Beiträge von mini.ac

also ich habe schon einiges an Leistungszuwachs verspürt. Zumindest obenrum geht er viel viel besser!

Irgendwann habe ich hier mal von einem Gutachten für den ITG gelesen. Aber das hat sich bis jetzt alles im Sande verlaufen.

Also wenn ich nochmal entscheiden müßte würde ich vermutlich auch zum K+N tendieren

Zitat

den klanglichen Unterschied hört jedoch auch ein Tauber

Stimmt! :D

[Schleichwerbung] Habe bei BMC Kestel vor einem Jahr 100€ bezahlt :eek: [/Schleichwerbung]

oder du mußt mal messen wie lang die ca sein müßten, schaust welche Gewindegröße die Radbolzen habenn und wie der Kegelwinkel der Radschrauben ist (steht glaube ich drauf). Und schaust beim Autozubehörhändler vorbei. Der sollte dann eigentlich was passendes finden. Wäre mir persönlich lieber als irgendwas selber zusammengeklebtes.
    Passt den überhaupt der Lochkreis?

[off topic]

Zitat

Spiegeleier (Tierdrops)

lustig: Tierdrops. Ne chrisk, ist wirklich nicht böse gemeint. Ich musste nur so lachen. Das sind Teardrops - übersetzt Tränentropfen! Weil sie ja wie du schon richtig sagtest so aussehen wie Spiegeleier oder eben Tränen...

[/off topic]

schleift außen an der Verbreiterung? Dann kann das durch negativeren Sturz eigentlich nur schlimmer werden.
    Als Faustregel gilt das man mindestens zwei Finger zwischen Reifen und Radlauf bzw. Verbreiterung stecken können muß!
    Was hast du den für Stoßdämpfer verbaut?

Hallo Leutz,

da ich unbedingt auf einen alten 10 Zoll Mini mit Vergaser wechseln möchte biete ich meinen außergewöhnlichen Mini 40 EZ 01/2000 zum Verkauf an. Er hat neben den üblichen features wie
    - bordeauxrote Volllederausstattung
    - Aluamaturenbrett
    - Airbag
    - Alarmanlage mit WFS
    noch folgendes erhalten:

- Smoor 13Zoll Felgen
    - Gaz- Stoßdämpfer
    - Adjustaride rundherum
    - Spur und Sturzkit
    - MK1 Cooper-Grill
    - Chromspiegel
    - Alutürmöbelsatz komplett (8teilig)
    - Klarglasscheinwerfer
    - weiße Blinker
    - kurze Antenne vom Rover 25
    - offener ITG-Luftfilter
    - Ansaugbrücke bearbeitet und poliert
    - Zentrierringe optimiert
    - Maniflow- Fächerkrümmer
    - RC40 Milleniumedititon in Edelstahl
    - Getriebeschutzdeckel
    - Quickshift
    - Kofferraumausbau mit vernähtem Echtleder

eventuell gibt es noch meinen Musikausbau dazu:

- Pioneer MP3 Radio (DEHP-7400) mit Orga-Display
    - Monacor 4Kanal Verstärker (4x85W echte Sinusleistung)
    - Rockford Fosgate 8"Subwoofer geschlossen
    - Infinity 16/9 3Wege Lautsprecher unter der Rücksitzbank

Er hat jetzt 47000km runter, aber hauptsächlich Langstrecke (Ich pendel zwischen Aachen und Wipperfürth, deshalb kann das Auto auch dort oder in Köln angesehen werden). Ich habe den Wagen vom Erstbesitzer bei 11000km gekauft. Seit dem wurde er wie ein Heiligtum behandelt. Alle 5000 bis 10000km neues Öl und abgeschmiert. Alles in allem also top gepflegt und ein optischer Leckerbissen. Wer sich jetzt schnell entscheiden kann, bekommt ihn für VB 9500!

Ihr findet etliche Fotos und alle Daten auf http://www.classicmini.de

Schöne Grüße vom Flo

habe letztens noch einen Bericht im TV gesehen, wo genau das gezeigt wurde. Das wird anscheinend in immer mehr Profiwerkstätten benutzt und zwar mit Erfolg. Dort sagte man auch das es keine Probleme bezüglich der Haftung und späteren Losung zwischen dem Kleber und dem Lack gebe.

Das wird sich aber auch sicherlich von Produkt zu Produkt unterscheiden.
    Und Mini T. hat Recht: Für größere Beulen ist das ungeeignet!

es gibt solche Unterbaugehäuse. Werdden links und rechts unter dem Amaturenbrett befestigt. Habe ich auf der Homepage von http://www.minispeed.de gesehen.

Aber original ist das ja wohl alles nicht. Ansonsten kannst du dir auch überlegen die beiden Lautsprecher unter der Rücksitzbank zu platzieren.

Soundtechnisch ist das nicht das beste aber du willst ja auch noch dein Auto hören :p

:D

auch wenns lange her ist,

habe gerade mit nem Kumpel gezockt und der hat nach vier Runden sofort 40!!!! :eek: geschafft :D
    Gibt aber zu, das er des öfteren Moorhuhn spielt....
    Außerdem fährt er keinen MINI und hat deshalb wahrscheinlich keine Hemmungen auf diese wunderbaren zu schießen :(

Na denn, schönes WE

Zitat

Wie wäre es denn mit einer Mail mit bitte um Freischaltung? Dann gehts auch schneller.

Ach weißt du Sören, ich bin schon wieder fast im Urlaub, da habe ich es nicht so eilig (juhu - morgen früh geht's los)

War nicht bös gemeint ;) Sorry!

irgendwie dauert das aber lang bis Martins Bild freigeschaltet wird. Habe ich doch schon letzte Nacht hier reingestellt.
    Naja, vielleicht meinen die Mods, dass das Bild mit den Sängerknaben und dem halben René zu arg ist :D

Martin hat übrigens auch ein kleines Video inkl. Ton gemacht. Wenn jemand noch mal blutende Ohren haben möchte kann ich ihn ja mal fragen :eek: :santa3: