ich habe noch einstellbare mit Kugelgelenk... NP war 140.-€
Waren keine 500km eingebaut - FP 90.-€
Beiträge von mini.ac
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ich hatte auch GAZ drin und war super zufrieden.
billig anmutend fand ich die Verstellung nie (im Gegenteil), aber wenn du deine optimal Einstellung gefunden hast, könntest du vielleicht die Verstellung mit Silikon gegen Schmutz und Dreck abdichten... -
Danke Sebbo!
Video ist jetz auf meiner HP:
http://www.classicmini.de/soundmeile.AVI
(rechte Maustaste -> speichern unter)
oder über http://www.classicmini.de und dann unter soundfiles zu finden
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hey sebbo,
dann mail mir doch auch mal das Video an
AdMINIstrator@classicmini.dedann stelle ich es allen auf meiner HP zur verfügung. 6.xMb sind ja nicht die Welt...
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Super Thorsten!
Wir Aachener treffen uns um 10Uhr beim VW-Händler am Europaplatz - wer sich also anschließen möchte ...
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nimm zwei raptor 6 von carpower
gibt es bei ebay immer sehr günstig für ca. 80€/St. und sind absolut genial.
ZitatDas die mir nich den Schädel spalten ist mir klar.
... aber dafür können die dir an der Stelle eingebaut das Rückrat brechen
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Adapterplatte z.B. bei minimotorsport.de
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hihi, vielleicht ist deshalb die Tachowelle beim Mpi zweigeteilt *cooool*
Eigentlich gilt ja: je kleiner die Hände desto besser das Mini-schrauben!?
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@williams mpi:
Faxe, du hast heute wohl Humor gefrühstückt
Erst beim Thread Faltdach einbauen, und jetzt hier!
Man habe ICH gelacht
Dennis: Kannst dir ja so einen übergroßen roten Buzzer aus solchen Geschicklichkeitssendungen oder einen Notaus-Taster kaufen und mit dem Hupensignal belegen
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@peh(tra):
was macht den dein Nummernschild hinter der Windschutzscheibe? Hat es gefröstelt ?
Die Gegend auf dem Foto kommt mir so bekannt vor... das ist nicht zufällig der Boxberg? Naja, sieht auch alles gleich aus im bergischen
Sosooo... ihr habt meine Eltern besucht
Dann haben die euch auch bestimmt erzählt, das die am 27.03 in urlaubn fliegen
Aber wenn ihr auch von mir gemachten Kaffee trinkt, geht das klarwas ist den das neue Rezept? wird schon was verraten?
:p -
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wenn du die Plastikdinger meinst? Ja habe das ganze Sortiment noch aus meinem Mini 40. Top Zustand!
15.-€ inkl. Versand
Gruß Flo
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haber bis jetzt Dunlop SP2000, SP3000 und den Bridgestone Potenza gefahren...
Der Bridgestone ist auf jeden Fall spürbar der beste gewesen!
Den SP3000 fand ich sogar noch schlechter als den SP2000...Dein Fahrwerk solltest du unbedingt vorne ebenfalls negativ stellen (nicht nur hinten)!
Und mit der eingeschlagenen Nummer sollte ein ordentlicher Prüfer deine Felgen und das Gutachten in seiner Datenbank finden.
Aber vielleicht schwirrt hier ja wirklich noch eines rum, dann bist du auf Nummer sicher
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der Vorbesitzer sagte, das ich den Schlauch der ringsum durch den Kofferraum führt noch kürzen könnte. Wie man an den Löchern in der Ersatzradmulde sehen kann hatte er die Benzinpumpe vorher auch an anderer Stelle befestigt.
Ich frage mich jetzt aber, ob ich diesen Bogen (Schlauch) nicht belassen soll, da ich somit einen geringen Catch-Tank hätte ???
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Horzi: Mir geht es ja gerade um die Rücklaufschaltung. Ist das eine, oder eher ein Druckausgleichsventil?
War gerade noch einmal beim Mini und habe mir das mit der Pumpe angesehen. Muß mich da mal revidieren und zu meiner Entschuldigung mal länger ausholen
Der Vorbesitzer hat die Benzinleitung aus Kupferrohr durch den Innenraum (also nicht unter dem Auto her) verlegt.
Deshalb habe ich mich dazu verleiten lassen, das Kupferrohr welches vom Benzinfilter wegführt (siehe erstes Bild ganz links) als jenes anzunehmen, welches auch nach vorne zum Vergaser läuft.
Ist aber falsch!
Habe gerade noch mal kontrolliert und es sieht so aus, das es ein weiteres kurzes Kupferrohr vom Tank ZUM Benzinfilter führt. Von dort geht es zur Spritpumpe (ist demnach also richtig rum eingebaut: erst dicker Einlass und auf der Steckerseite dünnerer Auslass) und dann in das Mysteriöse Druck(ausgleichs)ventil?
Definitiv geht von diesem eine Leitung nach unten ins Freie, eine in den Innenraum (und nach vorne zum Motor), und eine Rückleitung hoch zum Tank, wobei ich zu wenig Platz habe um genau zu sehen wo in den Tank. Hmmm, wenn ich mal Langeweile habe baue ich den Tank mal aus... -
Danke für alle Antworten!
Faxe: Habe gestern abend schon mit Holger telefoniert
Werde es wohl mit seiner Hilfe nach deiner Vorlage machen... -
Hallo,
habe im Kofferraum ein Teil, von dem ich nicht weiß was es macht, oder ob es richtig (an der richtigen Position) eingebaut ist...
siehe Foto:
von rechts kommt der Sprit, nach oben wird er in den Tank zurückgeführt, nach unten geht es frei raus und nach links weiter zur elektrischen Benzinpumpe und dann durch den Benzinfilter und nach vorne.Zur Info: Vergaser-Motor mit Weber
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Hallo Mini-Gemeinde!
Es gibt unter euch doch sicher einige, welche eine Zentralverriegelung in Ihrem Mini eingebaut haben…
Mir geht es jetzt weniger um den elektrischen Anschluss (war sonst immer Thema bei meiner Suche hier im Forum), sondern vielmehr darum wie und wo Ihr den Stellmotor in der Tür (bitte keine Anleitung für MK1 Türen ) angebracht habt. Habt Ihr das Gestänge noch mal umlenken müssen, oder geht das auch so (beispielsweise bei Stellmotor-Einbauort ganz unten vorne in der Tür)?
Hat jemand vielleicht Bilder?
Vorab schon mal vielen Dank!Flo
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Supeeeeerp!
Ich versuche auf jeden Fall zu kommen! 28. ist bei mir aber leider auch der einzige Termin an dem es klappen könnte. Davor bin ich im absoluten Prüfungsstreß und danach im Urlaub
Wäre wirklich klasse, wenn es diesmal bei mir klappt und ich gemeinsam mit Euch vor der Haustüre meiner Eltern cruisen könnte...