am besten du kaufts dir vorher eine große Styropor-Platte und experimentierst damit ein wenig rum. Anschließend benutzt du diese als Schablone...
Beiträge von mini.ac
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Genau das ist ein Original-Cabrio von Rover! (und zwar im Original-Zustand)
Es gibt aber natürlich auch viele Umbauten (mehr oder weniger schöne) auf Deutschlands Straßen...
Gruß Flo
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http://www.classicmini.de --> Kofferraumausbau
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Drittens : Wie wäre denn ein Kompressor Umbau im MPI ?
Veit müsste da mehr wissen ...!?
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Der Dutton im Hintergrund ist ohne Papiere und gegen Gebot zu verkaufen
Meint er jetzt den Hund
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siehe http://www.telefon-treff.de oder http://www.xonio.de
Mein Nachbar hats und muß alle 2Tage den Akku laden - das schreckt mich momentan neben der Größe noch ein wenig ab...
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Sorry, das Bergrennen war nicht in Osnabrück (das findet errst noch dieses WE statt) sondern in Mühlbach/Hochkönig!
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habe gerade Motorvision Classic gesehen (Folge 80)
Da war eine schöne Reportage über Bergrennen in Osnabrück zu sehen.
...und was soll ich sagen: Lutz und Dieter sind "Mini~Racer" (Zitat: Motorvision)
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Okay Okay: Orangen schälen
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im Besitz eines Scanners sind (wozu auch , können die Dinger Minis reparieren?)
wusste nicht, dass Faxgeräte das können (Minis reparieren) :p
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Sowas?
Wenn JA: frag mal Kai ob der sonst noch was in der Art für dich hat (http://www.automatic-gear.com)
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Der Mini von Dennis/mini-cooper-ac (siehe http://www.classicmini.de)
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kannst du ja in dein Profil (unter "nützliche Links" -> "Profil ändern") eintragen, dann kann bei spezifischen Fragen schneller geholfen werden
Ansonsten herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
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hoffen das der Tank über die 4 Jahre randvoll war, sonst rostet der. Deshalb wechsel den Kraftstofffilter.
Auf jeden Fall neues Öl verabreichen (4,8Liter 20W50) und neuen Luftfilter.
Die Simmerringe und alle anderen Dichtungen auf Dichtigkeit kontrollieren (also Getrieb und Motor auf Ölverlust checken).
Die Reifen haben sehr wahrscheinlich einen Standplatten. Mußt du wahrscheinlich neue daruf machen - auch weil sie schon älter als 6 Jahre sein dürften.
Und wo wir schon mal dabei sind würde ich ihn auch neu abschmieren und die Bremsflüßigkeit testen lassen oder direkt wechseln.
Hoffe ich habe jetzt nix vergessen.
Ansonsten gilt natürlich alles zu beachten, was es bei einem immer bewegtem Gebrauchtmini auch zu beachten gibtHast du den Mini jetzt schon gekauft? Welches Baujahr (und so weiter)?
Gruß flo
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wieso so kompliziert? Funzt auch so. Gib mal Raptor in die Suchfunktion ein. Andi.s und Mini Mk V haben sich den schon unter die Rücksitzbank gebastelt...
Gruß vom Flo...
der jetzt in die Grage geht zum messen ---> bis gleich
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http://www.carguard.de/ ... könnte helfen
oder hier die clifford und viper Alarme: http://www.directed.de/security/
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yiepp - siehe PN
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ne Private Nachricht.
kannst du unter "nützliche Links" abrufen