Beiträge von Aline

    Andy:
    Hat dein Freund nur von dem Unfall gehört, oder kennt er mich???



    Nobbi:
    Da hat so n Zeitungsheini die Tatsachen verdreht:
    Die Dame ist noch ausgewichen (auf die Verkehrsinsel) und mich hat es noch in die Gegenfahrbahn geschleudert....
    na ja, aber was soll`s....Ist auch egal....


    Grüßle Aline

    also, erstmal vielen Dank!!!
    Das tut echt gut...*g*


    Wie gesagt, bin jetzt meinen Lappen eh erstmal los, für wahrscheinlich min. 6 Monate...
    Aber ist wahrscheinlich auch ganz gut so, da ich es kaum schaffe, bei anderen mitzufahren, ohne irgendwelche Ängste zu erleben...ist grad echt übel...*schnief*


    na ja, beim Motorrad hab ich diese Ängste auch überstanden, daher wird das auch beim Auto wieder...hoffe ich!


    @ Andy:
    Sag mal, kennst du den mini-Freak näher?


    Hab jetzt noch n bisschen Zeit zu überlegen, wie das alles weiter gehen soll....Aber könnt ihr es eventuell grob einschätzen, wiviel die Reperatur kosten würde???
    Gut, bin jetzt eh erstmal ausgebrannt, da ich nur ne arme Schülerin bin, die noch ganz viel blechen darf!+schnief*
    (Nachschulung, Strafe,...)


    Also, vielen Dank nochmal....


    Grüßle, Aline

    Hi ihr!


    Muss erstmal was klar stellen:


    mein Freund (*grr*) hat hier ohne mein Wissen gehandelt (zwecks Verkauf)...


    ich muss mir das erstmal gut überlegen, wie das alles weiter geht!es ist jetzt grad mal n paar Tage her....es tut meinem Mini-Herz
    weh, dass er schon so auseinander genommen werden soll...*schnief*


    Aber falls ich ihn verkaufe, melde ich mich auf jeden Fall persönlich...Versprochen!


    is nett von euch, mir geht`s auch schon wieder besser...Hatte übrigens auch schon n Unfall mim 125-erle ...allerdings musste dabei nicht der Führerschein dran glauben!


    na ja, c'est la vie!!!!


    Grüßle Alinsche

    Hi!
    na ja, ******* sieht er aus....aber was soll ich machen, um ihn zu reparieren müsste man ein Vermögen investieren....


    außerdem hab ich erstmal vom Fahren die Schnauze voll....


    Klar, uns ist soweit nichts passiert....*puh*


    Und blech und Führerschein-scheiß drauf!!!


    na ja, hoffe ihr habt mehr Glück!!!

    :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:



    Bin völlig am *****....hatte gestern n Unfall mit meinem Mini...
    Zwar ist uns nicht viel passiert, aber der Mini ist schrott....So ein verdammter scheiß!Mich kotzt das so an....


    na ja, immerhin geht es uns gut, also hat der Mini wenigstens mein (unser) Leben verteidigt und ist so von uns gegangen...
    *schnief*


    In tiefer Trauer Alinsche

    Ja, gut, wenn man mit sovielen leuten + Gepäck unterwegs ist, okay....aber wenn man, wie ich, hauptzächlich in der Stadt unterwegs is, is er zumindenstens bei mir, ganz gut .....


    ;)


    Natürlich is der Mini wohl nicht das beste auto, um in Urlaub zu fahren....aber jede fahrt mim Mini ist doch schon wie n Urlaub!!!


    :cool:


    also, wünsche euch noch n schönes Wochenende!


    Liebes Grüßle Alinsche

    Ja, bei so m Mini gibt es noch n paar Vorteile mehr....


    war vor kurzem auf m Konzert (natürlich mit meinem Mini hingefahren *g* ) und man musste Parkgebühr bezahlen....


    Mit meinem Mini hab ich nur die Hälfte zahlen müssen...ich fand`s einfach n geiles Gefühl, natürlich nicht wegen dem Geld, sondern weil so n Mini einfach überall gut ankommt!:D


    Auch, wenn es noch andere Autos in der änlichen Größe gibt, glaub ich nicht, dass so was einem Smart-Fahrer passiert wäre....
    That's life!


    Und im Benzinverbrauch ist er, selbst wenn man rast, noch ziemlich gut dabei!!!


    N liebes Grüßle Aline

    So, jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden!!!Ich bin die Freundin von notmymini .....


    :p


    Ich liebe meinen Mini und ich bin schon einige andere Karren gefahren (u.a. auch den ach so tollen Golf GTI) und ich muss sagen, dass Mini fahren einfach nur tierischen Spaß macht!!!


    Und diesen Spaß hatte ich sicherlich nicht bei meiner ersten (und zugleich letzten) Fahrt mim GTI!


    Mit so einem Mini fällt man einfach auf!So n richtig schöner , alter Mini hat einfach Stil!(Im Gegensatz zu den neuen Minis *bäh* )


    Mein Mini-Cooper und ich ....ein Traum in schwarz!!!!


    Und was sind schon n paar Schönheitsfehler-auch Menschen sind nicht perfekt!!!!


    :cool:


    Und ich als Fahranfängerin hatte wirklich noch nie n Problem mit meinem Mini!!!


    Bin ich froh, dass es soviele Leute gibt, die mich verstehen!!!!


    Macht`s gut-und viel Spaß beim Fahren!


    N liebes Grüßle Aline