fänd ich super!
Beiträge von mini.ac
-
-
guck mal hier: http://www.minigarage.se/framvagnar.htm
kostet der rahmen ca. 500-600.-€ und ist nicht weit weg von dir
-
Habe leider auch keine Zeit am 28.11... erst nach dem 09.12. wieder.
Gruß
Flo -
-
von mir auch einen RIESENGROßEN DANK an alle die bei der Planung und Ausrichtung beteiligt waren!!!
es hat richtig richtig viel Spaß gemacht
-
-
nene Gregor, Larres hat sich schon vor 5 Wochen oder länger abgemeldet... ist nur von Außenstehenden immer weiter in der Liste geführt worden.
Wie du schon selbst so schön sagst: Das Internet ist nicht das richtige Leben :p
Also auch bitte nicht danach verurteilen
Grüße und bis Samstag,
Flo -
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!
Alles Gute Volker
-
ein bissl wenig Bremse
-
dann doch lieber so
brauchst dann nur noch einen "Benjamin" der dir ständig neue Fliegengitter bastelt
-
WOW!!!!
was für ein super Bild magicminidriver!
Könntest du deinen Kollegen vielleicht fragen ob er dieses noch in einer höheren Auflösung vorhanden hat?
-
lohnt sich meiner meinung nach aber nicht
-
ja, vielen Dank an die Organisatoren!!!
War wirklich gelungen
-
juhu - super - ich bin dabei!!!
-
gibt's ne wurst für die kürzeste anreise?
bis gleich
-
und noch ein paar wenige Straßen weiter auch von mir das allerbeste zum Ehrentag (puh - gerade noch geschafft *g*)
bis Braunschweig, Flo
-
Von mir auch ein großes Dankeschön an alle Organisatoren... man glaubt gar nicht wieviel Zeit und Arbeit in so einer Ausfahrt stecken!!!
Die Strecke war wirklich wunderschön
ZitatSUPER, SUPER, SUPER toll! Und am besten war das Stück, das für Motorradfahrer Samstag, Sonn- und Feiertags verboten ist ;o)
STIMMT
-
ja öhhhm, sorry -der ist schon fertich
braucht nur noch neue Wasserstopfen die dicht sind :p
-
ums MPI
1. ich
2. und ich -
hey peh!
Super!!! Vielen Dank!
Ich bin natürlich dabei und der Termin ist schon rot im Kalender angestrichenWenn Hilfe benötigt wird bei Strecke raussuchen, Strecke abfahren oder Grillen organisieren, dann gib laut - ich helfe gern!