Fast hätte ich die noch vergessen:
Die haben sicherlich ein paar Macken, aber besser als ohne zu fahren.
Fast hätte ich die noch vergessen:
Die haben sicherlich ein paar Macken, aber besser als ohne zu fahren.
So die letzen Bilder von der Teilen:
So die nächsten Teile. Die Cromteile sind sicherlich nicht in einem guten Zustand. Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen. Boxen von MacAudio:D
Hallo,
hier biete ich 4 Felgen mit guten Reifen + 1 Ersatzrad an. Felgen habe sicherlich Macken von Bordsteinkontakten. Sind für die Fotos nicht sauber gemacht worden. Was düren die Kosten? Ich verkauf die für meine Freundin.
Gruß Johannes
Oh, nicht allzuweit von der "Rattenfängerstadt": In Paderborn
So, nun einmal die Pappabdeckung im Motorraum und die Abdeckung über der Batterie. Dann eine kopierte Rep-Anleitung und ein angebrochener Dichtungssatz für den Motor.
Ebenfalls eine Seitenablage bei der Tür, Cromringe der Scheinwerfer (Zustand 4) eine Radioblende, ein Lüftungsschlauch etc.
Die Sitze waren aufeinander gelegt worden. Daher sind in der Sitzfläche die Abdrücke von den Kopfstützen.
Und die nächsten Bilder
So, nun habe ich Zeit um in der Garage Platz zu schaffen. Ich habe Bilder von den restlichen Teilen gemacht und versuche so einfach mal den Verkauf.
Hier die Teppiche, die Seitenverkleidungen und die Sitze:
Bildversuch
Hallo, bin wieder da und habe endlich Zeit die restliche Teile hier zu verkaufen. Teste mal das Bilderhochladen.
Ist aus Stoff und Verkauf erstmal nur komplett.
Ganau daran habe ich auch schon gedacht. Der arme Fahrer muss aber auch schon auf einem Campingklappstuhl mit abgesägten Beinen platz nehmen.
Verkaufe Sitze und Rückbank komplett in Schwarz / Rot :D:D
Ich bringe den Wagen eben nicht zum Schrottplatz, sondern stelle es dem Händler auf den Hof. Und da soll er noch fahrbereit sein, da die den auf die Autotransporter fahren müssen.
Gruß Johannes
Hallo zusammen,
Das Lederlenkrad Cooper ist noch in unserem "Abwrack-Mini" und bei allem Abbauen habe ich dieses total vergessen. Am Montag kommt der Wagen weg und ich würde gern das Lenkrad im Tausch gegen irgendein passendes Lenkrad verkaufen.
Preisvorstellung 20€ + Versand.
Ich habe keine Lust auf dem Schrottplatz nach einem passenden Lenkrad zu suchen.
Eilige Grüße Johannes.
Ich glaube, dass ich langsam anfangen muss Kartons zu besorgen.
Werde ich rausschrauben MrWicked.
Schraubende Grüße Johannes
Es ist nur eine Türtasche aus Kunststoff da.
Kann mir mal jemand bei den Preisen helfen. Was dürfen die 4 Pappen in Schwarz mit rotem Keder in recht gutem Zustand kosten. Scheinen recht gesucht zu sein. Will nicht zuviel und nicht zuwenig dafür nehmen.
Danke Johannes
Danke für den Tipp,
habe wie immer wenig Zeit. Was lohnt sich denn so zum Abbauen? Alles was nicht niet- und nagelfest ist ?? Also Lampen, Blinker etc. ??
Gruß Johannes
Sitze sind Stoffsitze in Schwarz und innen so Schwarz/Rot gemustert und eigentlich im guten Zustand. Also keine Löcher etc. Müssten natütlich mal gesäubert werden.
Gruß Johannes, der am Wochenende wohl mal anfangen muss zu schrauben.
Motor ist der 1,0
Motorhaube sieht noch gut auf, an der hinteren Spitze etwas Rost und an einer Seite eine kleine Stelle, aber keine Durchrostung. Keine Beulen
Türen und Kofferraumhaben haben jeweíls unten die typischen Roststellen und auch evtl. Durchrostungen.
Wenn Fotos gewünscht werden, bitte E-Mail-Adresse per PM.