meinst du den?
Beiträge von mini.ac
-
-
Zitat
Ich wundre mich eh, wo die andren Bilder so bleiben. Ausser denen auf der Mini-Strolche Seite und meinen hab ich noch keine gesehn...
auf classicmini.de sind auch noch Fotos zu finden
Muß jetzt wieder arbeiten: "Alles für den Ultimativen Mini ---- alles für den Club!"
-
Ja, wie Gazolino schon sagte ist der Schalter bei SPIs mit Alarmanlage und allen MPIs serienmäßig verbaut.
Kann sich aber jeder mit relativ geringem Aufwand selber basteln. Materialkosten bleiben deutlich unter der 5€-Marke -
@Denis: Ich fahre so um ca. halb zehn am Sonntag in Aachen los. Wenn du magst/kannst häng dich einfach hinten dran
-
Weber ist richtig, wurde aber vor nicht allzu langer Zeit auf dem Prüfstand beim Robbie eingestellt...
-
okay, dann muß ich mir ja nicht die allergrößten Sorgen machen.
Vielleicht kann ich den Effekt ja mit ner Zündkerze im Auspuff ausnutzen und die Leute mit einer meterlangen/hohen Stichflamme á la "Pimp my Ride" beglücken *lol* :p
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank!
@Ben: Könntest du mir Sonntag die Rückleuchten mitbringen?
-
Hallo,
mein Mini gibt des öfteren beim Abstellen des Motors einen lauten Knall (ähnlich einem Pistolenschuß) von sich. Ich erschrecke mich jedes mal zu Tode, da der Knall meiner Meinung nach von hinten kommt und nicht aus dem Motorraum. Außerdem ist der Motor schon lange aus (ca. 2sec.) wenn der Knall kommt weshalb ich nicht unbedingt an eine Fehlzündung denken würde... könnte aber!?
Hatte das schon mal jemand anders oder kann sich jemand darauf einen Reim machen? -
Konsens - Konsens - Konsens!
Hach war das wieder schön ... *träum*
Das beste war definitiv das Waldstück nach der Rast in der Gaststätte. Peh, ich glaube jeder wäre an dieser Stelle fünf mal das Waldstück hoch und wieder runter gebrettert um dich zu suchen
Bobo: war ne Mordsgaudi hinter dir herfahren zu dürfen!
-
schau doch mal hier nach: http://www.classicmini.de
Da gibt es zum einen eine Anleitung zum Kofferraumausbau und dort findest du auch eine Endstufe unter 'ner Plexiglas-Abdeckung
Gruß Flo (der z.Z. leider ohne Internet ist - ich sag euch DAS ist grausam - und im I-Cafe sitzt)
-
... oder Stabis
-
im Kofferraum rechts - eventuell von einer Papphülle bedeckt, aber eigentlich nicht zu übersehen
-
WEG = JFK + NUD
ergo: Hawaiian Blue mit old english white (Dach)
-
schau mal hier -----> in der Händlerliste.
Versandservice bieten alle und manche sind auf Innos spezialisiert.
AFAIK sollten die Teile die du benötigst auch vom 'englischen' Mini passen...Gruß Flo
-
Shocking!
Mensch Volker das tut mir Leid!
Drück dir auch die Daumen das du ganz schnell wieder was neues findest bzw. was positives aus der jetzigen Situation machst.
Bist ja Gott sei Dank nicht nur auf Minis spezialisiert... wirst schon was finden das wieder zu dir paßt - da bin ich sicherGrüße
Flo
-
Adapterplatten bekommst du z.B. hier ---->
Damit kommt dein Rad aber noch mal mindestens 2cm weiter raus...
Wenn's noch geht würde ich es wie Metroholics schreibt machen, und direkt die Mini-spezifischen Felgen mit Gutachten kaufen.
-
Diamand White- Blvc 0655
-
wenn das Rad beim Rütteln Spiel hat würde ich doch auf Radlager oder vielleicht sogar auf eine eingelaufene Antriebswelle tippen. Wenn die vor 10.000km schon hinüber war, hilft auch das neue Radlager nicht. Oder der Radträger wo das Radlager eingepreßt wird ist ausgelutscht? Würde ich alles noch mal auseinander bauen und kontrollieren...
Flo
-
wenn es nur um die Geschmacksfrage geht, ob 2 Streifen außen oder innen, kannst du ja eine Umfrage starten
Mir persönlich gefallen sie besser wenn sie wie üblich außen sind. Zwei Streifen innen assoziiere ich mit amerikanischen Autos, und das will der Mini eben nicht sein...
Aber Geschmäcker sind verschieden!
Wenn es an das Kleben geht, bemühe vorher noch mal die Suchfunktion. Da findest du noch hilfreiche Tipps zum blasenfreien und geraden Anbringen der Streifen.Flo
-
der "Heiße Draht" wirkt bei Styro wunder - Pappe geht aber natürlich auch...
Viel Erfolg und Spaß!
-
Um Schalensitze ohne Lehnenverstellung einzutragen brauchst du Connections oder einen gut gesonnenen TÜV-Prüfer. Ein 2Sitzer wird es dann in jedem Fall. Die Rückbank darfst du deshalb aber trotzdem drin lassen.
Meine wurden über Charlie Fuhrländer in Siegen (NRW) eingetragen... vielleicht ist das ja auch für dich nicht allzu weit bis dorthin... (kannst ja dein Profil mal ausfüllen )Gruß Flo
P.S: Es gibt sogar schon Schalensitze ohne LV mit ABE, aber leider nur für VW, Audi und co. (Recaro Pole Position)