Meine Freße Frank, das sind mal geile Bilder (und ne ordentliche Auflösung! )
Ärgere mich gerade schon wieder das ich nicht auch da sein konnte.
Ich glaub ich guck mir die Bilder jetzt noch mindestens drei mal an...
Meine Freße Frank, das sind mal geile Bilder (und ne ordentliche Auflösung! )
Ärgere mich gerade schon wieder das ich nicht auch da sein konnte.
Ich glaub ich guck mir die Bilder jetzt noch mindestens drei mal an...
Man man man, dat wurde aber auch Zeit!!!
Hättest den Preis schon die letzten drei Jahre jeweils verdient gehabt
Also Glückwunsch Holger und lasst es weiter krachen da unten
gibt es für den mini nur in 7x13.
Gutachten gibt es zu den Felgen in der Regel dazu (ansonsten auch hier) und einer Eintragung steht nichts im Weg (ausser vll Karosseriearbeiten am Radhaus vorne wenn nicht vorher schon 13er drauf waren).
Unter Sportspackverbreiterungen ist immer noch min. 1,5cm Platz bis nach aussen
Gruß Flo
ich habs auf meiner Homepage verlinkt
Ja, ganz genau - der Kollege ist Michael...
Und sorry wenn ich das mit dem A B C durcheinander gebracht habe
Ich beneide Euch schon jetzt, weil ihr Heizung und WC habt
Hallo Marko und Herzlich Willkommen!
Wenn du eine Halle in der Nähe von Alsdorf meinst und vorher Opel Kadett B geschraubt hast, werden wir uns sicher des öfteren mal an der Halle über den Weg laufen.
Der Hauptschrauber und Mieter der Halle gegenüber ist aber Boris (hier im Forum "Vitamini" - hat zur Zeit leider nur begrenzt Internetzugang).
Also schöne Grüße aus Aachen, und bis demnächst...
Gruß Florian
Ja, es gibt noch andere gekürzte Versionen des Minis in Deutschland. Teilweise wie gezeigt offen, teilweise mit Dach.
Wenn die Türen wie bei Prostreet zugeschweiß werden sind imho Trittstufen für den Einstieg für eine erfolgreiche Tüv-Eintragung erforderlich. Eine Eintragung ist z.B. möglich bei Charlie in Siegen.
Er selbst besitzt ebenfalls einen solchen gekürzten offenen Mini (mit in der ehemaligen Tür eingelassener Trittstufe).
da die 12Zöller einen größeren Reifenumfang haben ergibt sich im Vergleich zu 10Zöllern ohnehin eine geringfügig längere Übersetzung.
Würde dann in deinem Fall (bei deinem Einsatzmetier) die 3,21er EÜ wählen.
Nicht falsch verstehen. Für Landstrasse und Stadt ist die 3,1er absolut perfekt!
Ich persönlich fahr jedoch auch öfters mal Autobahn und da nervt die hohe Drehzahl...
Mußt also selber abwägen welche Strecken du wie oft fährst
Mit welcher Reifengröße wirst du unterwegs sein?
ich hab in meinem Mini 98PS und ne 3,21er EÜ. Baue jetzt auf 2,95er um, da mir die Drehzahlen auf der Autobahn zu hoch waren (zumindest ab 170 :D). Durchzug sollte danach trotzdem noch genügend vorhanden sein (hoffe ich :p ).
Würde an deiner Stelle also auf jeden Fall zur 3,1er oder sogar länger tendieren.
Gruß Flo
PS: Fahre 10"
Na gut, weil du es bist - also nochmal:
Da simma dabei, dat es priima.....VIVA COLONIA
Herzliche Willkommen Stefan im UMC!!!
CoMiC hört sich super an, und wenn ich bis dahin den UMC-Schriftzug in die Innenseite meines Getriebe fertig geätz habe heißt es auch für mich wieder:
Da sin ma dabei, dat is priima....
unter der Rubrik "Press Book" gibt es Page 1 Page 2 und Videos
Heftig heftig heftig!
Den gelben Speedster mit V8 kannte ich schon von Bildern, aber die anderen Gefährte sind ja wohl auch allesammt der Hammer.
Bin gerad mal dabei die Videos zu saugen - lechz!
Dank Dir für den Link! You made my day
Bild ist gerade raus
bitte
Schönes Ding!
hier steht unter Reglement ganz genau worauf es in der BCT ankommt(je nach Klasse):
http://www.british-car-trophy.de/bct_start.htm
Ist für den Einstieg in den Rennsport sicher genau das richtige