthaufen kein Armaturenbrett dabei war suche ich nun ein solches.
Da ich es überarbeiten will kann es in einem ganz erbärmlichen zustand sein, eigentlich egal. Die 3er Abdeckung für Tacho usw hab ich schon.
umso schlechter---umso billiger---umso besser
Mit freundlichen Grüssen
Martin
PS: mit Versand nach Österreich!
HI,
es sind doch sicher auch bilder drinnen
lg martin
Hallo,
ich danke euch für die rasche antwort. motorblock scheint einer aus einem metro zu sein.
ich geh schnell wieder in die garage, möchte noch alle 4 kolben reinbekommen heute.
lg martin
PS: das haynes manual werd ich heute auch noch ordern, obwohl englisch für mich wie arabisch ist.....
Hallo Leute,
warscheinlich schon x mal geschrieben worden, aber ich finde beim besten willen keine anzugsdrehmomente für das kurbelwellen und pleullager beim 1275er .
schau schon seit einer stunde....
lg martin
Auto natürlich,
Ja,
aber dieser motor wird nur normal aufgebaut und alles nötige getauscht und gemacht damit ich ihn mal typisiert bekomme.
bin aber schon auf der suche was ich alles brauche um einen schärferen aufzubauen :D:D
Lg martin
PS: Bilder von der ölpumpe will eh keiner sehen??
Hi,
Hab schon eines zugesagt bekommen.
DANKE
Closed
LG martin
Hallo,
Ich suche ein gutes Zwischenrad für A+ Motor.
Vielleicht hat ja jemand etwas?
LG Martin
PS: Sollte wirklich in Ordnung sein!
Hallo Steven,
danke dir, ich werde dann neue einpressen und dann richtig! :thumpsup:
Lg Martin
Hallo,
hier mal ein foto zum nachdenken!!
PS: ich habe vor dem zerlegen keine besonderen geräusche motorseitig gehört, ausser dem lärm von dem bastuck
Lg martin
Hallo,
Ich habe mal einen alten threat ausgegraben und schliesse mich der Frage an Ruhrpottler an.
Sollte die Bohrung der Messingbuchse nicht mit einem Ölkanal des Deckels fluchten?
Lg Martin
Hi,
danke Oli, schönen mini hast da aufgebaut :thumpsup: mit sowas brauchst halt bei uns nicht rumfahren, wirst nur mehr aufgehalten und kontrolliert....
hi anthea,
hab deine story schon verfolgt mit typisieren usw, weil das steht bei mir auch noch an
villach bin ich öfters, hab leider noch keinen mini gesehn, seid ihr mehrere?
ausser beim dobratsch bergrennen sind mal 2 miezn mit nem schönen schwarzen mini mitgefahren :D:D
so schnell wie ich mit dem restaurieren bin werd ich nächstes jahr noch immer nicht auf der strasse sein, aber wenn mal ein treffen in KTN ist sag bitte bescheid, ich krieg ja nichts mit
lg martin
Danke,
das müsste mir schon reichen wenn ich weiss das es ein A+ ist.
zum block nochmal, ist das dann ein 1275ccm wenn er noch nicht gebohrt ist?
den muss ich erst vermessen lassen damit ich weiss was sache ist. honspuren sind teilweise keine mehr vorhanden, aber er hat auch keine riefen, nur glatt.
zwischenrad müssten dann doch alle gleich sein, oder? kann ich auch ein gebrauchtes verbauen, oder sollte man neu kaufen?
genau einmessen ist klar , hab genug davon gelesen
vg martin
Hallo Leute,
Da in meinem Mini kein originaler Antrieb mehr drinnen zu sein scheint habe ich ein paar Fragen.
Es sind ein paar sachen kaputt und damit ich auch die richtigen Teile bestelle brauche ich eine genaue Zuordnung.
Sollte ein SPI sein
Bock:
12HD16 103082
WFM 1029 NW
scheint ein metro motor zu sein?
Kopf:
10B7 33/29
scheint ein normaler kopf zu sein?
Getriebe:
A/BZ3 DAM
BG 5626
Ist das jetzt ein A+ getriebe?
EÜ:
18/62 also 3,44er
ich werde weniger autobahn und möchte eher gute beschleunigung haben, reicht die?
Ich bin das Auto leider nie selber gefahren, aber angesichts der kaputten Teile auf den Fotos. Das muss man doch hören, oder?
VG Martin
Ich bin der Martin, komme aus Österreich /Kärnten und habe seit fast einem Jahr einen 93er SPI mit 63PS.
Habe den Mini hier im Forum gefunden und blind gekauft. der preis war in Ordnung und Arbeit wollte ich ja auch haben
Karosse habe ich mittlerweile fertig grundiert, und nun habe ich mit der antriebseinheit begonnen. da werden jetzt noch einige fragen kommen. :thumpsup:
LG Martin
PS: Tolles Forum, es hat mir schon viel geholfen!! Gutes neues wünsch ich euch allen
Hallo Leut,
nochmal up, winterreifen sind noch da.
mfg martin
Also die minilites sind weg,
und über den preis von den winterrädern kann man ja nochmal reden
lg martin