Beiträge von DociHH

Ich will meinen Kleinen ein neues Kleid verpassen lassen. Jetzt ist er Schwarz aber ich weis nicht ob ich es so lassen soll oder evtl. was anderes nehmen soll. Will aber auf jeden Fall nicht das der Unterschied zwischen Motorraum/Kofferraum und Karosse zu stark ist. Hab ihr da ne Idee ? und was Kostet Farbe und wieviel braucht man so ca/etwa.

Gruß Doci

Ich will mein Faltdach zwecks neuer Lacke ausbauen ! aber wie ??
    In alten Themen konnte ich nichts darüber finden:confused:

Hat einer ein paar nfos für Doci ??

Gruß aus HH

Doci

Endlich habe ich sie drauf ! MEGAFREU*

Nach langen warten und lauferrein konnte ich sie Endlich gestern Abend montieren. Aber als ich die erste Probefahrt gemacht habe, mußte ich trotz meines Tinitus Schleifgeräusche Hinten Rechts feststellen. Oh Schreck was nun schon wieder dachte ich :confused:

Heut morgen mußte ich dann feststellen das der Reifen am Rahmen innen etwas schleifte. Dieses war aber nur in links Kurven zu hören !!!!!
    OK, das Blech habe ich etwas nach innen gebogen und hoffe nun das es weg ist. Aber ist das normal ????? oder ist das was ganz anderes nicht OK ?????? please help.

Gruß

Doci aus HH

ist ja ne Schnade mit deinen Ventil. Ich hatte Glück mit dem Aufziehen !!! habe bei mir in der Firma mal Nachgefragt und die Jungs haben mir die Reifen sofort fürn 10er klar gemacht !!!
    Kann es gar nicht abwarten bis ich sie montieren kann.

Danke und Gruß

Doci

Wollte die Tage ENDLICH meine 165er aufziehen lassen. Der Typ von der Tanke wollte nen 10er haben pro Felge und Reifen !! dabei sind die Felgen nicht mal angbaut sondern lose !! sind die Irre oder bin ich ab von allen Weltlichen ??? mir erscheint es verdammt Teuro !!!

LG Bernd aus HH

Habe da noch ein kleine Problem:

Habe meine Unterlagen beim letzten Umzug irgendwie entsorgt
    :( wo schliesse ich das Meßgerät an ? welche Klemmen von der Spuhle und so ?

Ist halt schon zu lange her wo ich das mal gemacht habe aber wohl kein Problem für mich.

LG Bernd aus HH

Irgendwie muß ich jetzt mal die Zündung und den Schliesswinkel überprüfen da der Spritverbrauch seit den wechseln der Kontake
    ( vom Boschdienst) einfach zu hoch ist. Wer hat diese Werte im Kopf ? und muß die Zündung mit oder ohne Unterdruck eingestellt werden.

Schliesswinkel der Kontakte (Lucas)
    Zündung bei U/min mit /ohne Unterdruck ?

Danke

Bernd aus HH

Hi Leute

Es gibt Probleme mit meiner Blinkanlage. Sie macht nicht das Typische "geht,geht nicht" sonder in der Regel ist Leuten die Blinker immer !!! machmal gehen sie allerdings. Ist das ein Masse fehler oder ist das Relais platt???

LG aus HH

Bernd

danke für den link. Jetzt muß ich mir ernsthaft Gedanken machen ob ich wirklich umbaue oder nicht. Aber der Tipp mit dem Handschuhfach ist gut.

Evtel. gibt es hier ja noch andere Bilder zu diesem Thema.

CU Bernd

Hi Leute

Habe Heute mal versucht meine linke Tür zwecks rep. auszubauen. Ich bekomme die beiden oberen Muttern im Radkasten nicht lose und mittlerweile sind sie auch schon rund.(Trotz Nagelneuer Nuß)
    Von Innen ist auch kein lösen möglich da einfach zu fest.

Was kann ich noch machen ???

LG DociHH

Jetzt bin ich stolzer Besitzer von 4 Minilite Alu`s 4,5"x12. Hat jemand Papiere für mich ?? Ich möchte erstmal die Standard Bereifung aufziehen(145er) und später (hoffe bald) 165er.
    Hat jemand ne Adi für Papiere ? damit ich zum TÜV fahren kann zwecks Eintragung.

Frohe Oster aus dem Norden wünscht

Bernd