Beiträge von DociHH

    Hi Leute

    Ich habe gestern den Gebläsekasten gelöst (die beiden vorderen Schrauben) und ihn nach unten hängen lassen damit ich das untere Armaturenbrett tauschen kann. Jetzt ist der vordere rechte Wasserschlauch undicht. Ich habe ihn dann gelöst und ein wenig kürzer gemacht und dann mit 2 neuen Schellen befestigt.
    Aber das leckt immer noch. Kann es sein das dass Wasserrohr was ins Gebläse geht jetzt im A... ist ?????


    Please Help

    Danke und Gruß

    Bernd

    ===> Veit: die kleine schraube liegt nicht an.Habe sie extra ein wenig zurückgedreht.

    ===> Michael: Wenn ich die Drosselklappe von Hand runterdrücke geht die Drehzahl runter. Aber nach einmal Gas geben habe ich wieder das alte Spiel. Die Zündung steht auf 12° v.OT hatte aber auch bei 8°v.OT das selbe Problem.


    Gruß Doci

    Brauche noch ein Lenkrad in Schwarz. Da die Sportlenkräder wohl zu Teuer sind, wüde mir evtl. auch ein Normales helfen. Ausserdem suche ich noch ein Armaturenbrett mögl. kompl. Allerdings im Bezahlbaren Rahmen da meine Kohle jetzt in ein neues Heim Investiert werden muß. (Frau hat mir Gekündigt)

    Gruß Doci

    Also der Gaszug ist OK. habe auch den ganzen Vergaser gereinigt usw. Aber ich bekomme den Leerlauf nicht unter 1200 !!
    selbst wenn ich die Einstellschraube ganz rausdrehe. Kerzen,Verteiler,Kabel ist alles neu. Schließwinkel ist OK. Kann es mit den Zündzeipunkt zusammenliegen?? hatte ihn auf 12° vor OT eingestellt. Oder kann auch die Lagerung der D.klappe ausgeleiert sein ?

    Gruß Doci

    Ich habe mir ein neues Relais (2 Polig mit Flachsteckern) eingebaut. Jetzt geht die Anlage zwar wieder aber sie Blink so schnell als ob irgendwo ne Glühlampe def. wäre. Es gehen aber alle !!!! Die Masseleitungen sind gesäubert und vorne habe ich soagar neue Blinkgehäuse eingebaut. Was muss ich machen ??? oder hat das Relais ne Macke ????


    Gruß Bernd

    Alles da wo es hingehört !!! das Loch war so voll mit Dreck das man die Schraube gar nicht sehen konnte.

    Jetzt bekomme ich aber die Drehzahl nicht unter 1000 !!!!
    Und nun ???

    Gruß und Danke Bernd

    Nachdem ich die Zündung eingestellt habe, müsste ich jetzt die Leerlaufdrehzahl ein wenig runter bekommen. Aber wo zum Teufel stellt man an diesen Vergaser den Leerlauf ein ???

    Gruß Bernd

    Klar die Riemenscheibe.

    ihr sagtet der lange Zacken ist 0 ! aber für mich sehen sie alle gleich lang aus. Also, wenn ich entgegen die Fahrtrichtung schaue
    also vom Kühlergrill Richtung Spritzwand. Welche ist 0° der erste oder der letzte ?

    Danke Jungs

    Gruß Bernd