wie hast du das mit den Spiegeln gemacht ? Folie oder Lack ? wenn Folie, wo hast du diese her und was koset ??
Gruß Doci
wie hast du das mit den Spiegeln gemacht ? Folie oder Lack ? wenn Folie, wo hast du diese her und was koset ??
Gruß Doci
Leider konnte ich auf die schnelle nichts über die Suchfunktion finden.
Wie dind die Zacken der für die Zündeinstellung zu verstehen ? es sind fünf an der Zahl aber welcher gibt was an ?? etwa
-10° -5° OT 5° 10°
Danke Doci
Bei mir fing das auch so an und ich wollte auch nur die Rostblasen wegmachen usw. Ich musste dann aber feststellen das auch im Kofferraum (wo das Kabelbaum liegt) alles durch war. Dazu kam dann das die Rostblasen am Heckbech auf einmal Faust Groß wurden beim Abschleifen. Die Bleche unter den Rückleuchten waren auch hin. Ich habe das Heckblech neu gemacht und die Boden vom kofferraum mit Blechen dicht gemacht. Die Kannte wo die Bleche zusammenlaufen sah nach dem Ausbaus des Heckbleches auch sehr Übel aus. Diese kann mann aber nach dem Putzen verzinnen sodas später alles wieder Hübsch ist. Ich habe nachdem alles fertig war mit Kit (sehr flüssig) die ganze Kante abgedichtet. Leider kann man diesen Kit nicht im freien Handel kaufen da ich ihn von meiner Firma habe.
Gruß Doci
soviel ich weis hat der noch ganze Sätze liegen.
Gruß Bernd
Es Waren Felgen und Reifen. Das ganze hat 36 Teuros gekostet.
Wenn du die Freigabe von Rover und Yokohama brauchst schreibe mir ne Mail.
Gruß Doci
Hi Leute
War Heute bei meinen Prüfer umd die Felgen und die Reifen eintragen zu lassen. Drama ohne Ende..........
Ich hatte vorher angerufen um zu fragen was ich denn so alles mitbringen solle. Auf jeden fall ne ABE sonst geht hier gar nichts !! so ein Prüfer. Nachdem ich wieder Farbe im Gesicht hatte, sagte ich ihm das ich "nur" ne Unbedenklichkeits-Bescheinigung von Rover hätte. Er: sowas ist nicht mehr Gültig !!!
Ich sagte: Hey Meister ! damit fahren Tausende Mini`s in Deutschland rum und du glaubst ja wohl nicht das jeder ne ABE hatte !!! Die Bescheinigung die ich habe ist von Rover und die wissen doch wohl was man darf oder nicht.
Nach einen leichten Grübeln kam dann nur noch: Bringen sie bitte den F.Schein mit und dieses schreiben. Gesagt getan.
Vorort kam er mit dem Schreiben vorn und Hinten nicht klar und suchte die Nummern auf der Felge. Ich sagte nur: die stehen hinten drauf und wenn sie die sehen wollen muss ich das Rad abschrauben. Er grübelte und war eigentlich schon bereit es Einzutragen. Aber dann kam : hmmmm wieso 4,5 B x 12 was ist denn das ???? ich kenne nur J ???!!!??? Ich: OK OK Bock auf ich schraube ein Rad ab damit sie es sehen können.
Er konnte es nicht fassen !! Boah ein B kein J sowas habe ich ja noch nieeeeee gesehen.
Nachdem ich mir seine Rechtfertigungen noch anhören durfte fragte er noch nach dem F.Brief !!! Bitte was sagte ich. Ich habe euch EXTRA gefragt was sie brauchen und da war nichts vom Brief zu hören !!!!!! Er: wer hat dir denn das Erzählt ?? Ich : dein Chef ! in der Zentrale !!!!!!
Er hat es dann doch noch Eingetragen und ich habe jetzt meine erste Eintrag beim MINI bekommen.
Denke viele von euch kenn das alles aber es gibt hier auch viele Mini Fahrer die nicht so viel Erfahrung haben und für die ist es bestimmt nicht unwichtig.
LG aus HH
Doci
Ist es sehr Umfangreich den Motor Umzubauen ? welche Teile muß man mit umbauen ? was ist mit Elket. Auspuff und und und?? hat da jemand ne Liste oder sowas.
Gruß Doci aus HH
Hat da nicht noch jemand für einen Geschiedenen Vater
ein Lenkrad ? Suche noch ein Schwarzes evtl. sogar Holz Lenkrad.
Gruß Doci
Wo hast du die Kratzer ? oder sind es die Typischen Kratzer die man beim Einparken bekommt ???
Ich hatte mir auch vor kurzen gebrauchte Minilite gekauft und die haten einiger Parkspuren. Ich habe die Felgen bei uns in die Dreherrei gegeben und die haben mir diese abgedreht. Da die Kratzer nicht all zu Tief waren ging es ganz gut. Danach habe ich sie dann wieder Lackiert.(Nur am Felgenrand) Jetzt sehen sie alle wie neu aus *freu*
Gruß Doci
Frage doch mal MINIHL der hat bestimmt einen. Habe gerade nen halben Opel *Leihwagen) voll bei ihn an Teilen gekauft. Er ist fair und Absolut OK.
Gruß Doci
Eben drum
keine Ahnung wie ich das geschaft habe.
Doci
Eben drum
keine Ahnung wie ich das geschaft habe.
Doci
Versteze mal den Schloßbügel ein wenig nach innen. Das hat bei mir gut geklappt.
Gruß Doci aus HH
Versteze mal den Schloßbügel ein wenig nach innen. Das hat bei mir gut geklappt.
Gruß Doci aus HH
Brrrrr habe doch gerade mein Innenraum auf Rot Schwarz getrimmt. Irgendwie komme ich mit Braun auch nicht klar.
Der Wagen war halt Schwarz und ich wollte nicht das der Motorraum anders aussieht wie der Wagen. Blau Metalik wäre aber auch noch ne Idee.
Doci
Ticker doch mal MINIHL hier aus dem Forum an. Der hat vielleicht was für dich liegen. Dirck ist völlig OK und hat Faire Preise.
gruß Doci
Habe mit dem Lacker meines Vertrauens die Tage gesprochen zwecks ganz Lacke. Er will für Schleifen,Spachtel und Lacke (2 Schicht Schwarz) zwischen 500 und 700€ haben.
Ist doch ne Faire Sache oder ?
Gruß Doci
OK, ein Teilehändler um die Ecke kann es besorgen. 16,50 für 250 ml in einer Pumpflasche. Schein mir OK zu sein und werde es mal Bestellen und Test.
Gruß Doci
ich will meinen Unterboden auch machen und suche auch noch nach dem richtigen Mittel. Was ist aber Bitte Fetan ????? und wo bekommt man das ??
Gruß Doci
Sind die Distanzscheiben mit TÜV oder gibt es sowas gar nicht für Distanzscheiben ? und kann ich meine Radmuttern (gerade neu bei A.H gekauft) weiter Benutzen??
Gruß Doci