ich habe direkt am ersten Tag (Mittwoch) ne sch*** Prüfung!
Na ja, aber vom Forum komme ich deshalb noch lange nicht weg
ich habe direkt am ersten Tag (Mittwoch) ne sch*** Prüfung!
Na ja, aber vom Forum komme ich deshalb noch lange nicht weg
oder wie wäre es mit einer geteilt umklappbaren Rücksitzbank?
eine komplett klappbare gibt es z.B. von Mengers. Aber in Eigenregie sollte doch auch was geteiltes möglich sein.
Ansonsten bin ich Shortys Meinung
bei nem 92er Spi sollte rausziehen = Wärme bedeuten.
Aber ein Blick in den Motorraum wegen des Heizungsventils wäre trotzdem nicht schlecht. Vielleicht kannst du dort den Fehler finden...
hinten kann der Mini an den dafür vorgesehenen Stellen angehoben werden.
Vorne sollte man das tunlich unterlassen da du sonst schöne Beulen im Fußraum hast.
Besser ist es den Wagen so weit wie möglich vorne an der Stelle wo der Schweller anfängt, also zum Radhaus hin anzuheben
Heizung: reinschieben für kalt, rausziehen für warm.
Vielleicht ist aber auch dein Heizungsventil defekt!?
hab nen Parkplatz in ner Tiefgarage - deshalb geht nicht mehr
ob die keramik im Kat hinüber ist, kannst du hören wenn du am Kat rüttelst.
Vielleicht hast du aber auch "nur" mit den Schrauben einer Schelle aufgesetzt und diese ist jetzt lose?
Ich denke aber leider das es deinen Kat erwischt hat!?
also ungefähr so...?
Ist auch zu verkaufen :p
bei mir ist der Verbrauch durch das Tuning weniger geworden
meiner erfüllt Euro2-Norm und verbraucht auch nur 6.X Liter
falls du noch entscheiden mußt welchen, dann schau mal hier (kleinschnell) nach. Dort stehen auch Preise.
Ansonsten denke ich dass man die bei fast jedem Mini-Händler bestellen kann!?
Bin aber auch neugierig auf weitere Tipps...
gibt es (ist in der VW und co. Scene schon fast gang und gebe).
Solltest du aber nicht mit dem Kofferraum machen
-> was passiert sonst wenn die Batterie leer ist?
wenn, dann würde ich auf jeden Fall beide einbauen, damit sich die Haube nicht verzieht!
Ansonsten bin ich der Meinung: "unnötiges Gewicht"
hier gehts zum Web-Ring:
dort sind sehr (sehr) viele Mini-Seiten registriert, die du eine nach der anderen besuchen kannst.
Und wenn du damit fertig bist gehst du auf http://www.classicmini.de (meine - ist leider noch! nicht im Webring)
eventuell bin ich an einer roten Ente interessiert - muß aber rot sein.
du mußt den "Fahrzeug weiterempfehlen"-Link bei mobile.de benutzen, sonst klappt das hier nicht
der Link zu Mobile.de funktioniert nicht.
Da mußt du den Link von "Fahrzeug weiterempfehlen" nehmen, dann klappt's
So, es ist geschafft!!!
Wir (Vitamini und ich) haben jetzt doch die kurze Übersetzung (3.1er) in das MPI-Gehäuse verpflanzt.
Ich kann nur sagen: WAHNSINN!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, das der MPI so flott wird.
Jetzt rasst der Drehzahlmesser dermassen schnell auf den roten Bereich zu, das einem Angst und Bange wird. Und die Autobahngeschwindigkeit ist auch noch völlig ausreichend :eastgrin:
Ich kann diesen Umbau nur jedem MPI-Fahrer empfehlen!
So, es ist geschafft!!!
Wir (Vitamini und ich) haben jetzt doch die kurze Übersetzung (3.1er) in das MPI-Gehäuse verpflanzt.
Ich kann nur sagen: WAHNSINN!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, das der MPI so flott wird.
Jetzt rasst der Drehzahlmesser dermassen schnell auf den roten Bereich zu, das einem Angst und Bange wird. Und die Autobahngeschwindigkeit ist auch noch völlig ausreichend :eastgrin:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
- und immer eine Hand breit Asphalt unter jedem Rad
Musst du wegen der hohen ET Distanzscheiben fahren?
Wenn ja auch diese auf Unwucht kontrollieren. Hatte selbiges Problem sogar schon mit den original Distanzscheiben von Rover!