Ja, RC50 ist definitiv leiser (BAB). Hat aber trotdem nen schönen kernigen Sound.
Über die Lautstärke wirds nicht soviel aussagen, aber kannst dir auf meiner HP mal anhören (sowohl RC50 als auch Bastuck).
Welchen Bastuck hast du?
Ja, RC50 ist definitiv leiser (BAB). Hat aber trotdem nen schönen kernigen Sound.
Über die Lautstärke wirds nicht soviel aussagen, aber kannst dir auf meiner HP mal anhören (sowohl RC50 als auch Bastuck).
Welchen Bastuck hast du?
Auspuffschellen, Auspuffdichtmasse und nen Stahlbohrer.
Außerdem mußt du den alten Auspuff abflexen, wenn du keine Adapterstück für den Kat hast
Ich habe auch nicht gerade das billigste Mp3Radio gekauft, und bin eigentlich auch gut zufrieden (schluckt alles - Pioneer dehp7400). Bedienung ist genial!
ABER: die Zugriffszeiten sind unter aller Sau
Da solltet ihr unbedingt aufpassen und euch vorher vielleicht das Gerät mit einer CD-R(W) und MP3 ausprobieren.
Eine Bekannte hat sich das günstigste Sony MP3 gekauft. Ist relativ schnell im lesen und macht auch keine Faxen (weiß leider die genaue Bezeichnung nicht)
Ich bin mittlerweile trotzdem der Meinung, dass derzeit eine schöne Wechsler-Kombi zum selben Preis die bessere Alternative ist.
Hallo, ich stelle hier mal den Mini eines guten Freundes aus. Er möchte VB3500.-€ habe. Das gute Stück steht in 52074 Aachen und damit der erste Antwort-Beitrag nicht "Bilder?" heißt, stehen alle Infos und Bilder auf meiner HP http://www.mini-cooper.de.vu unter der Rubrik MARKET.
beam me up, scotty
kleine Inspiration meiner einer!?
und wer bastelt als erster Schiebetüren an den Mini-Van?
ähnlich wie beim VW Bully oder anderen neumodischen Vans?
Ich glaub ich entferne mein Türen und hänge wie bei einigen Jeeps einfach ne Kette davor - Goldkettchen vielleicht, damits wieder was besonderes ist
bei den Mpis ist es so, das die Hauptscheinwerfer auch auf Fernlicht umschalten -> kannst also getrost die anderen 4 Scheinwerfer abmontieren und die Kabel gut isoliert irgendwo verstecken.
Beim abmontieren mußt du die Stoßstange abnehmen. Dabei solltest du die 3 entsprechenden Schrauben vorher gut mit Rostlöser oder WD40 einsprühen. Sonst brechen die beim lösen der Mutter nämlich sehr gerne ab und dann brauchst du länger als das eigentliche Entfernen der Scheinwerfer dauert.
Jaaaaaaaa, auch wenn dein Mini erst 3 Jahre auf dem Buckel hat;)
andere Idee,
wie siehts denn aus mit schräg angeschlagenen Türen die wie beim Lambo Flügeltür-mäßig öffnen?
Gibt es das schon?
ich kenne nur das Mini-Cabrio eines Freundes. Es handelt sich um eines der früheren Menger-Cabrios. Dabei ist das Verdeck hinten auch mit Druckknöpfen festgemacht. Das Gestänge wird in je ein Hohlrohr gesteckt, welches sich hinter den Sitzen (also quasi b-Säule) angeschweißt ist. vorne sitzt eine kleine Leiste auf dem Fensterrahmen unter den das Verdeck über die gesamte breite wie eine Lasche gesteckt wird.
Vielleicht kann dir das ja als Startidee helfen.
Ansonsten solltest du dich vielleicht direkt bei mengers oder bei einer Polsterei/Sattlerei erkundigen
P.S: das Gestänge kann bei oben genannter Version im offenen Zustand nach hinten geklappt werden, das Verdeck hingegegen muß komplett abgenommen und auf die Rücksitzbank oder sonst wohin gelegt werden
perfekt schreibt man natürlich ohne "c" , SORRY :o
Wenn du die Chromleiste des MK2 Grills entfernts (abschraubst), wirst du feststellen das unter der Motorhaube eine Blechleiste befestigt ist. Diese war bei meinem festgeschweißt, bei älteren Modellen ist sie aber genietet. Wenn das bei Dir der Fall ist, brauchst du nur die Nieten aufbohren, die Leiste dadurch entfernen und schon passt deine Haube perfeckt zum MK1 Grill
Sollte sie geschweißt sein, mußt du natürlich flexen und dabei ein bißchen mehr aufpassen nicht abzurutschen.
Na sag doch das du dich in Köln auskennst
bis dann
Na ja, klar sind das 10 bis 15km mehr. Aber einfacher zu finden und aufgrund fehlender Ampeln auf Autobahnen vom Spritverbrauch und zeitlich gesehen das selbe. Muß jeder selbst wissen...
so, habe dann auch noch mal eines von meinem gemacht. Sind 7x13" mit ET14 und 25mm pro Rad hinten und 20mm pro Rad vorne.
Ich habe selbst auch damit angefangen die Serienminilites hinten um 20mm pro Rad herauszustellen und das Fahrverhalten wurde in Kurven spürbar besser - entgegen allen Theorien hier!?
Ihr solltet aber aufpassen das der Wagen hinten nicht breiter wird als vorne, also in jedem Fall mal die originalen 8mm Platten nach vorne.
Und noch was: Meßt bei euch selbst nach, welche breite ihr benötigt. Die Sportspack-Verbeiterungen sind nämlich nicht alle gleich. Meine sind z.B. einen ganzen cm schmaler als bei einem Kumpel mit ebenfalls silbernem Mini40. Zudem sind meine Verbreiterungen vorne noch nicht einmal identisch breit.
Außerdem solltet ihr auch an ein Negativkit denken, welches ich euch in jedem Fall empfehle. Dann kommen die Reifen zwar wieder ein bissel rein - insgesammt siehts trotdem viel viel besser aus als die Serien X-Beine und die Fahreigenschaften sind dann ein Schmankerl für sich
fährst die A57 bis AutobahnKreuz Köln Nord, dort auf die A1 bis AK Köln West, dann auf die A4 bis zum AK Köln Süd. Dort fährst du ab und hälst dich Richtung Köln Centrum. Ich glaube Bayenthal ist dort auch als Richtung angegeben. Dann kommst du automatisch zum Verteilerkreis Köln und wirst die ersten Minis sehen
Hoffe das war so weit verständlich - ist nämlich wirklich einfach zu finden. Schau dir den Weg sonst einfach selbst noch mal in der Karte nach dann wirst du mir recht geben
ja super! wollte Julian sowieso noch angerufen haben
Jetzt kennst du schon 5 die kommen. Diesmal ganz sicher - versprochen!
Ihr meint doch den mehrspurigen Kreisverkehr in Köln Süd nahe der A4 und A555, oder?
... und heißt "american life".
Der New Mini im Video ist wirklich krass geraten
Aber vermutlich wird das Video wieder vom Markt genommen
das habe ich auch schon gesehen - und bei Motorvision haben sie zu Weihnachten Geschenkideen vorgestellt. Und drei mal darf Uwe jetzt raten in welcher Garage das war. Da standen dann sogar mehr als nur der eine Inno rum - und einer schöner als der andere