Beiträge von mini.ac
-
-
hey Marc,
biste heute abend zuhause? Vaals? Dann komm ich mal vorbei - würde mir das gerne mal alles ansehen... *kein Witz*
chrisk: nur noch ein Beitrag dann hast du die 1000 voll
-
-
goil Holger - einfach nur goil!
-
Zitat
Allerdings weiß ich nicht, was das B am Ende der Nummer bedeutet?
imho das er aus Belgien kommt
-
Motorbefestigung ist wahrscheinlich ausgelutscht.
Wenn man vor dem Motor steht ist links neben dem Motorblock ein 'Knochen' zwischen Block und Spritzwand. Die Gummis darin müssen regelmäßig ersetzt werden. Eventuell ist bei dir auch schon der Knochen komplett aus der Halterung der Spritzwand gerissen und hämmert dementsprechend bei Lastwechsel gegen eben solche.
Auf der selben Seite ist unten auch noch eine Motorbefestigung wo ebenfalls verschleißende Gummis sitzen. Geht vom Getriebe nach vorne zum Hilfsrahmen. -
80 bis 85mm.
hast auch ne PN von mir bekommen...
Flo
-
vorne oder hinten?
-
für die, die den V8 PickUp nicht kennen: http://www.minicentre.nl
...wollte 'TurboTom' aus dem hohen Norden sich nicht einen 2Liter oder größeren Opel Turbo mit 4x4 in nen Moke basteln???
-
Samstag und Sonntag?!?!?!
Da bring ich doch neben dem Kleinen und jeder Menge Hunger auch noch mein Zelt mit :p
-
Jaja, wo's was umsonst gibt is der Ben nicht weit
ZitatWir suchen Familien, Singles und Paare zwischen 30 und 40 Jahren
meinst du net, das fällt denen morgen auf???
Ich drück dir trotzdem die Daumen! Ne Motorwäsche hätte dein Kleiner ganz sicher mal nötig :p
-
imho gibt es für den Mini keine. Hinten ist ja der Tank im Weg und vorne ist die Aufhängung ohnehin durch das Spritzblech recht steif miteinander verbunden.
Die oben beschriebene Einstellung der Konis geht ohne Probleme auch ohne sonstige Maßnahmen... -
da wo du jetzt bist - ganz links - ist die weicheste Einstellung - quasi die Nullstellung.
Vorher waren sie bei Position 4 (4Klicks), was immer noch eine relativ weiche Einstellung ist und wie oben schon beschrieben für die Dämpfer hinten ein guter WertGruß FLo
-
bei minis ist die fahrgestellnummer sonst häufig in der Sicke zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe (ergo an der vorderen Kante des Windleitbleches) eingeschlagen...
weiß aber nicht ob das auch für nen Clubman zutrifft???? -
wenn du dir in der Nähe von Aachen einen Mini anschauen möchtest helfe ich dir natürlich auch gerne weiter...
-
Zitat
@flo: irgendwie kann ich mir die bilder nie richtig angucken, also nur die 5, die in der oberen zeile sind, mehr nicht! wo sind denn dann bitte die restlichen 133 ?!?!?!?!?!?
Geduld Petra, Geduld!
Mußt anfangs warten bis das erste große Bild geladen ist, dann erscheint auch rechts neben den kleinen Bildchen ein grauer Pfeil mit dem du dich weiter durchklicken kannst
Zitatwann ist noch gleich das nächste nähere treffen?????
Na dieses Wochenende in Hamburg, und dann Montags direkt weiter nach Braunschweig -> 10 Tage Mini-Treffen? Wie Goil!!!
Zitatich glaub bald ist wieder ne bergische ausfahrt fällig......
UNBEDINGT!!!!!!!
Gruß Waschbärchi
-
auf meiner HP (http://www.classicmini.de) kannst du dir ein Gutachten für die Bastuck (auch single center) runterladen...
.... oder eine Briefkopie
-
Hi Udo,
warum hast du auf dem Werkstattfest nix gesagt? Der Besitzer des Woodys war diesmal mit diesem Mini dort...
Hatte der Kestel den keine Spiegel da?
-
Zitat
wunderprächtige Fotos
Na, an deine Spiegelreflex kommt meine 99.-€ Digicam natürlich nicht ran
-
gesehen beim Werkstattfest Kestel in Neuss - wenn ein kleiner nicht reicht, dann eben 2