Danke für die vielen Geburtstags Glückwünsche von euch.
LG an alle Bernd
Danke für die vielen Geburtstags Glückwünsche von euch.
LG an alle Bernd
Na, das hört sich ja gar nicht sooo schlimm an. Dachte schon das ich ne neue Heitzung brauch. Dann werde ich das ding mal zerlegen und mein Glück versuchen.
Danke !!!!!!!!!!1
LG Bernd
Hi Leute
Ich habe gestern den Gebläsekasten gelöst (die beiden vorderen Schrauben) und ihn nach unten hängen lassen damit ich das untere Armaturenbrett tauschen kann. Jetzt ist der vordere rechte Wasserschlauch undicht. Ich habe ihn dann gelöst und ein wenig kürzer gemacht und dann mit 2 neuen Schellen befestigt.
Aber das leckt immer noch. Kann es sein das dass Wasserrohr was ins Gebläse geht jetzt im A... ist ?????
Please Help
Danke und Gruß
Bernd
Mich würde das Thema auch sehr interessieren wo man hin kann !! Denke aber das du bei MINIMOTORSPORT in Celle gut beraten bist. Halt mich mal auf dem Laufenden damit.
Gruß Bernd
Hatte ich mir ja fast schon gedacht. Na dann werde ich mal ein paar Taler sparen und ne neue Bestellen.
Danke an alle
Bernd
Meinst du die Bräunlichen Sitze ??? habe alles gerade aus meinen Mini ausgebaut. Es liegt noch z.Z alles bei mir im Keller.
Gruß Doci
===> Veit: die kleine schraube liegt nicht an.Habe sie extra ein wenig zurückgedreht.
===> Michael: Wenn ich die Drosselklappe von Hand runterdrücke geht die Drehzahl runter. Aber nach einmal Gas geben habe ich wieder das alte Spiel. Die Zündung steht auf 12° v.OT hatte aber auch bei 8°v.OT das selbe Problem.
Gruß Doci
Brauche noch ein Lenkrad in Schwarz. Da die Sportlenkräder wohl zu Teuer sind, wüde mir evtl. auch ein Normales helfen. Ausserdem suche ich noch ein Armaturenbrett mögl. kompl. Allerdings im Bezahlbaren Rahmen da meine Kohle jetzt in ein neues Heim Investiert werden muß. (Frau hat mir Gekündigt)
Gruß Doci
Also der Gaszug ist OK. habe auch den ganzen Vergaser gereinigt usw. Aber ich bekomme den Leerlauf nicht unter 1200 !!
selbst wenn ich die Einstellschraube ganz rausdrehe. Kerzen,Verteiler,Kabel ist alles neu. Schließwinkel ist OK. Kann es mit den Zündzeipunkt zusammenliegen?? hatte ihn auf 12° vor OT eingestellt. Oder kann auch die Lagerung der D.klappe ausgeleiert sein ?
Gruß Doci
Ja, frage doch mal nach wenn du Zeit hast. Würde gerne welche haben wollen aber nicht um jeden Preis. Die würden dann auch gut zu meinen Union Jack auf der Motorhabe passen.
LG Bernd
Ich habe sie seit ein paar Wochen und es ist einfach GEIL.
Der Preis vonn 66 Teuros inkl. Versand ist OK
Gruß Doci
Mit wieviel Grad müssen die Ventile am Sitz neu gedreht werden ??
Danke und Gruß Bernd
Ich habe mir ein neues Relais (2 Polig mit Flachsteckern) eingebaut. Jetzt geht die Anlage zwar wieder aber sie Blink so schnell als ob irgendwo ne Glühlampe def. wäre. Es gehen aber alle !!!! Die Masseleitungen sind gesäubert und vorne habe ich soagar neue Blinkgehäuse eingebaut. Was muss ich machen ??? oder hat das Relais ne Macke ????
Gruß Bernd
Na, dann werde ich mal den Gaszug zu Leibe rücken.
DANKEEEEEEE
Alles da wo es hingehört !!! das Loch war so voll mit Dreck das man die Schraube gar nicht sehen konnte.
Jetzt bekomme ich aber die Drehzahl nicht unter 1000 !!!!
Und nun ???
Gruß und Danke Bernd
Werde das Heut Abend gleich mal probieren.
Danke Jungs
Nachdem ich die Zündung eingestellt habe, müsste ich jetzt die Leerlaufdrehzahl ein wenig runter bekommen. Aber wo zum Teufel stellt man an diesen Vergaser den Leerlauf ein ???
Gruß Bernd
So, habe jetzt die Zündung auf ca. 10 ° eingestellt. also so ca. zwischen den 3 und 4 Zacken. Der Motor nimmt jetzt besser Gas an.
Danke Jungs
Klar die Riemenscheibe.
ihr sagtet der lange Zacken ist 0 ! aber für mich sehen sie alle gleich lang aus. Also, wenn ich entgegen die Fahrtrichtung schaue
also vom Kühlergrill Richtung Spritzwand. Welche ist 0° der erste oder der letzte ?
Danke Jungs
Gruß Bernd
Danke Andreas.
Ich habe noch mal unter die Haube geschaut und gesehen das es 6 Zacken sind !!! habe auch ein Bild davon gemacht.
Welcher Zacken ist jetzt wieviel Grad vor oder nach OT.
Danke Bernd Schneider