Also ich habe die GAZ drin und find die gar nicht so schlecht. Konnte ich aber bisher nur mit den roten Konis und Avos vergleichen. Konis waren übel, während sich zwischen Avo und Gaz nix tat.
Ich habe die Gaz (40fach) vorne auf 18 und hinten auf 16 stehen.
Also ich habe keine Ahnung von Rennen-Fahren, aber die dritthärteste Stuffe ist so hart, das man sich gleich ne Stahlstange einbauen kann. Das kanns ja auch im Rennen nicht wirklich sein, oder?
Beiträge von mini.ac
-
-
Hi Martin!
Der Lochkreis war 4x100, also von einem VW und nicht wirklich genau für den Mini passend. Aber die paar mm zuwenig pro Bolzen hat sie sich selbst rangezogen. War also kein wirkliches Problem. Nur eintragen ist damit natürlich nicht.
Ich habe sie auch recht schnell wieder runter gemacht, da sie nicht wirklich schön an einem klassischen Auto wie dem Mini aussehen. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber meiner Meinung nach sind 10" Felgen für den Mini immer noch das Größte.Gruß Florian
-
Hatte auf meinem ersten Mini mal 14" BBS-Felgen drauf. Ist gar kein so großer Act, da der Reifen nur einen Querschnitt von 35 hatte (195/35 14) und der MPI serienmäßig eine Lenkeinschlagsbegrenzung hat. Nur zu tief sollte man den kleinen dann nicht machen...
-
ach so, ich bin mit meinen GAZ auch so durchgekommen. da schaun die nicht weiter nach! s.o.
-
auf meiner HP http://www.mini-cooper.de.vu habe ich mal mein Smoor Gutachten hinterlegt. Kannst du dir ja ausdrucken und mal versuchen...
-
Tiefflieger: die Lautsprecher-Körbe habe ich zwar, aber da ich eh nie Leute hinten mitnehme (zu tief ) ist da kein Problem
Fips: ich glaube es geht darum, die vorhandenen Löcher größer zu machen, damit andere Lautsprecher passen
-
hihi,
sowas ähnliches hat mal ein Bekannter aus den USA geschickt.
Kein Fake - vergleicht mal die Nummernschildgrößen -
"Clubmitglied" Axel: